Meinungsfreiheit in deutschen Foren!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    mal generell -


    @oleg
    die farbe rot ist den admins und mods vorbehalten... :!:


    @alle
    gossenslang sparsam respektive garnicht verwenden...
    :!:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    • Offizieller Beitrag

    Pitti
    ihr schweizer müßt euch nicht beschweren... schließlich hat eure niedliche beatrice sogar bei "dsds"
    gewonnen... :thumbup:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @oleg: Ich definiere meinen nationalen Stolz nicht durch Nationalismus
    Und was du mit einem Eskimo gemeinsam hast ?....Ihr seid beide Menschen, anatomisch absolut identisch aufgebaut. Solche rasisstische Dinge sind hausgemacht, sowas
    ist mir völlig fremd. Klar bin ich deutcher und das bin ich auch gern, aber ich möchte nicht in einem Land leben in dem es nur deutsche gibt, furchtbar der Gedanke.
    Mir reichen schon meine deutschen Nachbarn die ständig aus dem Küchenfenster lunzen was ich trage und was für ein Auto ich fahre um sich die Mäuler zu zerreissen.
    Die Welt gehört allen gleichermaßen, keiner steht über dem anderen. Ich erwarte das jeder dort leben darf und kann wo er will. Eine gewisses Anpassungsvermögen sollte
    man an den Tag leben um selbst nicht gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden.

  • Oleg,ich weiss nicht ob du wirklich so heisst,aber ich möchte dir gern etwas erzählen.
    Mein ur-opa war polizeichef vom bezirk hanhover,wie du wissen solltest standen sich waffen ss und polizei damals ziemlich nahe.er war auf du mit dem führer.habe noch viele sachen von ihm,goldenes hakenkreuz,eiserner kreuze aus dem ersten und zweiten weltkrieg,ss uniform.wenn er mitkriegen würde wie sich ein "oleg" über deutschland auslassen wùrde,er würde garnicht mehr aufhören zu lachen.das einzige was er mit olegs gemacht hätte...naja das will ich hier nicht weiter ausführen.
    Er war das mieseste arschloch,ein überzeugter.wenn die bauern ihn bestechen wollten mit einer kiste kartoffeln und ein bisschen schnaps(sie mussten alles abgeben normalerweise) hat er dankend angenommen.danach hat er der SS bescheid gesagt,sie sollten den hof inkl. Familie plattmachen,volksverräter.und wenn er sowas gesagt hat wurde es gemacht. Noch vor ca. 5jahren ist es mir passiert.ich sitze in einem wartezimmer beim arzt,die praxishelferin spricht mich bei vollem namen im vollen wartezimer an.zwei ältere damen tuscheln und nehmen irgendwann ihren mut zusammen und fragen mich ob ich von der familie komme(meinen nachnamen gibs nicht oft).ich beantworte mit ja.mit angsterfüllten augen sagen mir beide,es ist nichts persönliches aber sie würden gerne den raum verlassen,möchten nicht mit mir zusammen sitzen.ich habe natürlich gesagt,bleiben sie sitzen,ich gehe.
    Hast du sowas schonmal erlebt?
    Meine oma war nie nazi,ihr vater sogar kommunist.ich fragte sie was wohl mit den beiden älteren damen früher war.die beiden waren noch kinder damals und warum sich der familienname so in ihr gedächtnis gebrannt hat,möchte ich hier nicht weiter ausführen,es ist zum schämen.
    Mit meiner oma haben sie kein problem,sprechen sie aber nur mit dem mädchennamen an.


    Mein ur-opa war richtig überzeugt von der sache.als der krieg schon vorbei war 45,schickten die engländer versorgungsflugzeuge.er nahm sich nochmal schnell zwei pimpfe,ab auf die feldmark,mit der alten flak nochmal schnell nen versorgungsflugzeug abgeschossen!!!ohne nazideutschland brauxht auch kein deutscher was zu fressen lautete da die devise.
    Als die amerikaner durchs dorf fuhren,sollten die normalen leute die nazis deklarieren.mein ur opa musste nicht gezeigt werden,er stand am ende der strasse und hat mit dem hitlergruss gewartet.
    Er lebte noch lange mit der schuld,doch 30jahre später konnte er nicht mehr,hat sich selbst umgebracht.in einem abschiedsbrief erklärte er eindringlich waru
    Was will ich damit sagen?man sollte aufpassen was man sagt.wir heutigen deutschen sollten nicht mehr dafür bluten müssen was früher war,trotzdem liegt z.b. in meiner familie etwas,wo ich mir doch zweimal überlege was für geistigen dünnschiss ich fon mir gebe.und das solltest du auch.
    Ich kann nicht stolz darauf sein deutscher zu sein.andere deutsche haben noch in diesem jahrtausend angst vor dem "deutschtum' in meiner familie.
    Also wenn man kein plan von garnichts hat einfach mal die fresse halten ;)

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Das problem ist halt,dass leute wie du jz denken :boaaahhh ey,so ein uropa hätte ich auch gern.
    Unbelehrbar

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Oleg,ich weiss nicht ob du wirklich so heisst,aber ich möchte dir gern etwas erzählen.
    Mein ur-opa war polizeichef vom bezirk hanhover,wie du wissen solltest standen sich waffen ss und polizei damals ziemlich nahe.


    ..........
    Also wenn man kein plan von garnichts hat einfach mal die fresse halten ;)

    Ja Ja die guten alten Greuelmärchen und Hetzkampagnen. Wärst ein guter Buchautor gewesen :)

  • Naja,was scherrt es mich? Dein heiliges vaterland wird grade von schwarzköpfen,negern und schlitzaugen überrannt.und du möchtegerndeutscher tust nx dagegen ausser dumm schwätzen.
    Und ich mach mit,indem ich mein ss-garde maß mit schlitzaugen mische..
    Heil Hitler!

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

  • Naja,was scherrt es mich? Dein heiliges vaterland wird grade von schwarzköpfen,negern und schlitzaugen überrannt.und du möchtegerndeutscher tust nx dagegen ausser dumm schwätzen.
    Und ich mach mit,indem ich mein ss-garde maß mit schlitzaugen mische..
    Heil Hitler!

    Ich denke dafür gehört er gebannt. Das ist erstens eine verbotene Parole und zweitens macht er mit bei der Zerstörung unseres Volkes.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂