Frau: ich nehme nicht ab !!!!!!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem ich nehme nicht mehr ab, aber zu auch nicht es bleibt immer gleich.
    Das ganze hat so angefangen, im Juli habe ich noch 65 kg gehabt, also auch schon 2 kg mehr wie davor.
    Dann war ich anfang August 3 Wochen in einer Kinderfreizeit, in der Zeit konnte ich aus Zeit Gründen nicht trainieren.


    In der Freizeit war meine Ernährung ziemlich beschissen, da ich darauf angewiesen war, was es dort zu essen gab.
    Dort gab es zum Frühstück immer Brot aber kaum Vollkorn und zum drauf machen nur Butter und nutella, honig und
    marmelade, also nicht wirklich gesund jeden Tag.
    Zum Vesper gabs dann auch Brot mit süßen sachen ab und zu mal käse oder wurst und zum mittag immer Kartoffeln,
    Nudeln oder Maultaschen und nicht einmal Fleisch.
    Dadurch habe ich dann 2-3 kg zugenommen, die ich jetzt absolut nicht mehr los bekomme.


    Ich habe danach meine Ernährung umgestellt, weniger Kohlenhydrate, viel eiweiß, obst und Gemüse und
    mehr Fleisch und auch wieder trainiert. Seit 3-4 Wochen mache ich auch einen neuen Trainingsplan,
    der besteht aus 3x die Woche Kraftraining, der WKM-Plan und 2-3 Ausdauer durch Intervall.
    Dann habe ich meinen Kalorienbedarf ausgerechnet (2300 kcal) und 300 kalorien runter gegangen (2000 kcal) damit ich
    ein defizit habe und dadurch abnehme.
    Das hat dann überhaupt nicht geklappt gewicht ging weder runter noch hoch, dann bin ich noch mal
    200 kalorien runter gegangen (1800 kcal) und heute festgestellt, das es wieder gleich ist.


    Jetzt ist meine Frage was mache ich falsch ?

    Ziel 2012


    Gewicht: 57kg


  • Poste am besten mal deinen ganzen Ernährungsplan, ansonsten kann man nur mutmaßungen anstellen.


    Wann wiegst Du dich den als. Immer morgens nach der morgen Toilette, ohne Kleidung? Wenn nicht, sind schwankungen schonmal vorprogrammiert... Falls das jetzt für dich selbstverständlich erscheint... ich will nur schonmal ausschließen das es daran liegt. ;)

  • Hallo!


    Misst du auch regelmäßig deinen KFA? Bei einem defizit ist es nicht so leicht Muskeln aufzubauen, dennoch ist ein wenig möglich.
    Von 2-3kg geht die Welt nicht unter, aber es ist schon merkwürdig das du trotzdem nicht abnimmst. Coffein regt den Stoffwechsel an, vielleicht kann eine geringe Dosis dir da schon weiterhelfen.


    Mfg Maximal

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • gewogen wurde morgens auf nüchternen magen, jeweils samstags alle 1-2 Wochen.


    Ernährungsplan direkt habe ich keinen, jedoch führe ich bei fddb.info Tagebuch.
    Hier mal ein paar Auszüge von:


    20120922-210511-504.jpg


    20120922-210537-794.jpg


    20120922-210549-747.jpg


    20120922-210603-660.jpg


    bitte reihenfolge nicht ganz beachten, geht nur um die menge.
    nicht wundern whey und gummibärchen waren immer nach dem training. :)
    kfa wurde nicht gemessen schätze so auf zwischen 20-30% :S
    wirklich fett sehe ich ja auch nicht aus, jedoch geht das gewicht einfach nicht runter.
    bauchumfang auch konstant ca. 94cm

    Ziel 2012


    Gewicht: 57kg

  • Zuerst habe ich es 2000+ kcal versucht, da dadurch kein Gewicht verloren ging, habe ich letzte Woche 1800-1900 kcal zu mir genommen. Brachte aber auch nichts... :S


    Selbst jetzt am Wochenende, wo ich kein Tagebuch mache und auch mal paniertes Fleisch esse ändert sich rein gar nichts, kein Gramm nix gar nix.
    zB. M-Love sein Gewicht schwankt seit dem Wochenende mal 88,5kg, gestern 89,1kg und heute 89,9kg. Und bei mir immer konstant 67,7kg. Trotz vielen Wasser Konsum und sogar Cola light (ist ja auch mit Koffein). Was ist da los?

    Ziel 2012


    Gewicht: 57kg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wenn nix mehr hilft, kann ich dir lipo 100 von body attack ans herz legen.
    Meine 24 tägige kur neigt sich so langsam dem ende und mit radikaler ernährung und viel training hab ich bis jetzt
    4 kg runter geschafft.

  • Von Fatburnern halte ich nicht viel und die bringen nix. Ich möchte es auf die natürliche Art schaffen.
    Ich habe mir vorgenommen, 2000 kalorien am Tag zu mir zu nehmen aber dann mehr zu verbrauchen, im sinne von mehr bewegung zum beispiel Cardio.


    was sagsch jetzt ?????

    Ziel 2012


    Gewicht: 57kg

  • Von Fatburnern halte ich nicht viel und die bringen nix. Ich möchte es auf die natürliche Art schaffen.
    Ich habe mir vorgenommen, 2000 kalorien am Tag zu mir zu nehmen aber dann mehr zu verbrauchen, im sinne von mehr bewegung zum beispiel Cardio.


    was sagsch jetzt ?????

    Du wiegst dich sehr oft, wenn nicht zu oft.


    Ich denke du solltest das jetzt noch weiter durchziehen. Du musst nämlich abnehmen wenn du so weitermachst. Also solltest du deinen Kalorienbedarf richtig ausgerechnet haben. Warte einfach noch ein wenig. :)


    Mfg
    Proteios

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Du möchtest von Natur abnehmen ohne Hilfsmittel. Die Natur ist hart und eine natürliche Diät ohne Helfer ebenfalls.Mir ist eigentlich keiner in meinem Studio und/oder Umfeld bekannt der ständig den enormen Ehrgeiz aufbringen konnte um Dauerhaft auf dem Naturweg zu bleiben.Immer derselbe Kreislauf: Motivation entwickeln und abnehmen und dann irgendwann kommt das einknicken und Frust. 4 sehr harte Wochen strenge Diät macht man mit 3-4 Kohlenhydratreichen Fresstagen wieder kaputt, dass ist immer das schlimme dabei.Ist wie gesagt nur meine persönliche Betrachtung von mir und meinem Umfeld.