sein oder nicht sein... absetzen oder nicht absetzen das ist die Frage

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So mittlerweile 43 Tage nach der letzte Woche hat sich alles eingependelt, das Wohlbefinden ist sehr gut, keine Stimmungsschwankungen oder schlechte Laune mehr gehabt, die Libido fängt auch so langsam wieder an zu steigen. Sie war zwar nie komplett weg, jedoch sicher Beeinträchtigt. Momentan nehme ich nur noch Tamox 20mg ed, diese werde ich noch bis Freitag nehmen.
    Das Gewicht hat sich jetzt auch bei 81kg eingependelt, der Kfa ist minimal gestiegen. Kraftwerte sind momentan schlecht einzuschätzen da ich momentan im Kraftausdauerzyklus bin. In ungefähr 6 Wochen wird dann Blutbild erstellt, bin jetzt schon gespannt.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • So mittlerweile 43 Tage nach der letzte Woche hat sich alles eingependelt, das Wohlbefinden ist sehr gut, keine Stimmungsschwankungen oder schlechte Laune mehr gehabt, die Libido fängt auch so langsam wieder an zu steigen. Sie war zwar nie komplett weg, jedoch sicher Beeinträchtigt. Momentan nehme ich nur noch Tamox 20mg ed, diese werde ich noch bis Freitag nehmen.
    Das Gewicht hat sich jetzt auch bei 81kg eingependelt, der Kfa ist minimal gestiegen. Kraftwerte sind momentan schlecht einzuschätzen da ich momentan im Kraftausdauerzyklus bin. In ungefähr 6 Wochen wird dann Blutbild erstellt, bin jetzt schon gespannt.


    Hört sich doch schonmal gut an! :)


    Aber Kraftausdauer in der Absetzphase? Meinst Du nicht Du würdest besser fahren wenn Du erst einmal weiterhin schwer trainierst und die Masse besser zu halten/stabilisieren?!


    So ein Blutbild kann oft ziemlich ernüchternd sein... Hoffen wir mal, das deine Achse schnell wieder ins laufen kommt! :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Hört sich doch schonmal gut an! :)


    Aber Kraftausdauer in der Absetzphase? Meinst Du nicht Du würdest besser fahren wenn Du erst einmal weiterhin schwer trainierst und die Masse besser zu halten/stabilisieren?!


    So ein Blutbild kann oft ziemlich ernüchternd sein... Hoffen wir mal, das deine Achse schnell wieder ins laufen kommt! :thumbup:


    ...hätte ich auch so gemacht. In der Absetzphase hartes und intensives Training, auch wenn es schwer fällt Gewichtr eventuell sogar steigern. Dafür aber die Trainingsdauer auf maximal 45min verkürzen und Kalorienzufuhr extrem hochhalten. Training erst nach dem Absetzen umstellen.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Hatte mir keine Sorgen drum gemacht, wird dann aber wohl besser sein im Hypertrophiebereich zu trainieren. Eigentlich habe ich keine Probleme weiter schwer zu trainieren, war nur eben an der Zeit einen Kraftausdauerzyklus zu machen. Werde dann wohl heute wieder Normal trainieren, gefällt mir sowieso besser :D
    KalorienZufuhr habe ich unverändert gelassen, also immer noch um die 3700kcal, weswegen der Kfa auch leicht gestiegen ist.

    Danke Leute für die Tips

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Hey Tommy...bin jetzt auch ne Weile Off...der Grund ist so ziemlich der Gleiche wie bei Dir...


    Kann immernoch mehrfach die 160 drücken...das ist okay für mich...


    Wünsch Dir alles Gute weiterhin

    Train insane or remain the same...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hatte Heute auch wieder ein normales Training, Kräftemässig war noch alles beim besten, habe im vergleich zu sonst die 120kg 2 mal weniger gedrückt, also nur noch 3 mal sonst 5. Ach der Rest vom Training verlief Kräftemässig im gleichem Verhältnis


    Ziemlich das gleiche? Willst du auch papa werden?
    Wünsche dir auf jeden Fall alles gute.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • He he schade dass du so weit weg wohnst, sonst würden wir beide mit geschwollenen Armen gemeinsam unsre Kinderwagen durch den Park schieben, :D

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂