Forum Tot?!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich werd dir mal was über ein totes Forum erzählen, in einem toten Forum sind keine User online, was hier nicht der Fall ist, es sind über 20 User online. Weiters hat ein totes Forum über einen längeren Zeitraum keine neuen Beiträge mehr, ebensowenig ist dies hier der Fall.


    Das Forum ist noch lange nicht tot, ich bin schon lange hier unterwegs, und ich werde euch sagen, wann das Forum tot ist, erst wenn sich die Beitragszahlen in Richtung 0 begeben, sich die User verabschieden, bzw. kaum jemand mehr online ist, und im Chat so gut wie gar nichts mehr los ist, und im moment ist das nicht der Fall.


    Die User kommen, und gehen das war schon immer so, es wird kaum ein Forum geben, an dem die User 24/7 online sein werden. Zudem ist heute Freitag, und es ist schon ein bisschen nach 14 Uhr, alle fahren von Ihrer Arbeit heim, oder was auch immer, die anderen haben Urlaub, verbringen die Zeit nicht Zuhause, sondern sitzen mit einem gemütlichen Bierchen an einem Strand und schauen auf das weite blaue Meer hinaus und ganz andere haben einfach keine Zeit.


    Also keine Panik, nur weil sich im moment nicht so viel tut, hat das noch lange nichts zu bedeuten, es sind eben Sommermonate.

  • Ja halt Goofys standart Dreizeiler.


    Leute wie Jolly91 lebt halt so ein Forum!!!


    Goofy du Missepeter :P


    So noch ein Dreizeiler :rofl::rofl:

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist eben so in der Sommerzeit, würde jetzt auch im moment lieber am Strand liegen als hier zu schreiben (sorry jungs), aber so wie ich mir kein aurlaub leisten kann, ist dem Forum meine täglich Präsenz sicher :D
    Wenn die Leute alle zurück sind wird hier auch wieder mehr los sein
    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    • Offizieller Beitrag

    wurde ja schon alles gesagt. Um ehrlich zu sein hab ich's auch lieber so, als wenn wieder so extrem rumgespamt etc. wird, wie es auch schon der Fall war.


    Des weiteren wird sich auch noch aktiv ums Forum gekümmert (Planung von Updates und geilen erweiterungen, shirtdesign, infoportal und und und) wir sind also noch so lebendig wie immer und werden euch noch lange erhalten bleiben ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mmmm...Interesse an nem Shirt besteht bei mir schonmal :rolleyes:


    Ich würde auch sagen wenn alle Neulinge sich die alten Diskussionen durchlesen kommen halt nicht immer die gleichen Fragen auf...


    Man will doch auch nicht zum 1 Mio mal über das Thema reden ob die Stange beim Bankdrücken auf die Brust muß, wie viel Eiweiß man am Tag essen sollte, wie viele Mahlzeiten sinnvoll sind, ob ne Oral only Kur Sinn macht oder wie man ne Testokur-Kur absetzt...etc.


    Die Neuigkeiten sind eben (weiß nicht ob man leider sagen soll) die monatlich neuen Labs und Erfahrungen damit...

    Train insane or remain the same...

  • Eigentlich wenn man ein wenig sucht, stehen hier im Forum auf alle gängigen Fragen schon die Antworten. Aber das ist immer so in den Foren, ob das nun ein Autoforum oder ein BbForum ist.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • es ist doch kein wunder das ein 0815 forum tot ist wenn man einen user und freund wie monstro einfach sinnfrei ohne grund hier sperrt! als er hier war ging richtig was, sogar ich wurde von ihm hier her empfohlen! ganz link von dem admin hier erst monstro dazu zu treiben user hier her zu holen dann ihm auf die art und weisse in den rücken zu scheissen! is eben immernoch ein 0815 forum wo nichts los ist. kommt davon wenn man user und männer wie monstro sperrt!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • es ist doch kein wunder das ein 0815 forum tot ist wenn man einen user und freund wie monstro einfach sinnfrei ohne grund hier sperrt! als er hier war ging richtig was, sogar ich wurde von ihm hier her empfohlen! ganz link von dem admin hier erst monstro dazu zu treiben user hier her zu holen dann ihm auf die art und weisse in den rücken zu scheissen! is eben immernoch ein 0815 forum wo nichts los ist. kommt davon wenn man user und männer wie monstro sperrt!


    es ist doch kein wunder das ein 0815 forum tot ist wenn man einen user und freund wie monstro einfach sinnfrei ohne grund hier sperrt! als er hier war ging richtig was, sogar ich wurde von ihm hier her empfohlen! ganz link von dem admin hier erst monstro dazu zu treiben user hier her zu holen dann ihm auf die art und weisse in den rücken zu scheissen! is eben immernoch ein 0815 forum wo nichts los ist. kommt davon wenn man user und männer wie monstro sperrt!



    Hallo Stemmer, schöner Dritter Beitrag. :rolleyes:
    Finde ich echt dufte das du mit deinem Beitrag das Forum belebst. Darauf haben alle gewartet :thumbup::cursing:


    Vor allem finde ich das, das Passt,= von vorstellen hast du auch noch nichts gehört.


    Mir ist bekannt das überlegt wird monnstro wieder Zuzulassen. Besser gesagt eine Chance zu geben. Allerdings verprelst du mit deinem Beitrag noch den letzten Fürsprecher den er hatte. Denn so rehbilitiert man sich nicht in dem man das was man mag "beleidigt".

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)