Bizeps wachstum verbessern durch speziales traningsprogramm??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das Thema-größere Oberarme bekommen,betrifft sicher einige.Ich probiere öfters das Armtraining zu wechseln,leichte-schwere Gewichte-mehr oder wenige Wiederholung.Aber es liegt auch an der Veranlagung des Körpers,wie schnell deine Arme wachsen werden.


    Ich selber habe eine echt schlechte Veranlagung an den Armen,dafür wieder wächst mein Nacken/Rücken/Beine sehr gut.Nach den Training sind die Arme echt geil aufgepumpt und schön prall+voll-nur leider kennt das ein jeder von Uns das wieder alles zurückgeht.


    Bin auch auf jedenfall sehr dankbar,noch mehr gute Tips für den Armwachstum zu bekommen.



    Lg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ja das mit den armen ist so ein thema.. meine wirken zum restlichen körper auch wie streichhölzer.. hab schon viel ausprobiert: viel wdh, wenige wdh, schweres gewicht, leichtes gewicht, 2mal pro woche armtraining, 1mal pro woche, ne zeit lang mal garkein armtraining und auch schon etliche verschiedene übungen versucht....


    die genetik kann man einfach nicht wirklich umgehen.. viele sagen wenn brust und rücken wachsen muss auch der arm wachsen, was ich jedoch auch nicht wirklich unterschreiben kann.. jedenfalls steht es bei mir in keinem verhältnis.. wiederum andere haben einfach null brust und rücken, denken bei einem V nur an den buchstabe :D und habe relativ gute arme

  • Beim Armtraining ist ein gutes Muskelgefühl und eine saubere Ausführung einfach das A und O! Auch ein voller Bewegungsumfang halte ich für wichtig.


    Viele nehmen viel zu viel Gewicht und schwingen iwie mit den Armen rum... Wenn ich mich in meinem Studio so umsehe, nehmen Newbis mit dünnen Armen, oft mehr Gewicht als manch ein Bodybuilder mit +45er Armen. Schwingen sich bei den [lexicon]Curls[/lexicon] aber fast zu tode.^^


    Ich denke beim Armtraining ist das der größte fehler den die meisten machen...!

  • Moin,


    ich mache immer eine Mischung aus HAmmercurls (vor der Brust und seitlich, stehend) und SZ/Konzentrationscurls (stehend).


    Mein Gefühl ist dass die [lexicon]Hammercurls[/lexicon] die Breite der Arme vergrößern, vermutlich weil der Brachialis mit trainiert wird.


    Für die "Höhe" mache ich seit neuestem Kabelcurls. Nie Bock drauf gehabt, immer lieber Hanteln genommen.
    ABER ;) bei den Kabelcurls habe ich ein Brennen, das haut total rein.
    Muss auch mit den Gewichten runtergehen, um überhaupt auf eine Wh Anzahl zu kommen die akzeptabel ist (10 Wh).
    Endlich Fortschritte mit den [lexicon]Bizeps[/lexicon] gemacht :D

    "Wir werden ihn [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machen lassen. Um seine dürren Beinchen zu stärken." (Arnold)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich habe heute ausprobiert,Kurzhantelcurls stehend-von 25kg bis runter auf 7,5kg Hanteln in einen Durchgang-mit jeden Gewicht bis zum erbrechen.Mir war nachher sowa von schlecht,aber meine Bizep'se waren sowas brutal aufgepumpt das Ich meine Arme nichtmehr bewegen konnte. :cursing:


    Werde ab jetzt jedes Armtrainig anders gestalten...

  • Ich probiere öfters das Armtraining zu wechseln,leichte-schwere Gewichte-mehr oder wenige Wiederholung


    Hier kommt mein Vorschlag mal zu Hatfield-Training zu wechseln...


    Auch ein voller Bewegungsumfang halte ich für wichtig.


    ...und hier kommt mein Vorschlag POF zu nutzen zum Tragen.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Das ist überhaupt ein guter Punkt - das man es jedes mal variiert! Mache ich bei allen Körperpartien so und seitdem geht es auch wieder voran.

    "Wir werden ihn [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machen lassen. Um seine dürren Beinchen zu stärken." (Arnold)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hy zusammen,Ich habe jetzt etwas weniger die Oberarme trainiert und siehe da es kommt Mir vor als würden meine Oberarme viel dicker+praller vorkommen.


    Werde jetzt weiter meine Oberarme etwas weniger bearbeiten,mal schauen was die Fortschritte dann machen!!


    Lg