Aufbauen ohne Definieren?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    erstmal frohes Neues usw(ist ja schon lange her;D).
    Wollte mal nachfragen ob es möglich ist Aufzubauen ohne zu definieren, oder besser gesagt ob es noch gesund ist wenn man praktisch mit mehr Fett rumläuft.(Also man baut ja immer mehr auf, und verliert ja ohne [lexicon]Diät[/lexicon] kein Fett).
    Dann wollte ich noch Wissen ob 38KG Bankdrücken(2 x 9) und 15KG Curls(2 x 8) für einen Anfänger in der norm liegen.


    Gruß

  • Also meiner Erfahrung nach bringt es nicht viel sich voll zu fressen und viel zu viel Fett an zu legen, sicher hat man mit mehr gewischt mehr Kraft und kan damit etwas kleines mehr aufbauen, jedoch wen du nachher gut aussehen wilst und [lexicon]Diät[/lexicon] machst verlierst du diese Masse mit da du länger [lexicon]Diät[/lexicon] halten musst.
    Besser ist es sich Gesund zu Ernähren viele gute Kohlenhydrate und Proteine, und den Kfa auf einem gesunden Niveau zu lassen, nicht zu niedrig, nicht zu hoch.
    Also so sind meine Erfahrungen für mich,

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo,
    erstmal frohes Neues usw(ist ja schon lange her;D).
    Wollte mal nachfragen ob es möglich ist Aufzubauen ohne zu definieren, oder besser gesagt ob es noch gesund ist wenn man praktisch mit mehr Fett rumläuft.(Also man baut ja immer mehr auf, und verliert ja ohne [lexicon]Diät[/lexicon] kein Fett).
    Dann wollte ich noch Wissen ob 38KG Bankdrücken(2 x 9) und 15KG Curls(2 x 8) für einen Anfänger in der norm liegen.


    Gruß




    Kraftdaten sind voll ok.


    Fett = immer böse. Außer das an den Nieren und in der Augenhöhle ;)
    Es ist immer leichter sein Training abzustimmen wenn man die Muskeln erkennt. Außerdem sieht's besser aus. Ich bin kein Freund des "im Winter anfressen, im Frühjahr abhungern". Meine Freundin findet Bauch auch nicht so toll ;)

  • Hallo,
    erstmal danke für die Antworten... werde wohl jetzt noch mehr auf die Ernährung achten....dann wollte ich noch Wissen ob mein Bizepszuwachs "Ok" ist(Also wissen könnt ihr nicht wie er vorher aussah, aber sagen ob das für 4Monate ok ist)




    bitte nicht auslachen <.<


    gruß

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist ein wenig schwirig die 2 fotos zu vergleichen, da du den Arm anders hälst, aber auf jeden Fall ist zu erkennen das sich da was tut und du Fortschritte machst.
    Am besten du misst dir den Umfang von den Muskeln, das Meter lügt nicht, es gibt dir klare angaben zum Fortschritt.


    Auslachen würde dich keiner hier, jeder der etwas für sich und seinem Körper tut soll man respektieren, andere Sitzen mit einer Tüte chips vor Playstation.


    Ich selbst habe mit 18 angefangen mit trainieren, damals wog ich 60kg bei 177cm, meine Freunde haben mich ausgelcht als ich sagte dass ich trainiern würde als ich im ersten Jahr 4 Kilo bei legte und Formen am Körper enstanden wollten sie auf einmal alle mit.


    Also Kopf hoch, und weiter Gas geben, keiner von uns wurde mit dicken Armen geboren


    Mfg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    • Offizieller Beitrag

    Flower ist nicht böse gemeint oder so, aber du stocherst in trüben Gewässern herum anstelle endlich im Freibad schwimmen zu gehen!!


    Verstehst du was ich meine?


    Sind deine Kraftwerte ok? Ist der [lexicon]Bizeps[/lexicon] gross genug? Können Kühe fliegen??
    Wen interessierts????


    Trainiere so wie empfohlen und ernähre dich so wie empfohlen und dein [lexicon]Bizeps[/lexicon] wird explodieren!!
    Du befindest dich am Anfang, diesen Vorteil solltest du ausnutzen und nicht rumhampeln. ok?


    Also ran ans Eisen und Futter, los los los!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Das wollte ich erst auch schreiben, aber dann entschied ich mich, lieb zu sein... Aber jetzt sehe ich ein, dass das nicht das Richtige ist. :D


    Zombie hat völlig recht.
    Was erwartest Du nach 4 Monaten Training? Das Du aussiehst, wie Hulk?
    Ich weiss nicht, was kann man als Anfänger im ersten Jahr erwarten? 5-7kg Muskelmasse? Wenn überhaupt? Weiss es nicht... Etwas in der Art... Und jetzt nimm mal ein Stück Fleisch, dass 5-7kg wiegt... Verteil das auf deinen ganzen Körper... Auch nach 'nem Jahr kannst Du noch nicht erwarten, dass Du breit wie ein Kleiderschrank bist.
    Trainieren, Essen, Pennen und geduldig sein.