Beiträge von FlowerMantis

    Hallo,
    erstmal danke für den TP!!!.
    Aber noch zwei Fragen :


    1. Was bedeutet positives [lexicon]Muskelversagen[/lexicon] und 2. Soll TE1 und TE2 bedeutet das ich diese Trainingseinheiten je an einem anderen Trainingstag durchführe oder was meinst du damit genau? und kann man Klimmzüge durch was anderes ersetzen?(Hab nix zum festhalten)


    Gruß

    Hallo,
    naja ich trainere jetzt eig schon die ganze Zeit mit dem Plan der mir mal vor 3 - 4Monaten gegeben wurde.
    Und naja brauch mal Abwechslung :D(kann ich den plan wo ich jetzt habe auch einfach durch viele sätze und wenig wdh umbauen??)



    gruß

    hoi,
    hab gemerkt das ich momentan lieber mehr kraft als Muskelmasse aufbauen will und wollte mich mal erkundigen wie so ein Maximalkrafttrainingsplan genau aussieht.


    1.Wieviele WDH / Sätze?
    2.Wie sieht die Ernährung aus?
    3.Kann dabei definiert werden?
    4.Verliert man MM?


    Gruß

    Hallo,
    also ich habe eine Brustdrüßenschwellung welche laut Arzt mit 18 verschwinden sollte.
    Aber mir kommt es sehr komisch vor das ich trotz training und gesunder Ernährung und nur 64k so große Männertitten habe....leider werden diese durch meine Brustmuskeln noch weiter rausgedrückt....???
    Habt ihr damit Erfahrungen und was kann man außer warten noch dagegen tun?


    Gruß

    Hallo^^,


    also 1. Was bedeutet hiit?^^, Cardio am morgen wird wohl nicht klappen da ich Schule habe :P.


    Ernährung:


    Morgends Quark mit Süßstoff und Vanillepulver und ein Glas Milch,
    Vormittags Volkornbrot mit Käse, Leberwurst und Senf
    Mittags meist Nudel/Reißgerichte manchmal mit manchmal ohne Gemüße.
    Nachmittags Quark(wie Morgends) mit Vital-Fit Müsli.
    Danach noch noch so ca 1/2 Liter MIlch.
    Abends e Volkornbrot mit Käse oder nen Salat mit Mozerella .


    Gruß

    Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen zum Cardio :


    1.Kann man mit dem Cardio training effektiv Fett abbauen ohne ungewollt Muskelmasse zu verlieren?
    Viele rieten mir ja erstmal zuzunehmen, aber ich sehe es an meinem Bauch das er im Sitzen einfach nur eine faltige Wampe ergibt.


    2.Wie oft und wielange sollte man Cardio betreiben(Ich kann max 3min auf Stufe 8(laufband) joggen)
    Was wäre die perfekte Zeit für mich und vorallem wie soll man sich steigern?


    3.Wie soll meine Ernährung und mein Krafttraining in der Cardio Zeit sein?
    Momentan esse ich nen Becher Quark, trinke gut nen Liter Milch, esse viel Eier und Käse und halt alles was [lexicon]Eiweiß[/lexicon] gibt und auch ma ne Brezel oder soo^^....


    Hoffe ihr könntmir helfen


    gruß=D

    Hallo,
    schreib mal wieder aus langweile in mein Ttb^^.
    Habe heute Laufen in mein Programm mit aufgenommen.


    Momentan lauf ich so(Auf Laufbandstufen) : Als erstes 3 Minuten einlaufen(Stufe 5), dann 3Minuten schnelles Joggen(Stufe 7)
    und das solange bis ich 20Minuten erreicht habe.
    Weis nicht ob das ganz optimal ist, bin aber danach ausgepowert. Und warum ich 3 Minuten gewählt habe?
    Ganz einfach nach 3Minuten joggen tun mir die Sehnen/Füße/Wadden oder was es alles im Fuß gibt richtig weh <.<.
    Mal schaun ob sich das nach 2 - 3 Wochen bessert, wenn nicht muss ich wohl zum Arzt.


    Gruß

    Hallo,
    erstmal danke für die Antworten... werde wohl jetzt noch mehr auf die Ernährung achten....dann wollte ich noch Wissen ob mein Bizepszuwachs "Ok" ist(Also wissen könnt ihr nicht wie er vorher aussah, aber sagen ob das für 4Monate ok ist)




    bitte nicht auslachen <.<


    gruß

    Hallo,
    erstmal frohes Neues usw(ist ja schon lange her;D).
    Wollte mal nachfragen ob es möglich ist Aufzubauen ohne zu definieren, oder besser gesagt ob es noch gesund ist wenn man praktisch mit mehr Fett rumläuft.(Also man baut ja immer mehr auf, und verliert ja ohne [lexicon]Diät[/lexicon] kein Fett).
    Dann wollte ich noch Wissen ob 38KG Bankdrücken(2 x 9) und 15KG Curls(2 x 8) für einen Anfänger in der norm liegen.


    Gruß