Erfahrungen Roidkater

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ok, wie gesagt will dich nicht belehren, ich spreche von meinen erfahrungen und es kann ja auch sein, dass du andere gemacht hast und die auch erfolgreich waren!


    also viel erfolg weiterhin :thumbup:


    Kein Problem, ein Forum ist ja nun mal da um sich auszutrauschen...


    Bzw ein Östrogenhemmer verhindert zwar die Umwandlung, nicht aber das der Stoff nicht aufgenommen wird. Das 1g Testo gut ballert ist mir schon klar, die Frage ist nur ob es nicht auch 600-700mg tun!?


    Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das Du das schon alles versucht hast und will Dir mal glauben das es für dich besser ist. Will hier auch nicht den Besserwisser mimen.
    Auch Dir viel erfolg weiterhin und bleib gesund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich bin ein Freund von moderaten Dosierungen. Ich finde es wird viel zu oft übertrieben, ich injiziere normalerweise nicht mehr als 2ml.


    ~abuleh


    wir sollten mal irgendwie unseren stammbaum austauschen... vielleicht sind wir ja verwandt... ?(
    von den ansichten her könnte es durchaus hinkommen... :thumbup:


    @fake und boron
    die sache mit der rezeptorensättigung ist nirgendwo durch studien belegt, und wird sehr kontrovers
    diskutiert... das ist zumindest mein wissensstand...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • gut, wer führt schon solche studien durch, gerade solche extremstudien???!!!


    aber jeder der mehr als 1g genommen hat, weiß selbst, wie die wirkung ausfällt, dennoch bin ich der meinung, das dies nur athleten vorbehalten ist, die auch wirklich wissen,was sie da machen und das nicht erst seit gestern :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi,

    Wie Bomber schon sagte, es gibt in der Tat Studien die in diese Richtung untersucht haben und es gibt auch schon lange Diskussionen unter Bodybuildern zu diesem Thema. Auch mein Stand ist es gibt keine Beweise die derzeit eine Rezeptorsättigung belegen. In englischer Sprache gibt es dazu einen super Artikel in einem US Forum. Ich möchte den Linkt nicht direkt posten aber wer danach sucht wird sicher fündig:



    "Androgen Receptors Downregulate - Don't They?"
    Author: Hypertrophy




    Am Ende findet man einige Studien als Referenz. Auch der Author hier findet letztendlich keinen Beweis sondern eher im Gegenteil.


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • über den langweiligen roidkater sind wir schon lange hinaus, jetzt sind die proffesoren des sportes am werk und geben ihr wissen zum besten :P:thumbup:


    msg boron

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Schön das ihr von meinem Thema abkommt:)

    Sorry M!tchy für "off topic" hast ja Recht... :rolleyes:

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Ja, super Seite. Wegen dieser Seite habe ich in meiner letzten Kur mir mal in den [lexicon]Bizeps[/lexicon] gespritzt...hehehe geht :whistling:


    Und hattest du danach irgendwelche Probleme zwecks Training oder Kater?


    Wie finde ich denn die Optimale Stelle am Oberarm bzw. Schulter?
    Mache immer OS im wechsel und würde da gerne mal auf ne andere Stelle ausweichen. Wäre dankbar für gute Tipps.


    Zum Thema naja Kater im OS ist schon sehr belastend vor allem wenn man durch die Arbeit nur am Stehen und Rumlaufen ist. :cursing:

  • @boron, mir ist das auch bekannt das jungs die auf die Bühne gehen dosen von 1200mg fahren.
    In einem anderen Forum ist ein bekannter BBer der seine Kuren dort Postet. Da er diese Posts seit einigen Jahren, Jährlich macht und da auch was zu Melden hat denke ich das, das es kein geschreibsel ist.


    Zum Theartsteller M!tchi, wenn dich der Tropfen an der Kanüllenspritze schon reizt dann bemühe dich mal die Flüssigkeit nur bis in den
    Kopf der Pumpe zu drücken, ins Licht halten dann siehst du das schon. Ich gehe davon aus das du zum Aufziehen und zum Injzieren die Kanülle wechselst. Ab da hat jedenfalls das unagenehme wenn auch leichte brennen beim penetrieren aufgehört. Das schützt vor Kter allerdings auch nicht...
    Wenn du auf ein produckt stark mit Kater reagierst miche es mit einem drittel mit einem was du Top verträgst. Du wirst ja nicht nur einen Eiweissquelle haben. So habe ich das gemacht. boron du weisst sicher was ich meine. :D

    "Gibts auch was von Ratiopharm"?


    Wer mein Rechtschreibung kritisiert, der kommt halt nicht gegen meine Argumente an. 8)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂