Erfahrungen Roidkater

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @fake
    da muss ich dir leider wiedersprechen, leute die zum beispiel wach fahren, nehme je nach einheiten auch 1g-1,5g testo e .
    und da ich von hause aus testo e nicht über 300mg/ml verwende ( da sonst durch den hohen wirkstoffanteil ein extremer kater auftreten kann/wird) muss ich ebenfalls 4ml verwenden!


    aber im anfängerbereich sollten die dosierungen naturlich nicht so hoch gewählt werden!


    msg boron :thumbup:

  • @fake
    da muss ich dir leider wiedersprechen, leute die zum beispiel wach fahren, nehme je nach einheiten auch 1g-1,5g testo e .
    und da ich von hause aus testo e nicht über 300mg/ml verwende ( da sonst durch den hohen wirkstoffanteil ein extremer kater auftreten kann/wird) muss ich ebenfalls 4ml verwenden!


    aber im anfängerbereich sollten die dosierungen naturlich nicht so hoch gewählt werden!


    msg boron :thumbup:


    Ich fahre Wachs, aber bei weiterm keine 1-1,5g Testo die Woche.


    Aber klär mich doch bitte mal auf was das bringen sollte? Ab einer gewissen menge Testo ist einfach schicht im schacht, da nimmt der Körper nichts mehr auf, egal wieviel man sich auch ballert.

  • wenn du wachs fährst solltest du wissen, das man pro ie ca 250mg testo e nehmen sollte, damit die vorraussetzungen für die umwandlung in das igf gegeben sind, denn nur wenn genügend schilddrüsenhormone und genügen testosteron im körper vorhanden sind, kann das wachs seine volle wirkung entfalten!


    msg boron :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wenn du wachs fährst solltest du wissen, das man pro ie ca 250mg testo e nehmen sollte, damit die vorraussetzungen für die umwandlung in das igf gegeben sind, denn nur wenn genügend schilddrüsenhormone und genügen testosteron im körper vorhanden sind, kann das wachs seine volle wirkung entfalten!


    msg boron :thumbup:


    Ist mir klar, aber dazu brauche ich keine über 1g Testo... Es ist nun mal fakt das unser Körper nur eine gewisse menge [lexicon]Testosteron[/lexicon] aufnehmen oder auch verarbeiten kann. Sind die Rezeptoren erstmal gesättigt geht jeder weitere überschuss verloren bzw um genau zu sein wird umgewandelt in Östrogen/Progesteron...
    Das ist ungefähr so als ob Du einen Trichter mit dem Hochdruckstrahler befüllen willst, schneller sickert das [lexicon]Wasser[/lexicon] auch nicht durch, es verspritzt nur die ganzen Wände.


    In meinen Augen macht das absolut keinen Sinn!

  • das die rezeptoren irgendwann voll sind, da gebe ich dir ja recht, deshalb muss du ab einer gewissen menge mit östrogenblocker fahren! ich hingegen bin gut veranlagt und schaffe 1,2g ohne problem :thumbup:
    bei mengen über 1g kannst du die gabe auch auf zwei tage verteilen, du musst nur wissen wie und sinn macht nicht immer alles im leben aber spreche da aus erfahrung und kann mit ruhigem gewissen bahaupten, dass ich so die besten erfahrungen gesammelt habe und sogar bühnenathlene so fahren :thumbup:

  • das die rezeptoren irgendwann voll sind, da gebe ich dir ja recht, deshalb muss du ab einer gewissen menge mit östrogenblocker fahren! ich hingegen bin gut veranlagt und schaffe 1,2g ohne problem :thumbup:
    bei mengen über 1g kannst du die gabe auch auf zwei tage verteilen, du musst nur wissen wie und sinn macht nicht immer alles im leben aber spreche da aus erfahrung und kann mit ruhigem gewissen bahaupten, dass ich so die besten erfahrungen gesammelt habe und sogar bühnenathlene so fahren :thumbup:


    Ich kenne ja auch einige sogar sehr erfolgreiche WK-Athleten, aber niemand von denen fährt so hoch Testo.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ok, wie gesagt will dich nicht belehren, ich spreche von meinen erfahrungen und es kann ja auch sein, dass du andere gemacht hast und die auch erfolgreich waren!


    also viel erfolg weiterhin :thumbup: