Trinken!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wie schafft ihr es eigentlich, viel zu trinken? Habt ihr immer Durst? Denn ich hab das große Problem, dass ich permanent zu wenig trinke, sprich vielleicht max. 1,5l am Tag! Bei der Hitze! Aber ich habe absolut keinen Durst und vergess es dadurch immer!



    :gruebel::nixweiss:



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • Ich hab immer ne Flasche Wasser bei mir und nimm immer mal ein Schluck draus. Wenn du erst trinkst wenn du Durst hast, dann ist es eigentlich schon zu spät. Immer reichlich an Flüssigkeit denken. Ich komm locker jeden Tag auf 4 - 4,5 l Flüssigkeit.

    MfG t-killa


    epgm85.gif

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Maximum war 7 Liter im Sommer; normalerweise pendele ich zwischen 4-5 Litern.....geht bei mir sehr leicht!


    In der Küche steht Rivella Blau und eine grosse Wasserflasche...jedes mal wenn ich in die Nähe der Küche kommen, nehm ich nen Schluck! :P

    Light Weight, baby!

  • Einfach immer die Wasserpulle bei haben... die meiste Zeit bin ich eh auf der Arbeit....da steht immer ne 2l Flasche mit Leitungswasser neben dem Monitor...einfach ansetzen und laufen lassen :lach: ...das klappt schon...
    Dazu kommen nochmal 2l ums Training herum... so hab ich schonmal min. 4... plus das was man sonst noch so trinkt.....
    Bier Schnaps Wein... (spass) :rofl:

    :!: PITT-Force :!:

  • Wenn du Durst hast signalisiert dir dein Körper das du einen Mangel hast!!Soweit muss es doch garnicht kommen.Trinken kann doch nicht schwer sein.........also immer ne Flasche irgendwo stehen haben

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also ich trink während dem Geschäft schon 5l, das is bei mir wie beim Biertrinken, ich trink einfach nebenher obwohl ich nich Durst habe...


    aber das musste ich mir auch erst angewöhnen, am besten du trinkst Medium Sprudel...da bläht der Ranzen nich so

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • ich schaffe sommer wie winter immer 6-8 liter...
    war schon beim arzt schaun ob ich zuckekrank bin oder so.bin ich aber nicht...


    bei mir ist es so, dass ich einfach aus langeweile trinke..wenn ich tv schaue oder so..ich trinke, dann kann ich nicht aufhören weils so geil ist :D


    wenn dann nur noch die hälfte der flasche drin ist, sag ich mir, hey komm das schaffst du auch noch...
    hört sich komisch an, aber ich mag keine halben sachen...ganz oder garnicht...is auch bei anderen sachen so..


    MFG

  • Zitat

    Original von pxx


    Wie schafft ihr es eigentlich, viel zu trinken? Habt ihr immer Durst? Denn ich hab das große Problem, dass ich permanent zu wenig trinke, sprich vielleicht max. 1,5l am Tag! Bei der Hitze! Aber ich habe absolut keinen Durst und vergess es dadurch immer!


    Also ich trink unheimlich gern. Nebst dem kriege ich grausames Kopfweh wenn ich zu wenig trinke. Darum komme ich immer auf mindestens 4 oder 5 Liter am Tag.


    Du bist doch der, der keine zusätzliche Supplementierung durch Eiweiss und/oder Weightgainer will.


    Das erklärt schon einiges. Denn ich trinke nur schon beim Eiweiss/Weightgainer-Pulver runterschlucken pro Tag ca. 1,5 Liter Wasser.


    Und bist auch der, mit dem extrem kurzen Taining. Also wenn ich ein 2 h Training im FC habe, trinke ich dort (bei dieser Hitze) schon ca. 2 Liter.


    Also, ich empfehle dir, ständig irgendwas zu trinken, auch wenn du keinen Durst hast. Kauf dir ein paar 1,5 Liter Mineralwasserflaschen, oder sowas...

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Genau 3m Luftlinie stehen fast 20 1,5l Wasserflschen rum.....aber ich hab irgendwie gar keinen Bock was zu trinken!?
    Seit ich das erste mal richtig entwässert war (mit Diu) hab ich irgendwie kaum noch großartig das Verlangen, was zu trinken! :gruebel::nixweiss:




    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup: