Beiträge von Max_Power

    Zitat

    Original von malo
    Jo du,
    hau man ab. :lach:


    Hast ja mal richtig einen am Sender, Goebbels!


    Lg


    Du bist der Fascho. Ich bin der Demokrat!


    Oh, wenn ich so ein Hirni wie dich in die Finger kriege...


    Ich habe nur meine Meinung gesagt! Faschistisch bin nicht ich (ich toleriere jede Meinung!), sondern du! Du benimmst dich wie eine Faschistin!


    Ein Hoch dem Meinungsfaschismus!
    Keine Argumente, sondern Richtlinien!
    Wir sagen, was wahr ist und was nicht!
    Freidenker erhalten Sanktionen!


    *Wutanfall* :angry:

    Zitat

    Original von Makke




    ich weiß aber irgendwas muss ja dran sein oder?


    Ja, irgendwas ist immer dran. Hab das nur erwähnt, weil die B-Z die Dinge immer emotional inszenieren. Und wenn man sich informieren will, kann man ja irgendeine Zeitung kaufen, die seriöser Bericht erstattet.

    Zitat

    Original von Makke
    is halt die frage ob des da stimmt mit dem buch^^^oder obs nicht nur wieder panik mache von der ami regierung ist^^


    was meint ihr?


    gruß


    :lach: :lach: :lach: :lach:
    Panikmache von der Ami-Regierung? Der Artikel steht doch in der Bildzeitung, das ist ne Boulevardzeitung, die bauschen doch alles so auf, dass es nach Skandal riecht und möglichst schlimm aussieht. Das ist keine seriöse Zeitung.

    Ja, ist heftig. Schön, dass wir hier in Europa leben können und nicht in der arabischen Welt. Jetzt müssen wir nur schauen, dass die arabische Welt nicht zu uns kommt...


    Oha! Das hab ich auch gelesen bzw. nur bis in die Hälfte. Die Handlung diese Buches zieht sich so bis Seite 50 und wiederholt sich dann dutzende Male. Man lernt durch dieses Buch aber einiges.


    Ich hab als letztes gelesen:
    - Angriffsziel: Frau!
    - Wie Frauen ticken


    Sehr lehrreich... :lach:

    Hallo


    Ich hab erst gerade ne "Kur" mit Creatin und Tribulus Terrestris gemacht. Und das hat bei mir sowas von rein gar nichts bewirkt. Wirklich null Effekt. Weder zeitweilige Kraftsteigerung, noch dauernde. Ich glaub das Zeug ist doch für die Katz. Nur Geldmacherei. Creatin und TT gleichtzeitig massig dosiert und kein Effekt !?!
    Was für Ehrfahrungen habt ihr damit gemacht? Gibt es jemanden, der einen spür- und messbaren Effekt damit erzeugt hat? Und wenn nicht, sollte in diesem Forum nicht irgendjemand einen Artikel hinschreiben, wo auf die Sinnlosigkeit solcher Produkte hingewiesen wird?


    (Ich meine, mit den Weightgainers und Eiweisssuplemtierung ist es ja nicht viel anders. Je nach dem wie man die verwendet, nützen die auch 0.0 % oder meinetwegen 0.01 % - aber das wär dann noch ein anderes Thema.... Fakt ist auf jeden Fall, dass saumässig viele Leute sich Erfolge erhoffen, die durch solche Produkte nie hervorgerufen werden können und die solches Zeug dann trotzdem kaufen.)


    Gruess


    Max_Power


    O.K. Super
    Ich probiere ja jetzt mal 1 1/2 mal pro Woche zu trainieren. Ich hoffe, dass da die Erholungszeit auch ausreicht. Mal sehen...

    Hallo


    Kann und würde mir jemand sagen, was bei soner Periodisierung im Besonderen zu beachten wäre. Ich fange nächste Woche eine an. Und zwar mit 5 WH. Muss ich da mehr Sätze machen als mit 8 bis 12 WH oder weniger? :help:


    Gruess


    Max_Power