Beiträge von Lukas11

    Maximum war 7 Liter im Sommer; normalerweise pendele ich zwischen 4-5 Litern.....geht bei mir sehr leicht!


    In der Küche steht Rivella Blau und eine grosse Wasserflasche...jedes mal wenn ich in die Nähe der Küche kommen, nehm ich nen Schluck! :P

    Wenn die Liegestützszene echt ist, dann Hut ab.
    Das ist ja unglaublich schwer : man muss genau die Körperbalance behalten....und das in einer komplett unnatürlichen Situation. :thumbup:

    Zitat

    Original von Perry


    es gibt von von us produkt line "testo maxx" welches den testogehalt auf natürliche weise steigern soll,hab`s aber noch nicht ausprobiert.



    Solche Produkte gibt's tonnenweise : Maca, Avena Sativa, Tribulus,......


    Bringen meiner Meinugn nach nix bei jungen Menschen und sind überteuert.

    Hier mal etwas sehr basisches:
    http://www.bblex.de/online/hormone/testosteron.php



    Soweit ich weiss, kann man mit regelmässigem Sex einen kleinen Anstieg des Testos erzeugen, mehr jedoch nicht.




    Mmedikamente die das Testosteron steigern, besser bekannt als Steroide kann man überall kaufen, wo es verbotenes zu kaufen gibt :P


    Der TS (testospiegel) steigt bei ordentlichem Train merkbar an.....auch sehr viel Sonnenlicht soll förderlich sein (frag nicht wieso)