Beiträge von Leue

    Hi
    mit Bildern hab ich es nicht so.
    Die Hosengröße ist von 38 auf 34 runter, hab heute eine kurze Hose aus dem letzten Jahr angezogen :) , das ging garnicht, die viel einfach so wieder aus.
    Ich weiß auch nicht wo mein KFA jetzt liegt, ich bin 41 Jahre alt, 193cm groß, jetzt 98 kg schwer, 3 Jahre BB.

    Hallo
    ich habe jetzt meine anabole Diät erst mal hinter mir.
    Begonnen hat das ganze vor 12 Wochen mit 119 kg.
    Jetzt sind es 98kg.
    Bis auf ein paar kleine Pölsterchen (Bauch) ist nichts mehr da, die werde ich aber in etwa 2 Wochen noch mal angehen.
    Hab die Zeit über ganz normal weiter trainiert, 3 x die Woche.
    Am Oberarm habe ich etwa 1cm verloren, jetzt 43cm.


    Bin jetzt 2 Woche wieder auf "normale" Ernährung umgestiegen.
    Zugenommen habe ich nicht wieder.


    Nur mal zur Info, was man mit einer AD schaffen kann!!

    Kreuzheben und Kniebeugen gehören nicht umsonst zu den Grundübungen die am meisten bringen.
    Aber einfach mal eben Kreuzheben ist auch verkehrt.
    Der Bewegungsablauf dabei ist schon sehr entscheidend sonst machste mehr kaputt als gut. Bei der eigentlichen Variante liegt die Lanhantel vor Dir auf dem Boden, berührt fast Dein Bein. Nun nimmst Du den Kreuzgriff, eine Hand greift von oben, die andere von unten um das Gewicht zu stabilisieren.
    Die Beine sind dabei etwas gebeugt. Du steckst den Arsch nach hinten raus (Entenarsch) und gehst leicht in ein Hohlkreuz. Nun ziehst Du das Gewicht erst mit den Beinen an, dann aus dem Rücken, dann ziehen nochmal die Schultern den Rest. Jetzt das ganze rückwärts, manche legen fast ab, einige fangen kurz vorm Boden wieder auf. Bei der gesamten Bewegung legst Du den Kopf in den Nacken und schaust hoch.


    Hoffe es ist so zu verstehen??!!


    Ach ja: Einen Gürtel benutzt man nicht um den Rücken zu stützen, sondern um einen Leistenbruch zu verhindern, aber bei 100kg brauchste Dir da noch keine Gedanken machen.
    Man braucht in der Regel keinen zweiten zum absichern, einfach fallen lassen wenn es nicht mehr geht :lach:.

    Also Dein "Vorher" ist wirklich Hardcore.
    Da kann ich zu Deinem "Jetzt" nur sagen :respekt::thumbup: super Leistung!

    Zitat

    Entweder ich hole es mir durch antürlich Produkte wie Quark, Eier, Milch, ...
    Oder ich greife auf synthetische Produkte (Pulver zum Anrühren) zurück.


    Sag mal, bist Du Vegetarier?? Das soll jetzt nicht verachtlich sein, ich habe das Gefühl, Du schreibst wieder nur was von Milchprodukten und Eiern.


    Und das Eiweißpulver ist NICHT synthetisch, ließ doch auch mal bitte die Sachen die man Dir schreibt.

    Zitat

    Ich ess noch 2 puten mit vollkornbrot


    Hossa, zwei Puten, die Tiere sind doch riesig :thumbup: :gruebel:
    Ich habe eben einen Mega-Protein-Omlett gegessen (Rezept: Eiweißpulver anstatt Mehl), hat etwa 30g Eiweiß :thumbup: