Anabole Diät Verteilung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tag.


    Hatte ja beiläufig mal erwähnt, dass ich momentan eine AD (Test) mache.
    Infra hatte auch auf Andro schon etwas geschrieben.


    Nun war ich Anfangs überzeugt, dass eine Verteilung von 55/42,5/2,5 (Fett,Protein,carbs) am besten sei, auch hinsichtlich des Roid Konsums und der erhöhten Proteinsynthese.


    Nun habe ich aber das Gefühl, dass die Verteilung besser zu gunsten des Fett´s nach oben verschoben wird.


    Habe mir das Ganze so vorgestellt:
    70/30 (carbs auch noch dazu, jedoch gering)


    Ist das so zu vertreten, oder eher schlecht?


    Ich hab das Gefühl, dass die Proteine vermehrt zur Energiegewinnung herangezogen werden und der Körper sie zur Glykogen synthese verwendet.
    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?


    Wie sieht die Verteilung aus? GRade bzgl. der Proteine...Ich muss erhlich sagen, dass ich regelrecht Paranoid werde, sobald ich zu wenige Proteine zuführe, grade in der Diät...




    Wenn sich jemand dazu äussern könnte... :thumbup: :ja:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei einem zu hohen eiweiß konsum werden die prots in glykos umgewandelt hab die diät auch ne monat gemacht bin bei meinen 150gr geblieben aber ka wie es auf roids aussieht :)

  • Ja und das ist eben der Punkt der mich verrückt macht.
    Jetzt nicht ausschließlich auf die Roids bezogen, sondern allgemein der niedere Protein Anteil bei dieser Verteilung.


    Habe diverse Pläne ausgearbeitet...Bin nur eben durch und durch perfektionist und einen Fehler kann und will ich mir nicht erlauben.. *g*



    Mhh.. :gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • man sagt 2gr/kg und auf roids glaub 3/4´? so kanns ja auch bleiben^^ da das ja nicht zu viel und net zu wenig is sondern das ideale :o und wenn auf anbo bist isst du automatisch durch den hohen fleischkonsum viel eiweiß aber wenn nur pute z.b. isst dann haste mehr eiweiß konsumiert als fett das ja eigentlich die grundlage der diät ist^^


    aber denke die frage kann dir nur infra beantworten :)

  • Wer isst denn schon Pute in der Anabolen Diät?? Die Diät ist und bleibt ungesund, aber wirkungsvoll! Die Makronährstoffverteilung beträgt im Normalfall 70/30 oder sogar 80/20...Carbs ist ein Fremdwort, wenn du diese Diätform wählst! Mehr als 30 g dürfen es net sein. Lebensmittel, die in der anabolen Diät oft eingebaut werden sind: Fleisch, Käse (auch sehr fetter...), Wurst, Eier. An den Ladetagen sollte dann die Auswahl etwa so aussehen: 1 g/ kg Protein, Rest: Carbs...im Prinzip egal welche: Traubensaft, Cola, Gummibärchen, Nudeln, Gebäck uä.
    Es gibt schon Leute, die sich bei der anabolen Diät nur von Pute und Öl ernähren....aber auch, wenn es ungesünder ist und mich jetzt vermutlich alle ohrfeigen wollen: Es geht auch mit Salami, Hackfleisch ect...naja...meiner Ansicht nach reichen auch unter Stoff 3g/ kg Protein locker aus.


    Alche

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...

  • naja diese "ungesunden" sachen sind anfangs noch richtig lecker aber nach ner zeit anbo reicht der refeed net mehr ;D da will man wieder morgens seine haferflocker/müsli oder sein brötchen :(((

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Was macht ihr euch nur für Gedanken?? :stupid:
    Ich habe 10 Wochen die AD durchgezogen ohne auf eine Verteilung von Fett und Eiweiß zu achten. Es gab Pute, es gab auch Schweinshackse, zum Abendessen auch mal zwei Bratwürste. Das ist ungesund.
    Ich habe jedoch in den 10 Wochen zwei mal die Blutwerte nehmen lassen und mein Arzt wußte auch über die AD bescheid. Die Werte waren alle im Rahmen.
    Der Kommentar vom Arzt: besser 10 Wochen ungesund leben als die nächsten Jahre mit dem Fett im Körper zu verbringen.
    In diesen 10 Wochen habe ich 20kg verloren und es geht mir hervorragend.

    Gruß

  • Ja anscheinend geht es ja nicht hervorragend.
    Schön für deine Erfahrung, bei mir siehts wohl anders aus.


    Werde die Fettverteilung nach oben verschieben, denke das es zuviel Protein ist und dieses der Glykogen Bildung zum Opfer fällt. (wenn ich richtig liege)


    Wie die Diät bzgl. der Nahurngsmittel auszusehen hat, weiss ich, ebenfalls der Refeed usw. (ist heute)


    Es ging mir ganz schlicht und einfach nur um die Verteilung und nichts weiter..
    War glaube ich nicht so schwer zu verstehen... ;) :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂