Beiträge von Leue

    Mit diesem fast vegetarischen Plan und ohne Eiweiß Shakes wirst Du NIE Masse aufbauen. Da fehlt ja alles wie Geflügel, Steaks, Fisch, Quark, Shakes usw ...


    Wovon willst Du bitte Masse aufbauen?? Ich vermute mal Du meinst Muskelmasse :ja:.
    Dein Ernährungsplan ist für Dein Ziel nicht zu gebrauchen. Hier im Forum sind so viele gute Pläne mit einer sehr eiweßreichen Ernährung, da solltest Du unbedingt umstellen.


    Zitat

    Diese "großen, weißen runden Plastik-Dosen" mit fragwürdigem Wunderpulver als Inhalt kommen mir da nicht ins Haus.


    Ich denke Du meinst diese Eiweißpräparate. Ohne wirst Du es sehr sehr schwer haben. Ein Shake liefert Dir etwa 30g Eiweiß.
    Du musst für Dich etwa rechnen: 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht am Tag für den Aufbau, viele reden sogar von bis zu 3g.

    Ja klar, Wasser ist auch mein Hauptgetränk, Zeros nur mal zwischendurch.
    Ich trinke täglich zwischen 3 und 4 Litter, wenn das alles das Zeugs wäre, nein Danke. Es gibt aber auch geile "LowCarb" Zusätze fürs Wasser incl. L-Carnetin und Mineralien :surprised: .
    Ich bin bei etwa 10 - 15g KH pro Tag und fühle mich jetzt nach 6 Wochen sau wohl damit!! :thumbup: :thumbup:

    Die stehenden Langhantel Curls werden in einem Buch hier als beste Übung für den Bizeps beschrieben. Nicht nur um den Bizeps zu trainieren, sondern um über die gesamte Körperspannung so viele Muskeln wie möglich zu beteiligen und somit auch mitzutainieren.
    Ich fasse die Langhantel direkt neben den Hüften an und ziehe dann hoch.

    Soll noch einer kommen zum zudecken?? :lach:
    Eine kleine Geschichte zum einschlafen? :blah:
    Das obligatorische Gute-Nacht-Küsschen? :kuss:


    Wünsche süße Träume!! :sleeping:

    Hi
    es gibt ja mittlerweile alle 3 Typen (Cola, Fanta, Sprite) als Zero Produkte.
    Kommt mir ganz gelegen bei einer Anabolen Diät, ABER: Wie verträglich ist das Zeug eigentlich? Ist doch die totale Verarsche für den Körper. Der Mund signalisiert: da kommt was ganz süßes, die Bauchspeicheldrüse schüttet Insulin aus?! Dies Insulin führt doch dann theoretisch zu einer verstärkten Fetteinlagerung. Oder ist das wieder abhängig von den verwendeten Süßungsmitteln?