Beiträge von Leue

    Habt Ihr da auch Trainer im Center?
    Ich empfehle immer einen Plan aus Grundübungen und Isolationsübungen.
    Dabei stehen die Grundübungen immer am Anfang und danach können einzelne Muskelgruppen noch mit Isolationsübungen geziehlt trainiert werden.
    Grundübungen sind: Bankdrücken flach mit Langhantel, Kreuzheben mit Langhantel, Kniebeugen, Klimmzüge. Diese Übungen trainieren immer mehrere Muskelgruppen. Je nachdem wie man seinen Split zusammen stellt, werden nach diesen Übungen einzelne Muskelgruppen nachtrainiert.


    Für Dich jetzt mal so eben einen Plan zusammen zu stellen wäre wohl nicht sehr vorteilhaft. Daher die Frage nach einem erfahrenen Trainer der mit Dir diese Übungen durchgehen kann. Gerade Kreuzheben sollte man ohne Erfahrung nicht einfach so machen.


    Du findest hier im Board aber viele verschiedene Pläne die auch genau nach diesem Muster aufgebaut sind.


    Hier noch ein Link: Trainingspläne
    Linke Seite einfach anklicken.

    Ich nutze "Steuer - Spar - Erklärung 2006" für die Erklärung 2005.
    Für 2006 heißt das dann eben: "Steuer - Spar - Erklärung 2007".
    Viele Tips und Tricks drin und rechnet Dir gleich das Ergebniss aus.
    Kannste über jeden Esel ziehen oder kaufen.
    Google hilft da weiter.

    Zitat

    die Info ist leider falsch es sei denn du würdest ausgemustert werden oder hast zwei ältere Brüder die schon gedient haben.


    Ich will jetzt nicht auf Kleinigkeiten rumreiten, aber es reicht "zwei Brüder".
    Ob älter oder jünger ist egal. Bei mir waren es zwei jüngere Brüder, da ich mitten im Studium war und nicht gezogen wurde.

    [URL=http://www.yatego.com/hair-beauty-center/p,4459bb2151bc3,4457440e952fb6_6,panasonic-er-160-a-haarschneider]Klick hier: Super Gerät!![/URL]
    Da fällt alles was zu viel ist :lach:

    Pfannkuchen ist gut, nimm mal diese Version:


    Ja, nicht schlecht.
    Du solltest versuchen Dein KFA noch etwas zu senken, dann kommt das alles noch besser. Und warum die lange Hose?? Beine sind immer ein sehr schönes Indiz für die tatsächliche BB Leistung.

    Hallo
    in zwei Tagen passiert garnichts.
    Die nächsten Tage gut und reichlich Eiweiß futtern.
    Spinat ist gesund, ja, aber trägt zum BB wohl wenig bei.