Beiträge von Chaser

    Schulterdrücken
    52,5kg 3x12


    KH-Schulterdrücken
    22kg 3x12


    Dips
    BW 3x12


    KH-Fliegende
    14kg 3x12


    Kurzhantelkreisen
    7kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    7kg 3x12


    Junge, watn Pump inne Schulter!

    Bankdrücken, überbreit

    80kg 3x12


    KH-Schrägbankdrücken

    22kg 2x20


    Schulterdrücken, plate loaded

    35kg 3x12


    Frenchpress, negativ

    32,5kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf

    30kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt

    6kg 3x12


    Locker. Bank lief diese Woche deutlich am Besten.

    Kniebeuge

    120kg 3x12


    Kreuzheben bis zum Knie

    112,5kg 3x12


    Latzug, Parallelgriff

    55kg 3x12


    KH-Curls

    14kg 3x12


    Ab-Wheel

    BW 3x10


    Wadenheben

    100kg 3x12


    Schwer wars nicht, aber die Beugen fühlten sich heut komplett nach Murks an. Schwingboden ist echt nicht so super zum Beugen.

    Schulterdrücken
    47,5kg 3x12


    KH-Schulterdrücken
    20kg 3x12


    Dips
    BW 3x12


    KH-Fliegende
    12kg 3x12


    Kurzhantelkreisen
    6kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    6kg 3x12


    Auch heute kein großer Kampf. :D

    Kniebeuge

    95kg 3x12


    Kreuzheben vom Block

    140kg 3x12


    KH-Bankziehen

    24kg 3x12


    Hammercurls

    14kg 3x12


    Wadenheben

    100kg 3x12


    Beinheben im Hang

    3x15


    Läuft würde ich sagen. :cool::hehe:

    Bankdrücken, überbreit
    70kg 3x12


    KH-Schrägbankdrücken
    20kg 2x20


    Schulterdrücken, plate loaded
    30kg 3x12


    Frenchpress, negativ
    32,5kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf
    27,5kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    5kg 3x12


    Sehr leicht, allerdings beier Frenchpress verrechnet und mehr aufgelegt. Naja, war dann eben schwerer. Ging aber gut.^^

    Kniebeuge

    107,5kg 3x12


    Kreuzheben bis zum Knie
    100kg 3x12


    Latzug, Parallelgriff
    50kg 3x12


    KH-Curls
    12kg 3x12


    Ab-Wheel
    BW 3x8


    Wadenheben
    100kg 3x12


    Locker, war hinterher aber doch gut fertig, Wdh schlauchen etwas. :D

    Schulterdrücken
    42,5kg 3x12


    KH-Schulterdrücken
    18kg 3x12


    Dips
    BW 3x12


    KH-Fliegende
    10kg 3x12


    Kurzhantelkreisen
    5kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    5kg 3x12


    Ich dachte eigentlich, dass Dips auch schwerer werden, wenn man zunimmt. Waren dennoch sehr leicht.

    Schau dir den Arm an, der könnte von Jemandem das Bein sein. :D

    Ich arbeite daran. :D


    TE von heut:


    Kniebeuge
    87,5kg 3x12


    Kreuzheben vom Block
    125kg 3x12


    KH-Bankziehen
    22kg 3x12


    Hammercurls
    12kg 3x12


    Wadenheben
    100kg 3x12


    Beinheben im Hang
    3x15


    Bissel Cardio zum Jahresende. :D :D

    Bankdrücken, überbreit
    127,5kg 4x2


    KH-Schrägbankdrücken
    24kg 2x20


    Schulterdrücken, plate loaded
    40kg 4x12


    Frenchpress, negativ
    32,5kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf
    30kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    7kg 3x12


    Joa, gar nicht mal so schwer. :D Auch gut mit Stopp gedrückt. Plan ist jetzt soweit durch und lief von vorne bis hinten einfach wunderbar. :)

    Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung! Ich bin mir aber nicht sicher, ob du nicht lieber bei deiner derzeitigen Beugetechnik schlicht und ergreifend einen Schuh mit Keil nutzen solltest, das dürfte dir deutlich helfen.

    Kniebeuge

    180kg 3x2 / 1x3


    Kreuzheben bis zum Knie

    122,5kg 3x12


    Latzug, Parallelgriff

    60kg 4x12


    Zottmanncurls

    8kg 3x12


    Ab-Wheel

    BW 3x8


    Wadenheben

    100kg 3x12


    Nicht leicht, aber auch nicht richtig schwer. Hätte im letzten Satz auch noch locker ne Vierte Wdh machen können. Rest war fluffig. Und wieder beltless-PR.

    Ich heb mit der Daumenklemme (Hook Grip) seit 2 Monaten schwere Lasten weg, und bin froh etwas gefunden zu haben was meine eh schon verdrehte WS nicht noch mehr belastet. In so fern müssen die Daumenklemme und ich Freunde werden. :D


    Ja ich hebe auch nur noch mit Daumenklemme oder mit Zughilfen, um mein ISG zu entlasten. Das war vom dauerhaften Kreuzgriff auch beleidigt.

    Schulterdrücken
    75kg 4x2


    KH-Schulterdrücken
    22kg 4x12


    enges Bankdrücken, Ellenbogen ausgestellt
    72,5kg 4x12


    KH-Fliegende
    14kg 3x12


    Kurzhantelkreisen
    7kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    7kg 3x12


    Ursprünglich war das Schulterdrücken als 60% vom Bankdrücken geplant, wir sind aber runter auf 50% gegangen, weil ich über Kopf deutlich Defizite habe. Folglich wären heute ~65kg drangewesen, die mir aber so leicht fielen, dass ich spontan doch auf 60% erhöhen durfte. Und es lief echt noch ziemlich easy! War ein gutes Wheynachtstraining. :)

    Ich hab das neulich mit 100 kg versucht. Meine Fresse, wie hält das bei dir bloss zusammen? Mir hats fast die Daumen abgerissen....

    Letzten Endes die Gewohnheit. Wenn ich plane im Training die schweren Sätze mit Daumenklemme zu ziehen, dann mache ich das komplette Warmup auch mit Daumenklemme. Dann kommts nicht mit einem Mal so heftig. :D Und wenn du relativ regelmäßig hohe Lasten damit gezogen hast, dann kommen die 100kg auch gar nicht mehr so eklig vor. :)

    Kniebeuge
    145kg 4x2


    Kreuzheben vom Block
    230kg 4x2


    KH-Bankziehen
    28kg 4x12


    Hammercurls
    16kg 3x12


    Wadenheben
    100kg 3x12


    Beinheben im Hang
    3x15


    War richtig geil. War jetzt nicht megaleicht, aber auch nicht so wirklich schwer. Das ekligste war halt die Daumenklemme, hat aber auch solide gehalten. :D

    Bankdrücken, überbreit
    120kg 4x4


    KH-Schrägbankdrücken
    22kg 2x20


    Schulterdrücken, plate loaded
    37,5kg 4x12


    Frenchpress, negativ
    30kg 3x12


    Trizepsstrecken überm Kopf
    27,5kg 3x12


    Seitheben, vorgebeugt
    6kg 3x12


    Den zweistelligen Temperaturen sei Dank hatte ich den ganzen Tag mit meinem Kreislauf zu kämpfen, folglich wars nicht ganz so leicht heut. Auf dem Video aber dennoch fluffig.