Beiträge von OzO

    Hallo
    Meine 1. Frage steht ja schon oben als Überschrift. Welches würdet ihr Empfehlen? Habt ohr Erfahrungen?
    Und meine 2. Frage lautet: Wie lange wirkt es damit meine ich, ob es nur 2 Wochen den Testowert anhebt und sich der Körper dann drauf einstellt oder ob es dauerhaft den Spiegel oben hält.
    Wäre interessant zum Absetzen von Ostarine ;)


    Danke und Gruß OzO :D

    Ist vlt ein wenig aufwendig aber es lohnt sich.
    500g Magerquark
    Buttervanille aroma
    Süßstoff
    Backkakao


    Alles zusammen mischen bis es einem schmeckt, sogar etwas zu Süß und dann das Kakaopulver drüber streuen.
    Den Quark nach Geschmack dünner rühren mit Wasser. Ich finds aufjedenfall so gut das ich es mindestens 3 mal die woche vorm Schlafengehen reinziehe und eigentlich nicht genug bekomme.


    Guten Appe :D

    Hallo,
    ich weiß nicht was los ist. Ich habe in letzter Zeit richtige schweißanfälle im Training mein Kopf wird auch knallrot dabei. Doch dann in der Nächsten einheit 2 Tage später ist alles normal. Mir ist dann auch noch den ganzen restlichen Tag seehr warm. Hatte das in meiner bisherigen Zeit noch nie und was mich auch verwundert, ist das es nur manchmal ist.
    Die Trainings intensität ist nahezu unverändert und die Ernährung auch. Es hält anscheinend schon ziemlich lange an mit der Rötung, sodass mich schon einige Fragten ob ich Fieber hätte oder sonst irgend etwas nicht stimmt.
    Hat jemand schon mal eine Vorahnung ?


    Gruß

    also mich nervts heute und schon die ganze zeit, dass das Wetter nicht zur Tageszeit passt. Bin noch den Sommer gewöhnt. Das zerrt bei mir an der Motivation, wenns erst halb 4 ist und ich denke es wäre gleich schlafenszeit oO

    Gestern das Beintraining hat ganz schön geschlaucht bin nach der Arbeit nicht mehr dazu gekommen zu Berichten habe das Training nach Plan durchgeführt und habe nun Muskelkater in den Beinen ich behalte dies fürs erste dabei und werde nichts daran ändern ;)

    Also von heute Pulltag Tag1


    Tut: 2Sek aufwärts-1Sek halten-3 Sek runter und immer die komplette Bewegung sauber ausgeführt. Heute zum Start extra drauf geachtet ;)


    Klimmzücke/Breit im Obergriff 3x8
    Rudern im Parallelgriff 3x10-60Kg
    Pull Over 3x15-25Kg
    Seitheben 2x10-7Kg
    Aufrechtes Rudern 3x8-35Kg
    Scotts 2x12-25Kg
    Konz. Curls 3x12-12Kg
    Und zum Schluss enge Curls am Seilzug 2x7-31Kg


    In genau der Reihnfolge