Beiträge von FlowerMantis

    10.12.2011


    Sow Leute,
    habe grad Zeit und werd mal wieder ein wenig mein Tagebuch weiterschreiben.
    Also heute stand folgendes an :


    Aufwärmen : 5min in der Garage hin und her joggen xD.


    Training an sich :


    (Übung Wdh/Sätze)


    Kreuzheben 15/2 mit 35KG.
    [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] 15/2 mit 35KG.


    Arnolddips(Brustdips) 11/2.
    Bankdrücken 10/2 mit 35KG.


    Improvisierte Klimmzüge 10/2.
    Rudern 15/2 mit 35KG.


    Aufrechtes Rudern 15/2 mit 27KG.
    MP -/- mit -KG.


    [lexicon]Curls[/lexicon] 10/2 mit 11KG KH.
    Nosebreaker 15/2 mit 20KG.


    Wadenheben 25/1.
    Crunches 30/1.


    Fazit : Habe jetzt schon nach jedem Training guten [lexicon]Muskelkater[/lexicon] gehabt.

    Nahrung


    Aufstehen : 20g Schokonikolaus, 250g Magerquark mit Süßstoff,Milch und Vanillepulver. Dazu ein Glas Milch(1,5% Fett Laktosefrei).


    Vor dem Training : Käse Volkornbrot mit Magarine, eine Banane.


    Nach dem Training : Magerquark wie oben beschrieben.


    Abendessen : Restaurant (Gyrosfleisch, mit Lamspieß, Lamsteak, Gemüßereismischung und Tzaziki).


    Trinken : ca 1,5L [lexicon]Wasser[/lexicon].


    Gruß

    Hallo, ich habe mich heute morgen mal gewogen und musste leidere feststellen das ich jeknapp 61Kilo wiege.
    Normal hatte ich morgends immer 59.8 Kg.
    Jetzt habe ich angst das ich wieder fett zugelegt habe.
    Ich habe z.B meine Ernaehrung abends ein wenig Verändert entweder esse ich um 19:39 Quark mit Süßstoff und Vanillepulver und vorm pennen gehen 20:45 Mozerella mit Gurken/Paprika mit Gemuesegewuerzen und Balsamico.
    Oder meine befuerchtung der Fettakaese denn ich 2 x mal abends gegessen habe(anstatt Mozerella).
    Also wie erkennt man sowas und kann fruehzeitigdagegensteuern?


    Süßes ess ich eig nicht mehr ausser viltl morgends nen Keks nur so als Randinfo.


    Grußh

    Hallo^^,
    dies soll jetzt kein Vorwurf oder etwas in der Art darstellen, aber wie ich schon oft gesagt habe bin ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen und hab keine Zeit da ich nurnoch Test/Arbeiten schreibe und Projekte vorbereiten muss.
    Außerdem bin ich noch nicht 16 und brauch mein Geld für andere Sachen.
    Deswegen kann ich auch nicht ins Fitness Studio gehen.
    Naja es mag sein das ich ein paar Übungen abfälsche oder ab und zu nicht richtig aufpasse, aber trotzdem versuch ich sie immer so auszuführen das ich merke wie der Muskel arbeitet und auch sonst keine anderen Schmerzen spüre.
    Momentan habe ich fetten [lexicon]Muskelkater[/lexicon] im Tri/Bizeps sowie in anderen Körperregionen.
    Mal schaun was die nächsten 2.Monate mit diesem Plan bringen.


    Gruß

    Hallo,
    habe heute mal so trainiert :


    2 x 15 [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] mit 30 Kg / 2 x 15 Kreuzheben mit 35Kg
    2 x 15 Rudern mit 30 Kg / 2 x 25 Improviesierte LH - Klimzüge (auf der Bankd liegend an der LH hochgezogen)
    2 x 11 Arnold - Dips(Da ich nichts habe für Brustdips) / 2 x 15(10) Bankdrücken mit 30 Kg
    2 x 15 Aufrechtes Rudern mit 20Kg / MP = nichts.
    2 x 10 Nosebreaker mit 25/20 Kg (bekomm die Bewegung nonet ganz hin/Bank zu klein) / 2 x 10 Concentrationscurls mit 11KG
    2 x 20 Wadenheben mit 7,5 Kg / 2 x 30 Crunches


    Gruß

    Hallo danke erstmal für die Antwort.
    Aber was sind "Isos"?


    und was haltet ihr von diesem TP:


    Bankdrücken 3 x 10 Wdh mit 35KG,
    Lanhantelrudern 3 x 15 Wdh mit 35KG,
    Bizepscurls 2 x 10 mit 11KG,
    Concentration [lexicon]Curls[/lexicon] 2 x 10 mit 11KG,
    Kreuzheben 3 x 15 mit 35KG,
    2 x 15 Liegestütz,
    2 x 30 Crunches.


    Ist dieser Plan ok?


    Gruß

    Hallo,
    naja ich bin ehrlich.
    Ich weis nicht genau was Makronährstoffe sind und weis auch nicht wo sie drinstecken oder wie ich sie verteilen soll.
    Ich ess einfach das was gesund ist und halte mich an die Regel : MOrgends KH + [lexicon]Eiweiß[/lexicon], Mittags KH + [lexicon]Eiweiß[/lexicon], Abends Fett + [lexicon]Eiweiß[/lexicon].
    Und ich achte darauf das es jetzt nicht zuviel Zucker/Fett/ ges.Fett usw wird.
    Aber ein Pudding, 2 - 3 Gummibärle usw sind schonmal drin ^^.


    Gruß

    Naja.
    nach 3 Monaten, hätte ich eigentlich mehr erwartet.
    Na gut, es ist logisch das ich in dieser kurzen Zeit auch nicht soviel erwarten kann, aber ich kann keine Kraftsteigerung feststellen, geschweigedenn einen "Weltbewegenden" Massenaufbau(Naja das einzigste was da ist, ist ein kleiner Hubel wenn ich anspann, aber auch nur wenn ich den Arm stark zusammenziehe).


    Ich habe mich auch in allen Übungen um fast 10Kg gesteigert, musste dafür entweder 3 - 4 Wdh wegstreichen, oder einen Satz weniger machen.
    Deswegen dachte ich, das ich mit einem "Intensiveren" training, gezielt gegen diese Gruppen vorgehen kann, damit man auch mal bessere Zeile erreicht.
    Achja, zunehmen tu ich trotz "viel" essen auch fast nicht.
    Momentan wiege ich 60.5??


    Gruß

    Hallo,
    Ich moechte ein kleines Powerworkout über 2 - 3 Wochen durchziehen.
    Ich moechte besonderst an den Armen und an den Schultern/Oberkoerper zunehmen.
    Kann mir jemand sagen wie so etwas ausszuhsehen hat, wie oft man trainiert, wie lange, wie ernaehren ect.
    Mein Equipment muesstet ihr ja kennen, wenn nicht werde ich es gerne nochmal schreiben.


    Gruß