Beiträge von FlowerMantis

    Hallo,
    also danke für die Antwort, fühle mich heute schon besser.
    Aber jetzt ersteinmal kurzer Zwischenbericht : Ich wiege nun 62KG.
    Hab also in knapp 5 Tagen 1,5KG zugenommen-
    Geht das immer so schnell am anfang? oder soll ich wieder mehr Cardio machen geschweige denn mir ernsthafte sorgen machen?
    Bin zwar optisch nicht fetter geworden, aber es macht mir dennoch sorgen...


    Gruß

    Woah 3 Laugensandwich mhh =D.
    Naja ich muss noch iwas lustige für nach dem Training finden.


    Habe mir mal die Mühe gemacht und mal alle Nährwerte die ich am Tag esse aufgeschrieben(Gemüse und Süßstoff ect sind nicht mit dabei)


    Also ich nehme insgesamt 1478kcal zu mir(ohne Mittagsessen versteht sich),
    Dann nehme ich insgesamt 155,2g [lexicon]Eiweiß[/lexicon] zu mir (ohne Mittagsessen),
    Dann nehme ich insgesamt 35,6g Fett zu mir (ohne Mittagsessen),
    Dann nehme ich insgesamt 51,1g [lexicon]Zucker[/lexicon] zu mir (ohne Mittagsessen) und
    dann nehme ich noch insgesamt 70,5g sonstige Kohlenhydrate zu mir (ohne Mittagsessen).


    Außerdem wiege ich momentan 61Kg und abends um die 62,5 - 63Kg.
    Dann gibts noch sone Komische nebenwirkung das ich mich irgendwie besser fühle, weis aber auch nicht warum =D.


    Gruß

    Hallo^^,
    also hab nach dem Training noch ein bisschen von ner Brezel genascht(ich denke mal da Weizen und Laugen ist es kurzkettig aber ka <.<).
    Naja also TP sah heute so aus :


    2 x 15 Kniebeugen/ 2 x Kreuzheben mit je 35KG.
    2 x 10 Arnolddips/ 2 x Bankdrücken mit 35KG.
    2 x 10 Improv. Klimzüge/ 2 x 15 LHrudern mit 35KG.
    2 x 15 Aufrechtes Rudern mit 20KG/ MP -
    2 x 10 KH [lexicon]Curls[/lexicon] mit 10KH pro KH/ 2 x 15 Nosebreaker mit 20KG.


    So so um 20Uhr werde ich mir noch nen schönen Quark mit Feta(Weich)käse, Gewürzen, Paprika ect machen =D.
    Außerdem habe ich mir noch vorgenomen jeden Tag meine aktuellen Daten wie Ernährung und Gewicht einzutragen und zusätzlich habe ich heute ein Bild von meinem Körper gemacht und werde diesen nicht mehr bis nächste Woche anschauen(oder nicht genau) um zu sehen ob mein Training erfolge erzielt(Mag sich blöd anhören aber wer weis villt passiert ja ein wenig was =)).


    Gruß

    Hallo,
    ersteinmal danke für eure Geduld und Antwort.
    So sah heute meine Ernährung aus :


    Morgends : 50g Haferflocken, 250g Magerquark, ein Glas Milch.
    In der Schule : 1 Volkornbrot( 2 Scheiben) mit je einer Scheibe Käse und ein wenig Magerine.
    Mittags : Nudeln, Hackfleisch, Tomatensoße mit Gurkensalat.
    Zwischenmahlzeit : 2Stunden vor meinem training(fang 17Uhr an also 15Uhr =D) eine Volkornbrotscheibe mit Käse und
    vor 20min gerade eine Schüssel Magerquark.
    Nach training : 1 Glas Milch.
    Abendessen/1Stunde nach dem training : Magerquark mit Gurken, Paprika ect.


    Hoffe das es weiter so gut läuft(vom essen her =)).


    Gruß

    Hallo, ersteinmal danke für die Aufteilung.
    Also erstens : Wenn ich jetzt jeden Tag so esse nehm ich nicht dann auch Fett zu? Weil cih habe echt schiss das wie schon oft gesagt Fett anstatt Muskelmasse wächst.
    Zweitens wie ist dieser EP:


    Morgends:
    1xMilch, 250g Magerquark mit Vanillepulver und Süßstoff inkl. Haferflocken(50g?)


    Schulessen/Zwischenmahlzeit:
    2xVolkornbrotschreiben mit je 1er Scheibe Käse.


    Mittagessen:
    Nudeln, Fleisch, Soße und je nach Gericht Gemüße.


    Vor dem Training:
    Volkornbrot mit Geflügelaufschnitt und Magerquark.


    Danach:
    Reiswaffeln und Milch(Weis nicht wo Whey in genügender Anzahl drin ist <.<).


    Abends:
    Weichkäse mit 8,5%Fett mit Quark, Paprika, Gewürzmischung von Knor usw....


    Ich habe grade echt gemerkt, das ich bis heute eigentlich noch keinen wirklichen Schritt nach vorne gemacht habe.
    Lag wohl daran das ich gedacht habe mit nem guten TP wird das schon was....
    Tut mir echt leid wenn ich immer so blöde fragen stell....
    Aber naja wäre cool wenn du mir villt sagen könntest was an meinem oben genannten EP verändert werden soll..


    Gruß

    Hoi :D,
    naja ich ess nie viel wenn ich weis das ich Abends essen gehe.
    Hab keine Lust das ich dann zuviel ess(ich meine das wo ich gegessen hatte, bestand eigentlich nur aus Öl und Fleisch xD).
    Naja und ja das war dann wohl alles was ich gegessen habe.
    Und wie ich das durchalte? Ganz normal ich hab einfach kein Hunger und schaff es meistens mit meinem Quark bis zum Mittagessen/Abendessen zu warte.Weis einfach nicht was ich alles wann essen soll außer jetzt Obst/Gemüse.


    Gruß