Beiträge von pitbull_f

    ich kann dir nur soviel empfehlen wechsle das lab.ich hatte auch imemr solche probleme,sogar von cidos hatte ich andauernd riesen kater.mit susta karachis sogar mit 0,5ml hahah.jetzt nehme ich ein ulab lab und kann mir 2ml susta knallen null kater.

    verändern muss mann hier nichts das baord ist top von der aufmachung,an dem liegt es nicht.
    jeder user sollte mal hier 1-2leute einladen,dann ist mit sicherehit mehr los hier.wenn es dann mal mehr member hat auf dem board dann läuft auch was und die fragen kommen nur so daher geschossen.
    also und der bekanntheitsgrad muss von dem board mehr werden und das geht nur wenn jeder bisschen leute einläd.zmb von andro da gibt es soviele unzfriedene user die sind sicher froh wenn sie auf so einem board sein können wo mann sogar über ulab diskutieren darf ;)

    also wer sich soviel synthol rein pfeifft wie der auf dem ersten video ist selber schuld,ist krank ...
    synthol ist nur gut wenn mann es ist masen anwendet und vorallem sollte mann wissen wie es geht.


    finde es ehrlich gesagt ne frechheit was du da raus lässt... :thumbdown:

    oh mann er ist einfach ein muskel gott.wirklich perfekter körper keiner war wirklich so gut wie er.alle haben immer was an seinem schlüsselbein auszusetzen ich finde er hat das sogar super hingekriegt.der hat einfach wahnsinns schultern arme einfach brutallooooooooooo.mann mann mit 32 so einen körper unglaublich..bin einfach begeistert.