Beiträge von pitbull_f


    Die unterschwellige Behauptung, ich bzw. alle, die Überzüge nicht als Brustübung ansehen, trainieren falsch, überlese ich einfach mal......Und warum die Brust bei der Übung zu spüren ist, habe ich ja schon geschrieben.


    oh eggi das war doch nicht so gemeint mein lieber...ich habe einfach festgestellt das einige die übung nicht ganz richtig ausführen und smit denn muskel nicht richtig spüren.


    übrigens war das bei mir anfangs auch so,mein kumpel meinte hey ich mache seit wochen überzüge und es ist wirklich etwas vom besten für die brust...ich dann ok könnte ich mal miteinbauen für ne zeit da ich auch schwierigkeiten hatte brust richtig aufzubauen.
    anfangs spürte ich kaum etwas,bis ich mich mehr auf die technik konzentriert habe und heraus gefunden habe wie mann es richtig macht,dann war der pump enorm und seit dem verbessert sich die brust auch stets.natürlich nicht nur aus diesem grund,da ich auch einige anderen sachen umgestellt habe,eben die reduktionssätze die ich bei 1-2übungen am schluss mache von einem satz,oder vermehrt buttefly.


    aber im grossen und ganzen ist es wie überall,gibt etliche leute die sagen ihr bizeps wachse nicht und wenn ich denen dann zugeschaut habe wie die denn bizeps trainieren war mir auch klar warum.soviel gewicht das nur am abfälschen sind,so das es logischerweise nicht möglich ist sich auf denn muskel zu konzentrieren...
    die ausführung ist das a und o,das viel gewicht immer gleich mehr muskeln gibt stimmt einfach nicht.in meinen augen ist die ausführung wichtig und mann sollte ein mittel schweres gewicht nehmen so das mann sich richtig auf denn muskel konzentrieren kann ohne das mann nach der 3-4w schon anfängt abzufälschen...


    ich hoffe habe mich bissel besser ausgedrückt ;)

    Wen ich Überzüge mache bekommen ich einen Super Pump und Ermüdungserscheinungen in die obere Brust, so wie bei einem Brusttraining.
    Pullover ist ein Thema das schon über Jahrzente im Bodybuilding diskutiert wird und es Heute immer wieder Bb gibt die es im Brusttraining einbauen und andere im Rückentraining, bin der Meinung da muss jeder für sich entscheiden ob er es in der Brust spürt oder nicht. Mir hilft es.
    Hier ein intressanter Bericht dazu: (auch wen er uns nicht Hilft das Thema zu klären)
    http://www.t-nation.com/free_o…8A48E2D2DEEFB-mcd01.hydra


    ganz genau tommy so ist es...wenn mann die übung richtig macht spürt mann es in der brust,natürlich muss mann sich auf die brust konzentrieren dann fuktionert das auch.


    es genau wie beim rücken training,wer nach latziehen denn bizepsmuskel zu heftig spürt macht was falsch.mann mann die übng richtig ausführen und vorallem sich richtig auf denn muskel konzentrieren dann wächst und gedeiht der brustmuskel.


    ich kenne einige kumpels die mit überzügen anganfangen haben und nach paar wochen waren sie begeistert...


    wie gesagt mann muss aber auch richtig machen,was nicht mal so einfach ist für viele habe ich festgestellt..


    ps:mann kan überzüge sowohl auch für rücken oder auch brust anwenden,wie gesagt mann muss sich dann dementsprechend auf denn muskel konzentrieren.vorallem gibt es ja verschiedene methoden überzüge zu machen,mit breitem griff am kabelturm wird wohl kaum der brustmuskel beansprucht,sondern nur rücken wenn mann es richtig macht.


    hallo ich hab mich viellcht nicht deutlich genung ausgedrückt...also primar bleibe ich zwischen 8-15w.jetzt kommt der wichtige punkt was ich vergssen habe zu schreiben....


    also ich mache meisten nur 1-2übungen beim letzten satz einen reduktionssätze,da wälre ich dann ein schweres gewicht was ich max 6-7mal bewältige,dann etwas gewicht runter so das nochmal 6-7schafe dann nochmal etwas gewicht runter das ich nochmal etwa soviel schaffe.


    also ich meinte nicht das training ansich sollte er mit reduktionssätzen trainieren,sondern die reduktionssätze miteinbauen.ansonsten alles zwischen 8-15w trainieren...


    sorry war nicht deutlich genung von mir,hast recht... ;)


    ps:heiko kallbach sagte mal in einem trainingsvideo das überzüge die obere brust in mitte teilt,genau das was die meisten brauchen.ich kann aus meiner eigenen erfahrung sagen das überzüge sehr gut sind für denn mittleren und oberenteil der brust,kann gut sein das es durch das dehnen kommt aber es hilft,was ja die hauptsache ist. ;)

    hallo ich meine einfach die übungen wechseln,also nochmal ein beispiel wenn du heute flachbank mit langhantel gemachst hast,dann machst du beim nächsten brusttraining flachbank MIT KURZHanteln.
    genau das selbe bei denn anderen übungen.ausserdem immer wieder mal übüngen nehmen zum schluss des trainings wie überzüge,wobei ich dir empfehlen würde für ne zeit immer überzüge zu machen und fliegende erst recht.


    fliegende kannst du ja auch jedes mal anders gestalten,einmal an der maschine einmal kurzhantel flach dann mal schräg dann mal am kabelturm usw.


    vorallem schau auch das du nicht immer die gleiche reihenfolge nimmst,einfach mal mit fliegender am kabelturm beginnen usw.


    glaub mir das hilft..


    was ich meinem vorredener auch recht geben muss,mach mehr wiederholungen.ich hab früher fast genau wie du traininert und es kam nichts.hab immer 10,8,6 w gemacht ist einfach für meine muskelfasern nicht das richtige und scheinbar für deine auch nicht.


    versuch immer zwischen 8-15w zu bleiben...wirst sehen hilft..


    Ps: ach was ich noch vergessen habe,du kannst jeweils 1-2übungen reduktionssätze andwenden,also das ist wirklich was gutes.zmb machst bankdrücken und gehst ohne pause an die butterflymaschine natürlich mit etwas leichterem gewicht da du das sonst nicht richtig ausführen kannst.
    der pump ist übel und wenn das alles machst muss die brust langsam langsam kommen,ausser dein ep ist richtig scheisse dann nütz das beste training nichts...

    hallo waden und bauch sind die einzigeln muskeln die eher auf hohe wiederholungzahlen ansprechen.es ist nicht bei jedem der fall aber bei denn meisten.
    vorallem kannst du waden 2mal die woche locker machen.ich mache es immer so 2x3s und bin berreich 12-20w,hat mir viel viel mehr gebracht als schweres waden training...
    wenn du waden 2x die wochen machen willst für ne zeit dann würde ich pro waden training max 3-4s machen und das 2x die woche.


    bei waden gibt auch verschiedene methoden sie zu trainieren versuch sie immer anders zu gestalten,mal sitzend mal stehend.mal mit x beinen also so das die füsse etwas zur mitte schauen dann trainierst du denn äusseren waden.dann mal O beine machen also so das die fersen nach innen schauen dann trainierst du denn inneren waden.dann zwwischen druch trainierest du die waden ganz normal usw.


    viel erfolg

    hallo versuch mal jedes brusttraining anders zu gestalten.spirch wenn heute zmb bankdrücken lang,butterfly maschine,negativ lang und schrängbank kurz machst,dann beim nächsten mal überall die übung wechseln.also anstatt bd lang nimmst kurz hantel anstatt butterfly an der maschine machst du butterfly mit freihantel usw.
    so hast du immer verschiedenen reiz und da sollte was gehen.


    was ich dir auf jeden fall empfehlen kann sind überzüge,die helfen sehr für die mittlere und obere brust.


    ich habe ja das gleiche problem und konnte dadurch gut aufbauen.was ich früher auch selten machte waren fliegende bewegung,ich bin der meinung wenn mann die sauber ausführt ist das was vom besten.


    was auch festgestellt habe und ich sprech jetzt nur für mich,das flach langhantel bankdrücken bei mir so gut wie nichts bringt,ich hab das jahre lang gemacht und die brust kam nie richtig.


    ich verwende fast nur noch kurzhanteln ausser bei schrängbank da wechsle ich immer wieder,aber hab flachbank sicher seit 2-3monaten nicht mehr gemacht.


    also zusammen gefasst,mach mehr kurzhantel übüngen oder wengistens jede woche abwechseln,butterfly und überzüge häufiger mehr rein nehmen dann kommt das sicher gut.


    viel erfolg :thumbup:

    :lach: :lach: He Manice verfolgst du mich heute =)


    Ich bin auf Propi ed Po und schultern sind schon arg mitgenommen :heul:
    Nadel geht schwerer rein etc.
    Ich denke ich habe irgendwie zwischen zwei muskelsträngen injeziert.


    hallo die beste stelle ist,dort wo die dicke haupt ader ist 1cm in der innen seite...am besten irgend wo hingehen wo gutes licht ist und dann siehst du alle feinen und auch dicken adern,dann mitte etwa. ;)


    schau genau so http://www.team-andro.com/phpB…eps-injection-t50941.html


    hier alle injketionsstellen die mann nutzen kann


    http://www.spotinjections.com/index3.htm

    Würde den Bizeps wirklich erst nutzen wenn alle anderen "Haupt-Injektstellen" wie Hintern, Schulter und OS verbraucht sind. Hier laufen einige wichtige Nerven und Gefäße welche die Arme/Hände/Finger etc... versorgen, da wäre mir das Risiko zu groß...


    Das mit der Verkapselung halte ich auch eher für ein Gerücht - das einzigste was passiert ist dass es sich entzündet, also rot und warm wird und anschwillt... Allerdings hab ich jetzt schon oft gehört dass Leute das empfinden haben das die Injektstellen "größer,praller" wirken als "Nicht-Injekt-Stelle" (z.B. linke Schulter praller als rechte..)


    wie bitte warum sollte das mit der verkasplung ein gerücht sein? ?( 8|


    1.je kleiner der muskel umso schneller bekommt mann ne verkapslung.


    2.je häufiger mann in die gleiche stelle injektiert desto schneller bekommt mann ne verkapslung...


    übrigens wer sich häufig in denn bizeps knallt macht nichts anderes als synthol verwenden in kleinerer menge ;) und das ist kein gerücht oder sonst was,das ist tatsache...


    übrigens hab selber früher in denn bizeps einige male injektiert,es geht gut das gefühl ist einfach komisch,der kater je ach dem wieviel mal rein lässt heftig.aber nach öfterem injektieren,wird der pump im training brutal...warum sollte jedem klar sein ;)