Beiträge von michaelp

    eine Trainingspause von einigen Wochen KANN sinnvoll sein...


    und auch eventuelle Trainingsplateaus überwinden...



    eine Pause von Proteineinnahme bringt lediglich Muskelabbau, da der Muskel seine Nährstoffe (Amino´s) NICHT mehr erhält...

    *beides*



    möchte man Diät halten (abnehmen) so ist ein Whey sinnvoll(er)
    (möglichst wenig KH)...



    hält man keine Diät = beides einnehmen Whey und KH...
    und es kann ruhig beides direkt nach´m Training sein (Ohne pause dazwischen)...

    die *meisten* AllStar´s Produkte sind ihren Preis [SIZE=7](jedoch)[/SIZE] Wert



    einige (wenige) sind natürlich schon ein wenig Preisintensiver = da kann man ja dann auf andere Alternativen umsteigen...


    ansonsten mal diverse Online Shop´s absuchen...
    oder eben mit ein paar Freunden ne größere menge ordern und den Preis nach anfragen herunterbekommen

    definieren = abnehmen



    am besten zu erreichen mit einer "negativen Energie(Kalorien)bilanz



    diese wiederum erreicht man am ehesten mit


    (1) = weniger essen (zu sich nehmen)
    (2) = mehr bewegung = Sport
    (3) = (1) & (2) in Kombi...



    und was janz wichtig ist = Geduld, Ausdauer, Disziplin...

    Nu ja wie schon geschrieben...



    wen nich mich BEIM Training auf den jeweiligen Muskel konzentriere = HILFT es sicherlich...



    wenn ich mich jedoch OHNE Training auf neen Muskel konzentriere = dürfte NICHT´s passieren... ausser das ich mir blöde vorkommen würde...

    man sollte dies NICHT zu ernst nehmen und schon gar NICHT wirklich umsetzen... eher bildlich



    man sollte sich schon beim Training auf den jeweiligen Muskel (den man trainiert) stark konzentrieren...


    es bringt jedoch nicht´s sich OHNE Training vorzustellen das man Trainiert = und dann hofft nen größeren Muskel zu erhalten...

    aaaaaalso


    der Kraftschub durch Crea (Kuren) setzt immer wieder ein...


    (man muss lediglich ab und an ma die Crea - Einnahme erhöhen; oder die marke mal wechseln)...


    und die pause zwischen den Kuren sollte mind. vier (4) Wochen betragen = mehr wäre ratsamer (besser)... 6 - 8...



    Jedoch geht zumeist auch recht viel der gewonnen Kraft (Masse sowieso) nach absetzen auch wieder verloren...



    von daher lohnt sich Crea (Kuren) lediglich als Kraftspender für z.B. Gewichtssportler (KDK; PowerLifter; Gewichtheber u.s.w.) für BB´ler sind Crea Kuren eher nicht geeignet... oder empfehlenswert

    einfach mal ONLINE Googeln...


    und Handschuhe hat doch jeder Online Shop...



    mit und OHNE Bandagen...




    Eiweis = Ultimate, Peak, AllStar´s, u.s.w. zum gegen Müde sein = Koffeein, Guarana & Co.


    Kleidung = welche :grosseaugen: :lupe: