pause zwischen creatin-kur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • zu mir: 24j. - 71kg - 175cm - bf13% - bwc60%


    habe im november&dezember creatin genommen.habe von 67kg auf 72kg zugenommen und habe nun in den 2wochen in denen ich kein creatin nehme 1kg verloren.mein ziel ist es 75kg konstant zu erreichen.


    im kraftbereich hat es mir viel gebracht umso erstaunter bin ich, wenn ich nun die gleiche übungen mit viel weniger gewichten mache.ist dies normal?ich habe zwar momentan ein problem mit der linken schulter(rotatoren problem oder so,werd mich da mal im forum umsehen)aber die kraftleistung ist doch enorm gesunken.bsp. schulterpresse an der maschiene von 37.5kg 3x12 auf 25kg 3x8.schrägbankdrücken kh 28.5kg 3x10 auf 23.5 3x8. das ist doch eine enorme einbusse!?habe bsp. auch im sprint bereich enorm zugelegt.60m von 7.00 auf 6.85 nun lieg ich zwischen 6.90-6.95.merk auch dass die power nicht mehr so da ist.


    möchte ab februar wieder mit creatin starten. reicht diese 4wöchige pause aus? wie lange sollte ich pausieren zwischen den kuren,damit der körper wieder aus den vollen schöpfen kann? gehe mal davon aus,dass wenn ich es zu häufig nehme mein körper sich an das creatin gewöhnt und somit der "kraftschubeffekt" nicht mehr da ist. oder lieg ich da falsch?

    When a man looks back on his life, he should be proud of all of it. Not just memories of when he was great.
    You got to learn that. And if you dont, your ain't a man - you are just another punk.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Eraser82
    Du kannst Kretain auch dauerhaft einnehmen.Mache ich auch


    :yau: :yau:Ich auch

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • aaaaaalso


    der Kraftschub durch Crea (Kuren) setzt immer wieder ein...


    (man muss lediglich ab und an ma die Crea - Einnahme erhöhen; oder die marke mal wechseln)...


    und die pause zwischen den Kuren sollte mind. vier (4) Wochen betragen = mehr wäre ratsamer (besser)... 6 - 8...



    Jedoch geht zumeist auch recht viel der gewonnen Kraft (Masse sowieso) nach absetzen auch wieder verloren...



    von daher lohnt sich Crea (Kuren) lediglich als Kraftspender für z.B. Gewichtssportler (KDK; PowerLifter; Gewichtheber u.s.w.) für BB´ler sind Crea Kuren eher nicht geeignet... oder empfehlenswert

    gruß mich(a)
    keep on pumping clean



  • Nein das würde ich so nicht sagen!
    es Stimmt schon das viel wasser gezugen wird aber es ist auch nit lange soo schädlich wie immer behaotet wurde...
    Ich habe gute erfahrunge Mit Crea gemacht und bin auch voll zufrieden sei es mit Kraft und Masse zuwächsen (das stimmt schon auch mehr kraft)
    ich habe es ein mal abgesezt 2 Monate und hatte KEINE Kraft eibusen verlor lediglich 2kg :ja: :ja:


    ich finde es für Empehlenswert!!

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich bin ja weder Kraftsportler noch BB-ler.
    Ich betreibe Leichtathletik.
    Mir ist es nun so ergangen,dass ich seit dem Absätzen (vor 17Tagen) Kraft sowohl im Krafttraining als auch im Sprintbereich verlor (habe diese Einbussen am Anfang geschrieben).
    Werde somit sicher noch 2weitere Wochen pausieren(evt. auch 4Wochen) um dann mit einer neuen Kur (8Wochen) wieder voll durchzustarten.
    Dass ich meine Leistungen sowohl im Kraft- als auch im Sprintbereich nicht halten konnte verwundert mich doch ein wenig. Nun denn, wenn ich wieder eine Steigerung während der nächsten Kur habe, muss ich davon ausgehen, dass ich halt während meiner "off-zeit" Kraft und Schnelligkeit einbüssen muss.

    When a man looks back on his life, he should be proud of all of it. Not just memories of when he was great.
    You got to learn that. And if you dont, your ain't a man - you are just another punk.

  • By The Way:
    Nach meiner ersten Kur die ich hinter mir hab, mach ich jetzt auch ne mind. 5 wöchige Pause. Werde dann wider anfangen mit der nächsten Kur ..


    lg

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

  • Nehme Crea auch dauerhaft ein als Unterstützung für mein Testo :zustimm:

    ES GIBT KEINE WUNDERMITTELCHEN, ZU GROSSEN UND STARKEN MUSKELN HILFT NUR HARTES TRAINING!!!! PEACE

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂