Beiträge von Max_Power

    Hallo


    Mein Trainer hat mir heute gesagt, ich solle Bauch und Rücken drei mal die Woche trainieren. Das würde zu grösserem Muskel- und Kraftaufbau führen. Das kann doch nicht stimmen? Da ist doch viel zu wenig Erholungszeit vorhanden. (trainiere schon seit einem Jahr)
    Er hat mir gesagt, wenn ich das nicht mache, sei ich dann selber schuld daran, wenn ich kein Muskelprotz werde. :lach: :lach: :lach:
    Ich weiss nicht, ob er das ernst gemeint hat. Für mich würde sich natürlich die Frage stellen, wenn das wahr ist, ob ich denn nicht alle Muskeln drei mal die Woche trainieren sollte (momentan für mich eine absurde Vorstellung).


    Was haltet ihr davon? Kennt ihr sowas? Meint ihr, ich solle das mal ausprobieren, so drei Wochen zum Beispiel?



    Gruess

    Zitat

    Original von coldmanix
    oh je...


    Fragen - Bestellen - und dann Antworten lesen....


    was passt in der Reihenfolge nicht? ;)


    Ja also, mein Trainer, ein gescheiter Mann, hat mir das empohlen. Darum hab ichs einfach blindlings gekauft. Ich wollte doch nur eure Ehrfahrungen und Meinungen hören.


    Creation hat bei mir auch nicht sonen grossen Effekt gehabt, trotzdem wirds überall angebriesen... ;)

    Mein Fitness-Trainer hat mir stark von Steroiden abgeraten. Er hat mir aber gesagt, ein "Tribulus terrestris" helfe stark beim Muskelaufbau. Ich habe gedacht, ich kaufe mir das mal.


    Kennt ihr das?
    Habt ihr Ehrfahrungen damit?
    Glaubt ihr an die Wirkung von dem Zeug?
    Gibt es noch andere nicht chemische Substanzen, die den Muskelaufbau stark anregen? Wenn ja, welche?
    :help:


    Also, du hast das Rollende-Augen-Smiley dahinter gesetzt, darum.


    Und zum Rauchstopp: Ich kann dir das Buch wärmstens empfehlen. Die Sucht wird nur richtig und nachhaltig und einfach durch Reflektion besiegt. Schliesslich liegt deine Sucht in deinem Unterbewusstsein.
    Ein Buch von einem gescheiten Menschen wird dir da unheimlich behilflich sein.
    Auch sehr lesenwert dazu:
    Rüdiger Dahlke - Die Psychologie des blauen Dunstes


    Das Buch ist aber sowas von genial. Ich würde das lesen. Nur so mein Kommentar dazu am Rande...

    Zitat

    Original von Mr_Pink
    ...Ich lese gerade "Endlich Nichtraucher" :rolleyes:


    Ansonsten lese ich eher im Internet... auf Bücher / Romane stehe ich nicht sonderlich.


    Gruß
    Mr Pink


    Was soll denn das heissen? Willst du mich verarschen oder ist das ernst gemeint? :gruebel:

    Hier im Forum gabs ja mal eine Diskussion über das Leben nach dem Tod und andere Diskussionen, wo fast alle mitdiskutieren wollten.


    Aber um ein gutes Allgemeinwissen zu haben, und sowas braucht man um gescheite Argumente vorzubringen, muss man ja ab und zu etwas lesen. Ich glaube, fast alle gescheiten Leute können sich ein Leben ohne Lesen fast nicht vorstellen.


    Schreibt doch mal die 5 Bücher auf, die ihr zuletzt durchgelesen habt (das Lesen der Bücher kann auch Jahre zurück liegen).


    Ich fang mal an, meine letzten fünf:


    Günter Grass - Beim Häuten der Zwiebel
    Allen Carr - Für immer Nichtraucher
    Ernst Jünger - In Stahlgewittern
    Dahlke - Die Psychologie des blauen Dunstes
    Branden - Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls


    Ich hoffe, es machen wenigstens ein paar mit =)