Beiträge von Max_Power

    Zitat

    Original von Bub
    Hab ich doch geschrieben...das sie net ins Sonnenstudio rennen müssen...das Aussehen war eher verallgemeinert betrachtet,gemeint war damit das dunkle Haut schöner aussieht als helle(meine Meinung)...allerdings nur bei Frauen.
    Ich gehe allerdings auch net zum Bräunen...war früher so...heute brauch ich für die Familie das Geld... :thumbup:


    Ich finde ja ein bisschen Bräune bei Frauen auch ganz toll, aber nicht gleich schwarze Haut. Und vor allem ist bei schwarzen Frauen nicht nur die Haut schwarz, sondern auch die Nase ist voll breit, anderer Schädelbau, Knochenbau, Fettverteilung usw. Sogar der Charakter ist angeblich (genetisch beeinflusst) anders als bei weissen Frauen. Es geht da nicht nur um die Hautfarbe.


    Und ausserdem haben wir Europäer uns das mit dem "ins Sonnenstudio rennen" selber aufgebrockt. Weil wir uns immer gegenseitig erzählen wie schön bräunliche Haut sei. Zum Beispiel die Chinesen finden blasse Haut sehr schön und braune Haut hässlich. Die gehen zum Teil sogar nur nachts schwimmen, weil sich sonst die Haut verdunkeln könnte.

    Wohl kaum. Aber Schwarze mussten jahrhunderte lang in lebensfeindlicher Umgebung überleben. Darum hat sich ihr Körper zäher entwickelt. Das ist der Grund warum viele Schwarze (lang nicht alle) bessere Vorrausetzungen für BB haben.
    Wir könnten übrigens auch mal nen Thread auftun, um darüber zu diskutieren, was Weisse für überlegene Eigenschaften an sich haben. Aber da traut sich wohl niemand. :nein:


    Und Schwarze haben kein besseres Aussehen. Ich finde, die sehen aus wie Affen. Besseres Ausshen :stupid:

    Zitat

    Original von trilo
    Die germanische Mythologie finde ich auch extrem interessant. Sollten wieder zu unseren alten Traditionen zurückkehren. :ja:


    :lach: :lach: :lach: Geiler Spruch. Ich will jetzt mal nichts dazu sagen, sonst formiert sich wieder die Anti-NS-Formation im Ironmuscle-Forum. :lach:

    Zitat

    Original von MegaHassi
    ich denke die meisten sind so "verrückt" :ja:
    :yau:


    :mukkies:


    Nicht die meisten, die trainieren gehen, aber auf jeden Fall die meisten hier im Forum. Wenn man wirklich seriös trainiert, kommt man schnell einmal an den Punkt, wo man dutzende Male am Tag an BB denkt.


    Und wenn ich mich aufmuntern will, wenn ich traurig bin oder so, zieh ich während dem Zähne putzen das T-Shirt ab. :lach: