Beiträge von Max_Power

    Früher hab ich mich nach jeden Training mit 5 Bier und 10 Zigaretten belohnt. Aber so hab ich auch nicht viel Muskeln zugelegt.
    Mittlerweile "belohne" ich mich selber nicht mehr. Meine "Belohnung" sind die Kraft und Muskeln und das tolle Aussehen des Körpers. Das reicht. Und die Motivation basiert auf der Überlegung, dass ich die Muskeln umbedingt brauche und dass der Sport und das Training allgemein unbedingt nötig und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sind.

    Zitat

    Original von _www_



    und der Platz in denn Hosentaschen wird auch immer begrenzter :lach: :lach:


    Und man muss ja auch noch ordentlich was mitnehmen können. :lach:


    Bin mal gespannt, ob sowas wieder Mode wird. Das wärs noch. Dann sind die Looser plötzlich wieder in. :lach:


    Die Fred Perry Polos sollen endlich zum Trend werden. :motz:


    Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht. Ich habe mal gehört, dass der Körper zeitenweise mehr Kraft und Muskeln aufbaut, wenn man wenig traniert, dann wieder bei viel Training, usw.


    Ich frage mich ausserdem, ob nicht alle BB, die viel ausprobieren, auch viel Trainingsfortschrittverlust haben. Ich hab mir mit meinem Ausprobieren und Rumtüffteln schon nen saumässigen Fortschrittverlust eingebrockt.

    Wenn ich dich wäre, würd ich kein Creatin nehmen. Und schon gar nicht schon mit 15. Das bringt doch gar nichts.
    Ich bin 19 und trainiere seit einem Jahr und bei mir hats praktisch nichts genützt. Hartes, richtiges und konsequentes Training nützt am meisten. Du solltest deine Zeit besser darin investieren, rauszufinden wie man am besten trainiert, anstatt Geld für unnötiges Supplementzeugs rauszuwerfen.

    Zitat

    Original von IX
    j bauch mach ich auch 2 mal pro woche zwischen 3 und 6 sätzen...



    ich mache bei grossen muskelpartien wie z.b. brust 3 übungen a 3 sätzen plus pro übung einen aufwärmsatz... bei kleinen muskelpartien sinds meist 2 übungen a 3 sätzen plus aufwärmsatz...


    O.K. Danke
    Dann machst du ja offensichtlich recht viele Sätze. Das mach ich von jetzt an auch so.
    Hätt ichs nur früher gewusst... :wall:
    (pxx und sein Ein-Satz-Training :lach: :lach: :lach:)

    Zitat

    Original von IX
    :lach: da hätte ich immernoch MK beim 2 ten training :lach:


    Ich wahrscheinlich auch. Allerdings Bauch probiere ich mal 2 mal die Woche zu trainieren. Ich habe gehört, der Bauch erholt sich schneller als die anderen Muskeln. Und ausserdem kann ich in einem Training für den Bauch eh nicht 8 bis 10 Sätze machen, das würde zu lange dauern und ich könnte mich am nächsten Tag wohl nicht mehr richtig bewegen vor lauter MK.


    Ausserdem so nebenbei, IX, bei dir läuft das Training doch gut, wie viel Sätze machst denn du pro Mal? z.B. Brust?