Beiträge von The Gift

    ia das scheint mir richtig zu sein ernährung aud diät basis halten


    aber eben was heisst langsam muess ich jetzt an traningsfreien tagen mind mein grundumsatz von ca 2200 zu mir nehmen damit ich mitem gewicht gleich bleibe dasheisst in 5g Kh am tag steigern bis ich auf ca 100g Kh an trainingsfreie tage bin und an traings tage auf max 200g in 5 g schriten am tag


    und vorallem das fett mues rauf habe ietzt ca 30 g am tag da ich noch stoffe habe ich das testo als muskelschuzt aber ende monat werde ich absezten da muss wieder etwas rauf mitem fett auf ca 40 -50 g fett am tag ?

    Hallo jungs brauche eure hilfe

    habe ietzt ca 2,5 monate eine Low Carb Diät hinter mir habe mit 95 kg KFA 16 17 % angefangen und ietz aud 85 Kg 10% runter ietzt noch bis ende Monat noch mit Propionat ausschleichen und dan absetzen.


    Nun fahre ich an traingstagen ca 2300 2400 Kcal davon ca 160 KH 340 EW 30 Fett und an Traingsfreientage ca 1700kcal 70KH 280 EW 30 Fett


    grundumsatz liegt mom bei ca 2200 Kcal


    nun muess ich die nächsten 2 Monate die Kcal langsam rauf schrauben da ich im September die Massephase Vorbereitung für Wettkämpfe im nächsten Jahr starte


    und möchte ia ietzt iden 2 monate (Badiseason) nicht all zu viel Fett zunehmen


    auf jedenfall muess ich die Fette und KH ende monat langsam steigern da ich dan nicht mehr stoffe


    hilfe ?(

    halb 7


    1 Bannane
    25 g Haferflocken
    45 g Whey
    1 Scheibe volkron Toast


    9 Uhr


    45 g Whey
    20 g Mandeln


    und um 12 gibts


    250 g Trutenfleisch
    250 g Brokkoli
    150g Champions


    kanns kaum erwarten mich wieder vollzustopfen fucking diat :cursing:

    ia erlich gesagt hab ich nicht so viel ahnung von diäten


    und finde auch nichts hilfreiches


    ich möchte ia möglichst wenig muskelmase verlieren


    wie viel Kh darf ich zu mir nhemen und wie viel ist den mein kalorienzufuhr


    wie soll ich es aufteilen KH EW FT

    ja neine habe vor bis zum sommer ON zu bleiben und so anfangs März mit der diat anfangen


    also ihn der diät testo niedriger doiseren habe ja jetzt 500mg all 5 tage wie siehts dan aus ?



    also ne leichte Low carb wie sieht das ungefähr aus damit ich mir ein bild davon machen kann


    also keine bolde benuzen wie were es auf Propi umzusteigen ?

    Hallo melde mech weder sein lange zeit


    ich ben gerade ihn meiner 5-6 woche Testo E e5d 500mg habe bis lang gut wieder aufgebaut ca 95 kg aber habe meine KH zufuhr wieder etwas reduziert weil sonst wächst mein bauch zu fest mein KF sollte ca bei 15 16 % sein momentan und habe vor das jahr eine saubere [lexicon]Diät[/lexicon] zu machen


    doch weiss nicht wirklich was für eine habt ihr vorschläge und da ich ON ben sollte ich noch Bolde dazu nehmen um mehr härte zu bekommen ?


    die [lexicon]Diät[/lexicon] sollte ende Feb anfangs März starten


    lg

    klar ist mir auch bewusst das man nicht immer das gleiche essen sollte aber wenn man auf masse trainiert währe das doch eine super Zwischenmahlzeit für nachmittags während der arbeit oder ? Reiss Thunfisch und Gemüsse

    hab ne frage hab mir gerade ein clip auf youtube rein gezogen wo ein typ sich 4 boxlunches mit reis errbssen und creveten vorbeireite und die als Zwischenmahlzeit morgens mittags nachmiitags und vor dem training isst


    meine frage hab mir schon lange überlegt ob ich mir nicht au so etwas einbaue ansatatt magerquark oder Hüttenkäse und so nicht so nen box vorbereite mit Ries Thunfisch und Gemüsse ist das sinnvoll ?