Beiträge von The Gift

    okeii und zb jetzt wenn ich zwischen druch oder vor dem training etwas essen möchte dann etwas volkorn brot mit etwas aufschnitt oder so ein Thon in wasser


    vorgebeugte Barrendips
    - Military Press oder Frontdrücken

    - L-Flys




    die kenn ich von der Beschreibungs her nicht


    em aber ist das nicht zu wenig ich meine i dem ch die übung mache traininer ich ja zum teil mehere muskelteile


    aber da wird nicht spezifisch bizeps brust etc trainert


    ich meine ich bin ja nicht ein anfänger verstehst du was ich dir damit sagen möchte

    Welchen Grund gibt es, das du nach einem 2er-Split trainierst und nicht nach einem GK-Plan?
    Warum werden die Beine nicht richtig trainiert (keine [lexicon]Kniebeugen[/lexicon], keine Beinpresse, etc.)?
    Warum fehlen wichtige Übungen (wie [lexicon]Kreuzheben[/lexicon], freies Rudern)?


    Wenn du die Fragen beantwortet hast, schauen wir weiter, ob dein Plan so FÜR DICH Sinn macht!

    Also diesen plan habe ich ihm Fitnessstudio von einem Trainer so erhalten.

    Heii ich sollte mein TP etwas verbessern und brauche etwas Hilfe


    Montag: [lexicon]Bizeps[/lexicon] Rücken Beine

    Dienstag: Brust Schulter Trizeps

    Mittwoch: Frei

    Donnerstag: Rücken [lexicon]Bizeps[/lexicon] Beine

    Freitag: Schulter Trizeps Brust




    brust: schrägbank 3 mal 6-10 wdh/Brustpresse 3 mal 6-10 wdh/Butterfly 3 mal 6-10 wdh


    Schulter: Kleinhantel Drücken 3 mal 6-10 wdh/Seitenheben KLH 3 mal 6-10 wdh/ Frontheben KLH 3 mal 6-10 wdh


    Rücken: Latenzug 3 mal 6-10 wdh/ Rückenzug 3 mal 6-10 wdh/ überzug 3 mal 6-10 wdh


    Bizeps: Langhantel 3 mal 6-10 wdh/ [lexicon]Curls[/lexicon] 3 mal 6-10 wdh


    Trizeps: Seilzug 3 mal 6-10 wdh/ Stangen drücken 3 mal 6- 10 wdh


    Beine: aussen ihnen Schnkel drücken 3 mal 10 bs 12 wdh



    Vorschläge ? :D

    Ich habe kein Ep ich esse halt was es zuhause gekocht wird meistens Teigwaren; Fleisch; Gemüse, Fisch ganz normal


    und ich möchte auch nicht immer drauf achten müssen was darf ich und was nicht ich esse das was ich lust habe


    aber ich sollte sicher mal ein paar Grund regeln dabei beachten oder eben Nahrungsmittel die ich täglich konsumieren sollte


    könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?


    Alter 19


    Gewicht 82


    Grösse 173