Beiträge von The Gift

    Hallo wollte mal mein EP kontrollieren lassen weil sie momentan nicht wirklich stimmt



    Frühstück 8:20


    100g cornflaks oder Haferflocken wechsle mich da etwas ab
    250 g fruchtmagerquark
    50g Whey


    Zwischenmahlzeit 10:45


    200 g Hüttenkäse


    Mittag 12:20


    Teigwaren, Fleisch, Gemüse etc halt das was es zuhause gibt


    Zwischenmahlzeit 16:30


    200g Hüttenkäse
    5dl Milchschoko


    Direkt nach dem Workout 20:00


    50g Whey


    Abendessen 21:00


    150g Thunfisch mit 200g Salat
    200-300 g Fleisch


    Schlussbilanz


    Fett: 121g
    Kohlenhydrate: 285g
    Eiweiß: 350g
    Kcal: 3700g


    Bei einer Grösse von 1,7m und ca 90 Kg momentan


    und was meint ihr gibt sicher einiges zu korrigieren ich achte einfach das ich abends kaum Kohlenhydrate zu mir nehme hauptsächlich scheint mir habe zu wenig Kohlenhydrate


    lg dave

    hallo habe ein paar fragen zur ernährung beim masseaufbau das ich etwa in 1 end halb monate beginnen werde inbegriffen 2 Kur die sehrwarscheindlich Testo E 500mg e5d sein wird.


    1,70 gross 92 Kg habe eine mischung zwischen massiv mit gute from denoch bauch region sollte trockener werden
    ich bin eindeutig ein endomorphen jetzt wollte ich wiessen wie muss meine Ernährung aussen damit ich mein Körperfett reduziere und denoch masse aufbaue mein KF liegt etwa bei 15 16 % wo sicher 2 3 % runter sollte um mehr Definition zu sehen



    wie viele Kh wie viel Fett wie viele Kalorien Proteine usw darf ich zu mir nehmen gibts da ein Formel oder so was endliches in der art



    lg dave

    6 eier
    100 g Thunfisch in eigen wasser
    100 g Mozarella
    30 g Schinken



    alles klein gehackt gerüert ab in die pfannne


    top geschmack supa lecka kann natürlich noch etliches dazu gemischt werden Paprika zwiebeln etcc


    lg dave

    tag 2


    also training gester war nicht so toll mir kommen die übungen für die brust und trizeps nicht so gut rein voralem brust bankdrücken mit nur 3 mal 5 whd habe wirklich soviel gewicht genomen das ich genau 5 whd schaffen konnte aber pump gar nichts heute morge also ich aufgstenden ben und vor dem spigel war fühlten sich meine brüste wie frauen brüste einfach scheisse hmm weis nicht habe die übungen eigtlich sauber und intensiv ausgeführt


    war nach dem training au zimlich ausgepustet aber der traings efekt war nicht da und fühle mech einfach als währe ich zurück gefallen

    hatte huete mein erstes training absolviert nach hatfield system feedback:


    ist gar nicht so schlecht mal etwas anders ein bissichen abwechslung von den üblichen übungen die ich sonst mache


    habe extrem viel geschwizt weis nicht obs an der wärme die im studio herschte lag oder an der anstrengung


    aber werde mal schauen was die ander 2 trainingstage bringen


    wie lange sollte ich jetzt mit diesem system arbeiten ?