Beiträge von The Gift

    Hallo zusammen


    habe nen neuen Trainingsplan aber weiss nicht ob die Aufteilung so stimmt ?


    Mo: Brust / [lexicon]Trizeps[/lexicon]


    Di: Beine / Bauch


    Mi: Rücken / [lexicon]Bizeps[/lexicon]


    Do: Schultern / Bauch


    Fr: Brust / [lexicon]Trizeps[/lexicon]


    Sa: Rücken / [lexicon]Bizeps[/lexicon]



    was meint ihr ?

    Es gibt alles und vieles, aber nicht in deinem Stadium!
    Hau erstmal bei dem Plan voll rein und verlang dann nach mehr ;)

    ok


    in mein stadium wie soll ich das verstehen ? hälst du mech für ein zahnstocher :D ?

    Ja, wobei das auch immer wieder mal umstritten ist. Jedoch hat das Beintraining Vorteile für das Muskelwachstum. Denn nur wer eine starke/ kräftige Basis (BEINE) hat, kann auch bei Oberkörperübungen mehr bewegen! Und Außerdem sehen dünne Beine lächerlich aus ;)


    Bezüglich der Aussage, es könnte zu wenig sein, hat sich ja Zombienation schon geäußert. Wie du sehen konntest wird, trotz der "wenigen" Übungen jede Muskelgruppe trainiert.

    und alternativen gibst nicht ? Einzelmuskel Gruppen zu trainieren ?

    okei das ist aber scho recht profi mässig oder ich habe einfach währender arbeits zeit keine chance mir esswaren vorzubereiten müssten dan einfach fertig wahren sein


    nein trinke so oder so kein ALK

    So ich habe mir mal gedanken gemacht und mal ein EP


    Morgens um 8:15 Vollkornreiswaffeln ca 30g mit konfii oder nutella und ein Whey 3dl mit 50g


    Miitag: 12:30 Fleisch Fisch Gemüsse Teigwaren halt das was zuhause gekocht wird


    Abends: 19:00 Thon in waser 80g mit Volkornreiswaffeln 30g und ein MKP shake 3dl mit 50g


    den training nach dem trainieren ein Whey 3 dl mit 50 g


    und anschliessend abend essen so ca um halb 10


    jetzt weiss ich nicht soll ich nach der arbeit essen und dann ins studio oder nach dem training essen


    ich würde die zwischenmalzeit mit tohn und reisswaffeln um 4 uhr essen aber habe keine möglichkeit bei der arbeit



    er trainiert seit ca. einem jahr (laut einem anderen forum) ...


    gruss
    infraspinatus

    ich neben den fitness noch kickboxen da haben wir sehr viel bein arbeit meine beide sind gut deswegen traininer ich sie nur wenig ich habe es eher auf Brust arme rücken schulter abgesehen und bals möchte ich noch mit der Bauch region anfangen