Beiträge von The Gift

    was haltet ihr von Gelenknährstoffe ?


    sind das Antiöstrogene ? also wirken sie negativ auf das Muskelaufbaun bei einer Kur ?


    notwendig oder nur für Bodybuilder gedacht ?


    lg dave

    das beste: "die hoden schrumpfen und man wird imputent"... da erzählen sie auch nur die halbe wahrheit bzw stellen es so hin als ob jeder bodybuilder keinen mehr hoch bekommt...


    crack valentino hat den sport am meisten in den dreck gezogen.

    genau so sehe ich das auch und das schlimmste ist egal wo man hingeht und man seiht das man anderst ist als andere sofort kommen die blöden vorurteile ja komm ist e alles gespritzt wie alle bodybulder und so scheisse

    Heii diese marke kommt mir unbekannt vor wie die preise in Deutschland sind für Wheys kenne ich mich aus aber denke du zahlst für ein ultimate nutrition Pro Star Whey für eine 5kg dose etwa 80 Euro


    ich persönlich nehme dass Pro star whey von Ultimate Nutrition ist geschmacklich und qualitativ einfach Top und ich mein du musst oder solltest jeden Tag dieses Getränk runter würgen und bei 5 kg solltest du dies auch gut überlegen ob du auf Nummer sicher gehen willst oder dir lieber zuerst eine kleine Dose davon bestellen willst und es ausprobieren


    also das ist meine persönliche Meinung dazu es werden sich sicher noch ein paar Fachmänner im Forum dazu eusern


    lg Dave

    okeii aber kann ich die arme nicht ganz separat machen
    Beine Bauch
    Brust [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    Rücken Bauch
    Schultern [lexicon]Bizeps[/lexicon]

    So wie du das schreibst klingt das stark nach beginnendem [lexicon]Übertraining[/lexicon]. Mach als allererstes 2 Woche Pause. In der Zeit geh 2-3 mal locker Cardio machen, ernähr dich gut und dann starte deinen neuen Plan.


    3 Übungen für die grossen und 2 für die kleinen Muckis reichen auf jeden Fall. 3-4 Sätze ebenso.


    Hast dus schon mit POF bzw. MGK versucht? Könnte ein Anreiz für dich sein. Eggi ist da der Medizinmann schlechthin, vielleicht meldet er sich ja.
    Die Aufteilung Brust/Rücken/Beine/Schultern+Arme ist soweit ok.

    ia kann gut sein ben manchmal nach der arbeit tot und dann noch training janu


    POF MGK ?


    Brust/ [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    Beine Bauch
    Rücken/ [lexicon]Bizeps[/lexicon]
    Schultern


    oder möchte eben arme separat traininer gibt schönere arme oder ? wie sieht die reinfolge aus was kommt vor was Mo Brust / [lexicon]Trizeps[/lexicon] nächsten tag ?