Beiträge von The Gift

    Hmm... Übungen sprechen zwar für sich, aber bitte:


    1. Lat, Trapez, [lexicon]Bizeps[/lexicon], Bauch
    2. Brust oben, Delta seite, [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    3. Beine gesamt
    5. Lat, [lexicon]Bizeps[/lexicon], Bauch
    6. Brust oben, Delta vorne, [lexicon]Trizeps[/lexicon]

    okeii momentan komme ich mit nichts zu recht seit ich mein traingsplan geändert habe


    habe vorhin


    Schultern Arme
    Brust Rücken
    Bauch Beine


    so habe ich recht gut trainiert aber habe jetzt ja recht etwas aufgebaut und fühle mech einfach scheisse egal was ich trainiere komme nicht voran es kann auch sehr gut sein das mein Körper erschöpft ist deswegen sollte ich 2 3 Tage in der woche frei haben und auf infra hören und


    -brust
    - rücken
    - beine /waden
    - schulter, arme




    was meinst du genügen pro Muskel 3 Übungen a 4 säzte mit ca 8- 10 whd

    Aufteilung genau so wie von mir beschrieben, also der Reihe nach. Das ist aber nicht in Stein gemeisselt und jeder soll auch selber seine Vorlieben ins Training miteinbeziehen

    ia aber wie währe es in Muskelgruppen also Montag Brust [lexicon]Trizeps[/lexicon] etc Dienstag ..


    den trainggs plan den du mir aufgschrieben hast

    wie würde die aufteilung in den einzellen Muskelgruppen aussehen ?


    weil die Übungen würde ich mir entsprechend aufteilen

    hhaha nein ben wirklich kein discopumper aber ich habe inerhalb von 3 4 monate so viel an den beinen rausgeholt das mit keine jeans mer passen wirklich und wenn ich 2 mal die woche die beine traininer muss ich ja jeden monat 2 3 paar jenas kaufen meine beine sind gut so mehr möchte ich wirklich nicht


    ia zb wenn ich traingsfrei habe gehe ich ins welnes oder ins Spar oder eben zuhuase oder rausgehen etwa mit freunden unternhemen


    und ja habe nur sonntags traingsfrei und möchte gerne noch unter de woche noch ein tag traingsfrei einbauen weil muss wirklich der körper regenerieren


    aber mein porblem ist ich möchte eben alles 2 mal trainieren wenns geht auser eben die beine und den bauch oder von mir aus ein traingsplan gestallten in dem ich halt 5 tage in der woche traininere und alle muskelgruppen so trainiere das als würde ich es 2 mal wöchentlich durchziehen


    ich trainere zb meine schultern seit gut 2 3 wochen nur einmal wöchentlich weil ich ja schon beim Brust training die schulter mit trainiere aber die schulten habe doch nicht die gleichen qualitte wie früehr als ich sie noch 2 mal trainiert habe verstehs du was ich meine


    a) beantwortest du ja die erste frage selber
    b) deine aufteilung?
    c) nicht optimal


    gruss
    infraspinatus

    ia aber es geht nicht auf well ja nicht mer als 2 tage pausieren und troz alle muskel gruppen 2 mal die woche wiederholen auser Beine und Bauch wie bekomme ich das hin ?

    nein eben nicht ich möchte nicht mehr als 2 tage pausieren und troz alle muskelgruppen 2 mal traininer auser die beine und den bauch

    4 oder 3 Split was empfiehlt ihr mir ?


    merke eben schon das der 4 split zu viel ist oder ich ihn eben falsch aufteile.


    ich finde einfach nicht den optimalen Tp ich möchte gerne 2 Tag in der woche ruhen nicht 3 und will jede Muskelgruppe 2 mal Wiederholen(Brust,Bizeps,Trizeps,Rücken,Schultern) ausser die Beine und Bizeps/ [lexicon]Trizeps[/lexicon] müssen getrennt sein aber finde einfach nicht eine Lösung...

    okeii


    ich nehme immer jeden morgen alle vitamine zu mir ein nach de frühstück sollte schon funktionieren so oder ?