Beiträge von The Gift

    okeii aber es steht auf den multisvitamin packung die genau tagesemfpholne menge drauf also überall setht 100% des täglichen zunanhme des genannten Vitamin


    wie machst du es ? alles einzeln oder auch so mulits ?


    Und das Vitamin D! Aber auch die anderen Vitalstoffe können weiterhin sinnvoll sein. Nämlich dann, wenn das Kombi-Produkt unterdosiert ist.

    Können ganz sinnvoll sein. Ersetzen aber nicht die anderen, von dir genannten, Vitalstoffe.

    also du meinst das fischöl


    könnte ja auch so ein multi nehmmen und das fischöl zusäzlich das solte alles gedeckt sein oder ?


    braucht man nicht zusäzlichen zink wenn man stofft momentan nehme ich ca 25 mg zink täglich

    Hallo zusammen


    ich nehme jeden Tag Fischöl kapseln mit Lachsöl, [lexicon]Zink[/lexicon], Calcium [lexicon]Vitamine[/lexicon] D3, C


    zu mir in pillen format doch habe jetzt gesehen es gibt so genannte Multivitamin Suppis wie zb von Iron Max oder Body Attack was haltet ihr davon ?


    sollte man alles einzeln zu sich nehmen oder ist so ein Multi besser uf jeden fall ist es günstiger aber besser ben ich mir nicht so sicher


    lg dave

    Infra hat recht. Ich weiss ja nicht ob du noch stoffst, aber als [lexicon]Natural[/lexicon] sind 6 Einheiten zu mind. 45min zu viel.

    ia stoffe noch


    ich komme recht gut zurecht mit diesem Tp aber ia weiss halt nicht ob ich so weiter sehbare ergebnise erzilen werde bis jetz hats top geklappt aber ia

    6 Übungen pro Muskelgruppe ist viel zu viel!!


    Grosse Muskeln, sprich Brust, Lat, Quads, Hams ca. 3-4 Übungen
    Kleine Muskeln, sprich Arme, Schultern, Waden, Bauch, Trapez 2-3 Übungen


    Wer mehr braucht trainiert nur halbpatzig.

    ja kalr also so wie ich jetzt traininere hab ich pro muskel gruppe 3 übungen aber eben habe nen 4 split und trainienr halt 6 mal die woche täglich 45 bis zuner stunde


    aber infra sagt sei zu viel hmm


    was meinst du ?

    hmmm also ich traininer aber gut aus meiner sicht und versuche mich immer wieder zu steigern mit dem gewichten


    wie würdest du es den aufteilen ?

    wieso ich trainiere täglich ca 45 min max 1 stunde und immer eine ander muskelgruppe sollte doch gehen


    bin sowieso momentan in der aufbauphase