Beiträge von Vienna_Playboy

    Hey Jungs,..
    hab mir gedacht ich poste mal meine Erfahrungen mit meinen neuen Booster den ich bekommen habe von nen Kumpel ..


    also es handelt sich um " NRG BOOST " von M Double You ...
    das sind TrainingsBooster Kapseln mit einem minimalen anteil von Ephedrin Sinica .. nehm an extrakt ..


    und zwar hat da jede von den kleinen gelben Kapseln 133mg - Ephedra Senica steht leider so drauf ich kann nur raten das es wie gesagt ephedrin extrakt oder sowas is ..


    Dosierung laut Dose: Nicht länger als 7Tage durchgehend.. 3kapseln am Tag 30-40min vor Train ... und schon sollte es wirken ..


    also ich hab die von nem Kumpel bekommen und sagte mir das die echt reinhaun solln, ich hab natürlich von empfohlener dosis nichts gelesen und hab 4 stück probiert ..
    Im auto am weg zum gym merkte ich nach halben stunde nur das mir doch warm wird und ich bisschen schwitze. Im gym angekommen endlich fertig umgezogen ging es auch gleich los ..
    Ich merkte das ich beim Bankdrücken komischer Weise 10kilo mehr drauf packen konnte .. und hatte auch mehr WH drin ..
    Ok es is nicht extrem aber für meine verhältnisse doch nicht schlecht!


    Nach 2 stunden hartem training, 2l wasser trinken, schwitzen wie ne sau und hitze wallungen sprich einmal kalt .. einmal extrem heiß merkte ich das ich doch langsam müde und erschöpft werde ..
    der muskelkater dannach war heftig am nächstn morgn weil ich doch mehr gewicht und länger trainierte als normal ..


    Ich kann echt nur positiv über dieses Produk reden obwohl das ich merke das unter 4 sprich 3 kapseln gar nich mehr so wirken..
    ich hab heute weniger gespürt komischer weise .. also glaub da "müsste" ich nächste mal 4 oder nich doch 5 nehmen ..


    ich weiß das pures ephedrin sicher mehr reinhaut aber erstens hab ich keinen zugriff dazu und ja .. :rolleyes:


    was sagt ihr dazu ..


    lg und schönen abend jungs :ja:

    so meine zweite woche mal halbzeitig berichtet :


    Montag hatten wir Exerzierdienst am plan sprich, im Marsch gehen, wendungen, abtreten, salutieren und und und ..
    und das bei der sau kälte & wind .. pff ich bin sowieso krank und fühl mich nicht gut .. aber wär ja gelacht wenn mich sowas fertig machen würde hehe :lach:
    am nachmittag hatten wir Waffenkunde am plan. unser STG 77 auseinander nehmen, mit allen teilen bekannt machen, und das ziemlich oft & lange .. glaubt mir ich konnte am abend kein gewehr mehr sehn ..


    Am Dienstag hatten wir wieder das gleiche am plan. Doch dazu hatten wir noch ABC - Übung . sprich "Übung eines ABC Angriffes"..
    mit ABS Maske & Schutzanzug wie verrückt herumlaufn, Ausrüstung packen .. uff das war nich normal hihi .. aba naja was macht man nicht alles mit ..
    Ausserdem Vorträge hatten wir auch noch, Rechte & Pflichten eines Soldates und und und ...


    Heute war es etwas ruhiger, weil 2 unserer Ausbildner Krank waren.
    Wir hatten Sport sprich lauf & kräftigungsübungen am plan. Dannach wieder waffen kunde. Mittagessen und dann war ich beim Truppenarzt.
    Am nachmittag noch ein Vortrag & Video, da wir morgn unseren ersten Gefechtstag haben.


    Tarnen, sämtliche bewegungsarten, Waffenkunde, Waffenhandhabung und und und .. es wird einfach der hammer :thumbup:


    nagut leute,


    schönen abend noch ..

    Hey Leute,
    ich habe mir gedacht ich mach nen Bericht auf, wo ich euch meine Zeit beim Heer ( Bund ) näher bringe und so meine Zeit erzähle...


    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und wir kriegen auch ne nette Diskussion zusammen..


    Also ich fang mal an,


    Montag 5.11:
    Um ca. 9 Uhr machte ich mich bereit Richtung Kaserne ( Heeresspital Van Swieten Kaserne in Wien), und war auch so gegen halb 10 dort. Mit meinem Einrückungsbefehl, den ich dort an der Wache zeigte, wurde ich auch gleich zu den anderen gebracht. Wir warteten in einem großen Saal, bis alle eintrafen. Dannach wurde uns der Tag etwas erklärt, sprich was auf uns zu kommen würde. Es ging auch gleich los mit den ganzen Formularen die wir ausfüllen mussten, den Ärztlichen Untersuchungen und dem Mittagessen.
    Jetzt weiß ich das ich bis auf meine Augen einen gut funktionierenden Körper habe hehe, weil beim Augenarzt wurde gesagt, ich sehe am rechten auge doch nicht die 100% sondern gelegentlich 90.
    Nach dem Mittagessen fing es auch an mit Uniform & Ausrüstung. Wir erhielten soviel, ich hatte echt probleme das alles zu tragen.. Aber nach dem quälen war alles in der Unterkunft, und wir machten uns an die Betten. Die müssen jeden Tag schön gemacht werden, und Spind schön eingeräumt.
    Wir hatten dann noch einige Vorträge und der erste Tag näherte sich dem Ende ..


    Der Rest der Woche verlief etwas spannender, wir hatten zwar wieder viele Vorträge, mittlerweile auch schon Sport und eine Leistungsüberprüfung, aber wir erhielten unser Gewehr das STG 77, weitere Ausrüstung wie die Gasmaske, Schlafsack und vieles vieles mehr :lach: ...
    Das Essen in meiner Kaserne ist ehrlich gesagt sehr gut! Wir bekommen mind. 1x warmes Essen, und ich glaube dadurch nicht das ich stark abnehmen werde .. und das freut mich auch =)
    Ich habe mit 82kilo angefangen am montag, und werde mich auch wieder am Sonntag Abend abwiegen, um einmal zu schauen, wie mein Körper damit zu recht kommt ...
    Sport ist recht angenehm, wir laufen anfangs 15min, dannach Grundübungen, 15 Stück zu jeweils 10-12 WH ... dannach wieder langsam laufen 15min ..
    Ich denke das meine Ausdauer sehr froh is das ich endlich wieder laufe, und glaube auch das es meinem Körper sehr gut tun wird..


    Gestern hatte ich meine Anmeldung als Heeres - KraftWagen fahrer. Jetzt heißt es nur noch abwarten, ob ich aufgenommen bin oder nicht.Wenn ja werde ich eine ziemlich umfangreiche ausbildung erleben worüber ich sehr froh wäre ..


    Ich halte euch gerne weiter auf dem Laufenden, und sage meinen Österreichischen Freunden hier, es ist nicht so schlimm wie alle sagen... =)


    ein schönes Wochenende wünsche ich euch schonmal ...


    lg euer Vienna Playboy