Wichtige Punkte der Richtigen Ernährung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Jungs!


    Ich brauch mal wieder eure Hilfe .. aber dafür seid ihr ja für mich da nich :thumbup:


    Also, ich arbeite in nem Hotel - genauer gesagt in ner Rezeption. Hab oft Vormittagdienst, oft nachmittag bis Abend und ja so wie heute und morgn Nachtdienst so 23-7 uhr . Und da gibt es leider nicht immer was zu essen , und es is kein schönes Gefühl wenn man Vormittag pumpen war, und dann hungrig den ganzn abend dort steht. Ich versuch immer wenigstens so nen Fruchtbeutel zu besorgen, 1-2banane, nen apfel, birne, kirschen und so damit ich meine vitamine zusammen kriege. Proteinshake'S morgens, und nachn train immer .


    Aber wollte euch fragen wie ich meinen Körper was gutes tun kann .. eben weil ich NIE richtige mittagspause hab eher so schnell schnell im büro hinter rezeption :S


    Vl. könnt ihr mir ja punkte aufzählen wo ich trotz diesen umständn doch den einen oder anderen kilo raufkriege ..


    lg euer playboy :thumbup:

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

  • Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ein bischen Eigeniniziative währe wol angebracht - oder :?: Was weiß ich, Brote oder was Schnelles zum mitnehmen richten, auf die Idee könnte man auch selbst kommen. Außerdem gab´s das Thema auch schon 1.000 mal und man braucht nur etwas zu suchen. Und wenn Deine derzeitige Ernährungsweise wirklich so miserabel ist wie Du schreibst (Obst schön und gut, aber Ernährung besteht nun mal nicht nur aus Vitaminen & Zucker), solltest Du was grundlegendes ändern. Ernährung ist ein Grundpfeiler unseres Sports, ohne die richtige Ernährung kann man das Train auch ruhig bleiben lassen. So schwer ist es doch wirklich nicht.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • [quote='Vienna_Playboy',index.php?page=Thread&postID=103959#post103959]Hey Jungs!


    Ich brauch mal wieder eure Hilfe .. aber dafür seid ihr ja für mich da nich :thumbup:


    Also, ich arbeite in nem Hotel - genauer gesagt in ner Rezeption. Hab oft Vormittagdienst, oft nachmittag bis Abend und ja so wie heute und morgn Nachtdienst so 23-7 uhr . Und da gibt es leider nicht immer was zu essen , und es is kein schönes Gefühl wenn man Vormittag pumpen war, und dann hungrig den ganzn abend dort steht. Ich versuch immer wenigstens so nen Fruchtbeutel zu besorgen, 1-2banane, nen apfel, birne, kirschen und so damit ich meine vitamine zusammen kriege. Proteinshake'S morgens, und nachn train immer .



    Also was denn nun? Oft Vormittags, oft Nachmittags oder oft Nachts? :irre:

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂