Beiträge von Vienna_Playboy

    hmm ja Leute ich werde eine 4 Tage Trainingswoche starten,..


    aba das mit der Dauer versteh ich nicht so ganz :P


    Ich werd nach 60 min gerade erst warm und erst dann schaff ich gewichte, die ich normal nicht so leicht schaffe.. sprich ich kann ganz schön gewicht steigern an den geräten...


    @ pxx: Welches Konzept ? Jetzt machst du mich aber richtig neugierig ..


    Eifer hab ich genug,.. ich hatte letzten Jahr knapp 15 Kilo abgenommen,.. teilweise nicht mehr auf gesunde weise aba ich hatte es geschafft, darum tu ich mir momentan so schwer beim Gewicht zunehmen bzw. Masse zunehmen,.. ich kann einfach nicht am abend irgendwas besonderes essen ausser meine Portion Nudeln ... ich weiß das klingt ziemlich krank aba das is bei mir so..


    Achja Leute ich hätte noch eine Frage..


    Wie kann ich am Besten diese " V Form " Trainieren?


    Ich denke mir wenn ich jetzt als Anfänger was machen kann, dann doch mal gehörig den Körper Bearbeiten und ja mal mit dem Rücken bzw. der Rückenmuskulatur beginnen oder?


    lg oLLi

    Hmm,.. hab festgestellt das ihr alle ziemlich negativ auf meine Trainings Zeiten reagiert habt!


    Hmm ich hab zwar ne Freundinn :P hab aba trozdem jetzt im Sommer bis September wirklich Frei.


    Meine Ausbildung habe ich mitte Mai abgeschlossen, und ich besuche erst wieda ab Anfang September die Schule für Matura ( Abitur)


    Bis dahin möchte ich natürlich die Zeit sinnvoll Nützen und habe wirklich Täglich mehrere Stunden Zeit fürs Training..


    Aba wenn ihr mir ratet .. eindeutig Weniger zu trainieren, dann werde ich mich natürlich dran halten, da ich ja Fortschritte machen will und nicht meinen Körper schlechtes tun möchte ...


    Ich werde meine Trainingsfreien Tage alle 2 Tage haltn, damit die Muskeln zeit zum Wachsen bzw. Regenerieren haben..


    Also Dann würde ich auf einen 4 Tage Woche kommen .. Mo,DI,Do,Fr


    Achja, so nebenbei.. natürlich trainiere ich nicht 3 Stunden HardCore volle Kanne durch,.. ich mach natürlich dazwischen dehn übungen,.. bauch übungen zum entspannen,.. und auch eine Mittagspause wo ich meine Tägliche Portion Obst ( Apfel, Birne, Banane) verdrücke..


    lg Olli

    Hi Leute..


    Ich habe letzten Montag begonnen in nem Club zu Trainieren...


    ich war letzte Woche Mo-Fr täglich um die drei - drei enthalb stunden !


    Samstag und heute hab ich mir zum Ausruhen bzw. für die Regenaration frei gelassen.


    Ich wollte euch jetzt fragen ob das schlecht für den Körper ist wenn ich täglich trainieren gehe. Ich habe bis September frei und möchte bis dahin so viel und so stark wie möglich trainieren.


    Ich trainiere natürlich jeden Tag eine andere Gruppe:


    Montag : Brust , Trizeps und Bauch
    Dienstag: Rücken, Nacken, Bauch
    Mittwoch: Nacken, Schultern, Bauch
    Donnerstag: Nacken, Beine, Bauch
    Freitag: Brust, Arme,


    Ich unterstüze meinen Körper mit Protein Shakes vor und nach dem Training sowie Fitness Riegel.


    Ich wollte euch auch fragen, ob ich in 3 Monaten, so wie oben erwähnt 5x Training die Woche schon erfolge sehen kann..


    lg oLLi