Beiträge von Vienna_Playboy

    Abend Jungs,..


    ich hab gerade meine erste Thai-Box Stunde hinter mir und bin begeistert =) ..
    is zwar heavy das training jedoch gefällt es mir sehr gut .. und die atmosphäre stimmt ..


    Jetzt hab ich mir überlegt wie ich das am besten mit dem pumpen mach wenn ich 2-3x die woche thaiboxen gehe..
    weil ich will nicht pumpen gehn & dann am nächstn tag beim training dastehn und muskelkater haben und einfach schlapp sein ..


    wüsste jemand von euch wie ich das am besten unter einem hut bringe?
    2er Split sozusagen -> eintag unterkörper & ein tag oberkörper?
    so grob ausgedrückt ..


    würde mich über tipps & ratschläge freuen


    lg

    Heeey Leute,..


    ich hab ne frage und zwar hab ich gehört das diese Cage Fighter oder überhaupt viele Kampfsportler mittelchen haben die extrem gewalttätig machen soll ..


    Sind das spezielle Roids oder allgemein bekannte die als NW halt auch aggresiv machen?
    Würde mich echt total intressieren ..


    lg

    hmm das stechen in der schulter, ich denk mal du machst latziehen sicher zum nacken ..
    probier mal zur brust.. das is eine "natürlichere" bewegung , ich bin auch umgestiegen weil ich auch oft stechen hatte weil das gewicht einfach schwer war und dann noch zum nacken ziehen mit aller gewalt ja das kann nix ..


    das kenn ich mit dem übelwerden!
    Pink hat recht -> ich hatte auch anfangs die polster immer viel zu niedrig und das hat dann echt immer so dermaßen in bauch gedrückt..


    probier mal die höhe zu ändern!


    ach pink du bist so flott hehe :lach:


    lg

    alles klar vielen dank jungs,..


    das schwarze buch kommt irgendwie so rüber als wird da eingetrichtert nimm dies & jenes dann bist du soo ..
    also irgendwie bisschen gehirnwäsche kann man sagen, weil jedes mal wenn ich mir diverse seiten durchblättere .. kommt immer das gleiche raus..
    etwas unseriös .. :lach:


    nochmals danke jungs..

    Hey Jungs,..


    hab mir letzens bei mir in Wien in nen Sportnahrungs Geschäft das Schwarze Buch geleistet, und muss sagen das is hammer..


    ich hab soviel interessantes dazu gelernt und auch vieles neues was ich niemals gehört habe, erscheint mir jetzt logisch und interessant..


    aber was ich nich ganz versteh, es is ja nicht so als wär das ein katalog und ich sagen kann .. ja ich will das oder jenes haben bzw. probieren..


    das soll hier kein Thread über beschaffungen bzw. verkauf werden !!!!


    es interessiert mich nur wie man sowas bekommt ohne internet?
    kann man sich das vom arzt echt einfach so verschreiben lassen wenn er einverstanden is ?


    sorry fals das dumm klingt aber mich interessiert das nunmal wie man rezepte legal dafür bekommt ..


    lg

    hmm,..
    ich weiß nicht ob das bei akne auch so is aber ich war damals in der schulzeit auch immer das "pickel-face"..
    bumm mein selbstbewusst-sein war am booden.. :nein: dann noch dumme sprüche .. es war der horror ..


    aber seitdem ich solarium gehe jetzt die 2 jahre muss ich sagen hab ich so ne schöne haut bekommen, natürlich 100% rein wird da nix aber ich finde das solarium is gut gegen pickel.
    wie gesagt wies mit akne ausschaut weiß ich leider nicht aber vl. einmal fragen im sonnenstudio ob gelegentliches bräunen die haut vl. unterstüzt und die akne bekämpft..


    sollte ich falsch liegen tut mir leid ..


    schönen abend


    liebe grüße aus wien

    btmg ebenfals in österreich :ja: ... mein vater is polizist und ja .. der versucht mit allen mitteln mich von steroiden und solchen sachen fern zu halten ..
    ich nehme keine roids hehe =)


    naja der booster den ich benütze, habe heute festgestellt .. 4 bringen auch nicht den schub wie das erste mal .. glaub echt ich muss erhöhen ..


    pff das ging schnell ein wahnsinn echt ..


    lg aus wien