Beiträge von Vienna_Playboy

    Hmm alles klar verstehe, na schau ich hab mich mit nem kumpel zusammen gesetzt un diesen plan ausgearbeitet, weil ich längere zeit immer so mit meinem standard plan trainiert habe. Er meinte der jetzige Plan wäre gut um die Muskeln voll zu beanspruchen und dadurch ein Training zu absolvieren wie ich es nie hatte .. und durch dieses heftigere training würdn die muskeln härter trainiert werden ..

    Heey Jungs :thumbup:


    ich hab mir nen neuen Trainingsplan überlegt, bin auch bisschen dran gesessen und wollte nun euren rat dazu hören:


    So fangen wir mal an, Tag 1 - Brust - Bizeps - Unterarm


    Bankdrücken ein Aufwärmsatz, 2 Sätze mit 12WH, Gewicht verringern und soviel WH wie möglich


    Fliegende 2 Sätze mit 12WH, dann nen Satz 10-12 WH, wieder Gewicht runter und soviele machen wie möglich


    Kabelzug 2 Sätze mit 10-12 WH, dannach wieder Gewicht runter und soviele wie geht ..


    Schrägbankdrücken LH oder KH 2 Sätze 12WH,


    So kommen wir nun zum Bizeps:


    KH Curl ein Aufwärmsatz, dann 2 Sätze mit 12WH, ein Satz 10-12 WH und dann Gewicht reduzieren und soviele WH wie möglich


    SZ Hantel 2 Sätze mit 12 WH, dannach wieder nen Satz 10-12WH, Gewicht runter und das gleiche Spiel wie oben ..


    Hammercurl's 2 Sätze 10-12 WH, dann wieder nen Satz 12 WH und Gewicht runter, und soooviele wie geht :D


    Unterarm sämtliche Übungen jeweils 3 Sätze á 12-15WH


    Soo jetzt kommt Tag Nummer 2, Schultern,- Rücken & Trizeps( haartes Workout :huh: )


    Kh Drücken - 1 Aufwärmsatz, 2 Sätze 12WH, ein Satz 12WH, gewicht runter und soviele wie geht..


    KH seitlich heben - 2 Sätze 12WH, ein Satz 10-12WH, Gewicht runter und soviel wie geht ..


    Kabelzug, jeweils 3 Sätze 10-12 WH , letzer Satz gewicht runter und soviel wie möglich


    Kommen wir zum Rücken :


    Latziehen Breit - 1 aufwärmsatz, 2 Sätze 12WH, letzer Satz mit 10-12WH, Gewicht runter und soviel wie möglich..


    Latziehen Eng 2 Sätze 10-12WH, letzer Satz 10WH , gewicht runter und soviel wie geht ..


    Stehend Rudern, 2 Sätze 10WH, ein Satz 12WH Gewicht runter und soviel wie geht ..


    Kreuzheben 3 sätze so 10-12WH


    Trizeps, KH drücken 2 sätze 12WH, ein Satz 10WH, Gewicht reduzieren und soviel wie geht ..


    Seilzug 2 Sätze 12WH, ein Satz 10WH gewicht runter, und soviel wie geht


    Dips 2 Sätze soviel wie möglich


    Das war mal der OberkörperPlan .. für meine Beine siehts so aus :


    Kniebeuge 3sätze 10-12WH


    Beinstrecker 3 Sätze 10-12WH


    Beinbeuger liegend 2Sätze 12WH


    Wadenheben 3 Sätze um die 12WH


    ja das mach ich vor bzw nachn Thaiboxen immer ..


    lg aus wien jungs


    ich zähl auf euch :D

    Hier die Details dazu:


    Teston® - der natürliche Aufbau-Booster!
    IronMaxx® vereint in Teston® eine Reihe wichtiger Nährstoffe, die Sie in Verbindung mit einem intensiven Widerstandtraining beim Aufbau weiterer Muskelmasse, Kraft und Leistung unterstützen können. Das Ergebnis ist eine gewaltige Multiplikation des Muskelaufbau- und Leistungspotenzials! €22,90


    3 Kapseln (Tagesration) enthalten:
    - 600 mg Macapulver
    - 600 mg L-Arginin
    - 300 mg Avena Sativa Extrakt
    - 300 mg Brennesselwurzelpulver
    - 210 mg Tribulus Terrestris Extrakt
    - 150 mg Saw Palmetto (Sägepalme Extrakt)
    - 150 mg Fenugreek
    - 18 mg Zink (120%)*
    - 18 mg Eisen (125%)*
    - 5 mg Piperin
    - 2,49 mg Vitamin B2 (154%)*
    - 2,88 mg Vitamin B6 (144%)*
    - 708 µg Kupfer
    - 49,7 µg Chrom
    * RDA = empfohlene Tagesverzehrsmenge



    Ihre Vorteile noch mal auf einen Blick:
    - Anaboler (muskelaufbauender) Faktor!
    - Verbesserte Leistungsfähigkeit und physische Belastbarkeit!
    - Natürliche Testosteron-Modulation möglich! (in Verbindung mit intensivem Widerstandstraining)
    - enthält Tribulus Terrestris-Extrakt!
    - Steigerung des Wohlbefindens!
    - Fördert die Proteinsynthese!
    - mit Piperin optimiert!
    - Vitamine und Mineralstoffe enthalten!




    und hier:


    Best Body Nutrition Hardcore Anabolan, diätetisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler


    Brennwerte 7,6 kJ/1,8 kcal
    Eiweiß 398 mg
    Kohlenhydrate 12,5 mg
    - davon Zucker 12,5 mg
    - davon Laktose 12,5 mg
    Fett 15,6 mg
    - davon gesättigte Fettsäuren 7,8 mg
    Ballaststoffe < 0,1 mg
    Natrium 2,7 mg
    Aminosäurebilanz


    L-Alanin 16,7 mg
    L-Arginin** 8,2 mg
    L-Asparaginsäure 33,1 mg
    L-Cystein** 7,9 mg
    L-Glutaminsäure 52,8 mg
    L-Glycin 6,2 mg
    L-Histidine** 5,9 mg
    L-Isoleucin* 16,1 mg
    L-Leucin* 36,7 mg
    L-Lysin* 29,6 mg
    L-Methionin* 7,0 mg
    L-Phenylalanin* 11,1 mg
    L-Proline 17,0 mg
    L-Serin 15,5 mg
    L-Threonin* 18,2 mg
    L-Tryptophan* 5,3 mg
    L-Tyrosin** 11,4 mg
    L-Valine* 16,7 mg


    Angaben pro Kapsel!
    lg aus wien

    So jungs,..


    hatte gestern wieder thaibox training und heut war ich grad pumpen .. Hab diesmal den plan gemacht:


    KH - Bankdrücken 3Sätze 12WH


    Schrägbankdrücken 3Sätze 12WH


    Fliegende 3 Sätze 10WH


    KH Schulterdrücken 3Sätze 12WH


    Kabelzug 3Sätze 10WH


    Trizepsdrücken 2Sätze


    Bauch diverse übungen gemischt


    is sich zeitlich gut ausgegangen und auch gewicht mäßig war ich fit heute .. das mit den beinen is so ne sache wie schon besprochen, kann ich einfach nicht son hardcore beinprogramm durchziehen wie ihr, weil ich schließlich 2-3x die woche herum hüpfe beim training und ich da nicht mit muskelkater oder so sein kann ..



    lg aus wien

    Hmm da habt ihr recht jungs. Ich selbst merke das bei der Beinpresse und Kniebeuge, das ich nicht mehr die 100% drücke wie damals vorm thaiboxen als ich die beine wirklich immer hart trainiert habe ..


    Jedoch Beinstrecker hmm da werd ich immer und immer stärker =) glaub das ganze herumhüpfen und treten und so macht sich bemerkbar :thumbup:


    eigtl. such ich dann ja nur nen vernünftigen plan für meinen oberkörper .. weil beine finde ich durch die trainingseinheiten gut genug trainiert werden .. halt kampfsportmäßig verglichen .. wenn man bedenkt 2-3x die woche á 2stunden is ja bissi was 8)


    schönen tag noch jungs


    lg aus wien

    Hmm ja mein momentaner 2er Split hält mich halbwegs fit mit Gewichten und ergänzt sich halt gut zum Thai Boxen...


    Jedoch hab ich nachn pumpen z.b. rücken nie das gefühl das ich alles gegeben habe .. :( Bei brust z.b. merk ich ok das war wirklich hart & sauber .. aber rücken .. hmm nee da ginge sicher mehr an dem tag ..