Beiträge von Vienna_Playboy

    Hey Jungs,..


    auf euch war doch immer verlass darum glaub ich, werdet ihr mir auch diesmal nen rat geben können :)


    also ich mach jetzt seit ca. 4,5 monaten thaiboxen, so 2-3x die woche. dazu verstärkt Kondi training und weniger Krafttraining.Ich schau das ich wenigstens 2x die Woche meinen Körper bisschen pumpe hehe .. ich mach das meistens so und zwar ein Tag, aufgeteilt Brust,Bizeps,Bauch & der andre Tag Rücken,Schultern & Trizeps. Beine hab ich durchs thaiboxen genug training glaubt mir die bleiben hart hehe ..


    Ich hab auch schon bisschen abgenommen durch das boxen, also masse kann ich vergessen, möcht mich eher definieren obwohl ich immer massig sein wollte ?( .. Aber ich muss einfach schneller werden und da sind kilos einfach unten besser .. !


    Wollte fragen ob ihr mir sowas wie für nen 2er Split - Super Defi Train tipps geben könnt, mein Plan schaut bis jetzt wie folgt aus:


    Brust: Schrägbankdrücken 3Sätze á 10-12 WH, Kurzhanteldrücken 3-4 Sätze gleiche WH, Fliegende 3Sätze á 8-10 WH & Kabelzug 3 ordentliche Sätze noch , Bizeps mach ich Hammer Curls, Scott Curls jeweils 3-4 Sätze á 12WH & Bauch ja einfach an der Bank div übungen.. Mein Rücken mach ich : Latziehen 4Sätze á 10-12 WH, Rudern 3 Sätze á 10Wh, Kreuzheben 2Sätze á 10 WH, Schultern : Kurzhantel Drücken 3 Sätze á 12WH, Kabelzug 5 Sätze á 10 WH. Trizeps kommt dann mit Trizepsdrücken & Einarmdrücken mit KH dran.


    Irgendwie mach ich wenig fortschritte weil ich auch mit Supp's sogut wie verzichte weil ich nich weiß ob ich da nicht zuleg bisschen ..


    Ich brauch eure hilfe jungs :thumbup:



    lg aus wien

    hmm ja ich hab so ausgerechnet,
    motorwechsel mit neuen bremsen,getriebe und allem drum herum mit
    werkstatt auf mindestens 12.000€


    und das is heavy ! :nein:


    andrerseits wenn ich den jetzigen motor drin lass,
    mit größeren turbo und chip komm ich da auf max. 130ps was ich weiß..


    bodykit wird alles eingetragen noch !

    hmm ich nehm z.b. keine einweg rasierer!
    ich brauch auch richtige von gillete oder so wilkinson .. sprich die schön rasieren wo nix reißt und nix weh tut ..
    schön mit rasierschaum und das passt bei mir jedenfalls schon.
    dannach ne body lotion oder so drauf und alles is im grünen bereich ..

    jop ebenfals bauch,unterleib :lach:
    unter den armen sowohl auch auf den armen .. schultern alles einfach
    und jetzt im sommer wieder füße ..


    weiß nicht aber irgendwie schaut das besser aus finde ich ..


    lg

    Hey Jungs,..
    ich kann einfach nicht entscheiden was ich machen soll mit meinem auto,
    also hier mal um was es geht:


    Ich fahr nen 5er Golf - 90ps TDI .. knapp 46000 km oben und 3jahre alt..
    mir sind die 90ps aber irgendwie zu lahm und ich hab überlegt den golf zu verkaufen und mir was stärkeres zukaufen weiß nicht 150ps aufwärts,
    jedoch hab ich jetzt schon bisschen geld reingesteckt in mein golf,
    sprich bodykit, fette anlage und so ..


    Is hier vl. n mechaniker anwesend der mir eine frage beantworten kann,
    zahlt es sich mehr aus gleich n anderes stärkeres auto zu kaufen,
    oder kann ich mit dementsprechend geld nen tauschmotor einbauen in meinen golf .. ?


    wär toll wenn mir wer da vl. beistehen könnte :lach:


    lg