Beiträge von Bullz

    vielen dank. Wäre hammer wenn das geht .. drücke seit 10 Jahren mittlerweile und hatte nie Probleme ...


    ich mir gehtttttttttttt dieser " Druck " ab den ich nur beim Bankdrücken so verspüre. :( ich hoffe ich kann bald wieder loslegen. Möchte endlich die 1x150 knacken..


    werde berichten wie es ging.


    Was könnt es noch sein wenn Rotationsmanschetten nicht verantwortlich sind ? ... Nervliche Überlastung z.b ? .. würde gern bissi Googlen was so kaputt sein könnte.

    wenn ich Bankdrücke also liegend dann stechenden Schmerz von oben also Richtung Langhantel. Wenn ich meine Schulter so " begrasche" und reindrücke bekomme ich auch keinen Schmerz.


    Habe extra Technik Videos angeschaut .. um noch sauberer zu machen. Der Schmerz ist vorhanden aber nicht groß. Soll ich dort durchgehen und einfach trainieren ?

    Hi, 33 Jahre und mehr als 10 Jahre Train Erfahrung


    Bd auf der Flachbank mach ich 120x10 mal ... aber schon seit Jahren schmerzfrei. Jetzt habe ich aber doch leichte Schmerzen beim Bankdrücken bekommen. Ok paar Wochen Pause... wurde kaum besser.


    Da ich dieses Gewicht aber schon seit 5 Jahren Schupse und ich davor nie Probleme hatte kann ich davon ausgehen das meine Rotatoren nicht das Problem sein werden ?


    War beim Arzt. Ultra Schal ( Sehne ) und Röntgen Knochen unauffällig.


    Meine Frage nun. An was kanns liegen ? Könnte auch " durch " den Schmerz gehen da er nicht so groß ist und ich vor paar Jahren auch gemacht hatte. Auf einmal war es weg. Arzt meinte auch es könnte eine nervliche Überlastung sein... :X

    @Bomber ...


    1.) Hab ich die Gentik von Gott bekommen ;) ... mich fragten Leute vorher schon ob ich trainierte als ich nur in diablo 2 die Maus geschwungenhabe


    2.) Bin ich mit einem riesigen Hunger geboren worden... viel essen ist ja eine der Kernelemente beim Muskelaufbau .. ich hab das Passiv eingebaut ... und proteinreich ernähre ich mich sowieso gerne weils schmeckt .. von dem her auch hier ein hackerl.


    3.) Beim Trainieren schenke ich mir nichts. Ich lade ma trainingsplan runter ... lese ma Pausenzeiten durch .. und geb gas... Wobei ich persönlich so ein Idiot bin der sich sehr schwer tut vor Muskelversagen aufzuhören ... für mich fühlt sich das an wie Sex ohne abspritzen .. kann gar nichts .... Problem dabei ist das mir ab und zu vor allem bei schweren Grundübungen so schlecht wird das ich Training abbrechen muss und hoffe nicht zu erbrechen und oft ist es sich gerade um 1mm ausgangen ...


    Siehst .. ich mach das keine Wissenschaft ... :) ... aber fühle mich mit meinem derzeigen Plan nicht wohl. Ohne Kniebeugen und Kreuzheben wird mein " Wille " weich ... weil eigentlich habe ich Angst vor den Übungen weil die so in mir reinhauen ... aber ohne diese Übungen fühlt sich das Krafttraining an wie Sex mit Gummi .... kann auf lange Zeit auch nix.

    Jep ich weiß was du meinst ... ich haue meistens zuviel drauf und versuche dann mit Biegen und Brechen ( ohne zuviel zu schummeln trotzdem meine Reps zu bekommen ) ...


    1. ) Betreff Intensität ... jeder Satz " All out " ... also bis Muskelversagen das ich eine Rep ansätze die ich nicht mehr schaffe oder doch ein wenig chilliger ?


    2.) Bauch würde ich auch an jedem Tag 3 Sätze dranhängen ? ...


    3.) Und die lieben Waden ?

    super danke. Hast mir sehr weitergeholfen. Fühle mich bei dem Gedanken nicht wohl eine Muskelgruppe nur 1 mal die Woche zu trainieren .... das macht mich einfach nicht happy ...


    Wie viele Pause würdest du zwischen den Sätzen machen und wie hart die Intensität wählen ? ... ich neige immer dazu zu hart zu trainieren und kotz mich fast an wegen zuviel Gewicht :X.

    Hi, bin 32 Jahre alt, habe eine Familie und will mir die Zeit nicht mehr nehmen öfter wie 2 mal die Woche ins Studio zu gehen. Cardio Einheiten streue ich immer ein wenn ich Lust / Zeit habe.


    Trainingserfahrungen mittlerweile fast 10 Jahre.
    193cm 104kg kfa 14 % geschätzt.


    Habe meistens im Split trainiert ... aber dann auch 3 mal die Woche.


    Wie sollte ich nun mein Training in Zukunft gestalten ? ... Wie sollte ich variieren ? ... gibst Studien wo die besagen das ein GK Plan 2 mal die Woche einem 2 er Split / Woche überlegen sind ? Suche wie gesagt ein System das ich mein restliches Leben fahren kann ohne mir großartige Gedanken machen zu müssen wieder etwas komplett neues aus dem Forum ausgraben zu müssen.


    Hier einen GK den ich ausgegraben habe. Für die nächsten 50 Jahre würde mir da aber schnell langweilig werden ;)


    2-3×8 Kniebeugen (Beine, Rumpf)
    2-3×8 Bankdrücken (Brust, Schultern, Trizeps)
    2-3×8 Kreuzheben (Beine, Rumpf, unterer Rücken)
    2-3×8 Schulterdrücken (Schultern, Trizeps)
    2-3×8 Rudern (Rücken, Bizeps )
    2-3×8 Klimmzüge (Rücken, Bizeps)

    hi, ich vorweg ich bin genug aufgeklärt das jede Diät scheitert. Deswegen will ich dieses System solange fahren bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe und dann wieder auf " normal " umsteigen wobei normal ist das ich die All you can eat session weglasse. Als Bürohengst verbrennt man leider nicht soviel ..


    115kg KFA15 % ... Ziel 100 kg +10 Jahre Training Natural
    EW Menge +120g Pro Tag die ich immer schaffen sollte.


    Mo Mi Fr Fastentag. Die anderen Tage regulär essen. Wochende nicht essen ist sozial viel zu unverträglich.


    Trainingstage habe ich Mi und Sa


    Cardio mache ich nach dem Training 10 Minuten HIT und ansonsten Klettern gehen mit Freunden aber nichts fixes und das möchte ich auch so beibehalten.


    Frage: 1.) Wie sehr werde ich meine Muskulator damit schaden ? Natürlich erreiche ich die 1.7g an den anderen 4 Tagen ... Ziel ist es sowenig wie wenig Muskaltur zu verlieren. Werde mit gleich schweren Gewichten weitertrainieren und die gleichen REPs versuchen zu halten aber mit was für einen Verlust kann ich rechnen ?


    2.) Am Traingstag sollte ich keinen Fastentag einlegen da mir sonst der Zucker fehlen wird ?


    3.) Muss ich sonst irgendwas beachten ? Werde hier
    Möchte das wirklich nur als Phase nehmen und danach mehr auf die normale Ernährung achten .. werde dann natürlich ein wenig zunehmen. Wo die Nadel dann hängen bleibt das soll dann mein neues Gewicht sein ;)

    würde gerne mit dem Eiweiß raufgehen ohne auf subs wie WHEY zurück greifen zu müssen...


    Habe die Kokos weg gelassen und werde nächste mal 10 Euer mehr reinhauen. Würde die EW Menge pro Einheit von 50 auf 60g erhöhen.


    Brauchen tue ich 170g pro Tag ... :) Am liebsten wären mir 100g in der Früh weil dann müsste ich nur mehr eine relativ kleine Menge zu mir nehmen und ich kann brain AFK essen ohne den Rechner einschalten zu müssen.


    Biologische Wertigkeiten pushen wäre auch noch ein Thema ... :) würde eine Kartoffeln reinhauen die Wertigkeit extrem steigern ? Würde sie aber nicht extra kochen .. das würde mir zu lange dauern und roh ist sie doch unbekömlich .. :(


    Für jeden Tipp dankbar