Beiträge von Bullz

    http://www.muscle-corps.de/for…cht-den-beckenboden-1325/

    Zitat

    Kraftsport schwächt den Beckenboden
    Der Grund, warum Krafttraining zu erweiterten Hämorrhoiden oder einem Rektumsprolaps führen kann, ist einfach. Durch das Anspannen der Bauchmuskeln beim Stemmen von Lasten erhöht sich der Druck auf den Beckenboden. So wird er langfristig geschwächt. Ein Bauchgurt, wie ihn z.B. Profi-Gewichtsheber tragen, kann die Bauchdecke zwar ein wenig schützen, doch empfehlenswerter wird Kraftsport dadurch nicht.


    Was haltet ihr davon ? ... Pilates ... ich weiß ja nicht so recht. Gibt da nix effektiveres ? Ich steh auf Widerstandstraining mit Gewicht. Finde dazu aber nichts.

    Hi ;) trainiere mittlerweile doch 7 Jahre. Bin Glücklich mit meinem Body und ich trainiere dafür das es ihm weiterhin gut geht ... psychisch wie auch physisch.


    Ich trainiere 2 bis 3 mal die Woche im Studio. Würde es gern als Übungen miteinbauen da ich es dann nicht mehr vergessen kann :).


    Was für Übungen könnt ihr mir empfehlen und ist es überhaupt Sinnvoll mit Krafttraining zu kombinieren ?


    p.s irgendwo gelesen das Kniebeugen sich sogar negativ auf die Beckenbodenmuskulator auswirken können. holy fuck :) . Trainiere gerade 2 er Split Push Pull mit schweren Grundübungen.

    Hi,


    ich bin kein Spezialist was Anabolika betrifft, aber was ich dort gelesen habe bringt künstlich zugeführtes Testosteron, die Hoden, und damit die eigene Produktion zum erliegen.


    Gilt das auch für meine Schilddrüse ? Habe eine TSH 6,3 FT3 FT4 also eine doch starke Unterfunktion... möchte mich nur informieren bevor ich für mein restliches Leben beschließe diese Medikamente zu nehmen.

    Hi,


    Hab nen Blutbild beim Doc machen sollen.


    TSH Basal 6.76 ( Normbereich 0,23 bis 4,00 )


    Nehme jetzt in der früh mal auf nüchternen Magen Jod 100 mikrogramm Jod. Ist ne Portionsgröße für Kinder aber Arzt meint es reicht und ich werde versuchen auf natürlichen Wege gegenzusteuern.


    Kann da das Training ein wenig reinpfuschen ? Passen die Normbereichen auch für unseresgleichen ?


    30, 7 Jahre Training. 193 mit 100kg kfa 12 % und nie was genommen bis auf whey.

    Hallo, bin 30 Jahre alt, trainiere seit 7 Jahren im Studio. Das einzige was ich je supplementiert habe ist Wheyeiweiß nach dem Training dem ich 2 bis 4 mal die Woche nachgehe...


    Bin 193 groß, hab an die 100kg und kfa 12 % rum.


    Ergebnis war 1.4mg/dl Referenzbereich 0.8 bis 1.3 mg/dl


    Muss ich jetzt sterben ? ;) .... natürlich Spaß. Ist das normal für einen Menschen der fleißig am Eisen ist und sich bei jedem Trainings nichts schenkt ?

    Zitat


    Warum jetzt auf einmal komplett auf Supps verzichten? Finde zumal ein Whey, nicht verkehrt.


    Einfach so ;). Möchte nur mehr "natürliches" Zeugs essen und nicht was aus dem Labor kommt. Nicht weil Schädlich ist... sondern weil es mir einfach egal geworden ist.

    Also ... nach den Beiträgen... danke dafür denke ich wirklich darüber nach den PWO wegzulassen und damit auch komplett ohne Subs zu trainieren.


    Gehe 3 mal die Woche in Studio .. seit 7 Jahren. Ehrgeiz am trainieren, gesunde eiweißreiche Ernährung sind mein Lifestyle geworden den ich bis zu meinem Tod treu bleiben möchte.


    Nach dem Training nehme ich immer eine Mahlzeit mit KH und EW zu mir. Wenn das okay geht dann werde ich heute das erste mal ohne PWO Shake ins Studio gehen... komischer Gedanke für mich irgendwie ders seit Jahren gewohnt ist.

    ... ohne da sich mit allzu großen Einbussen beim Muskelaufbau rechnen muss ?


    Ich trinke es seit seid Jahren aber ich möchte nun vollständig auf KH in ihrer kurzkettigen Form verzichten. Kam darauf da ich einen User kenne der weit über 600 kg RAW ist aber auch kein Dextro zu sich nimmt.


    Habe Stunde bis Stunde nach dem Training nehme ich eine Mahlzeit mit KHs und Protoeinen zu mir ...sollte das nicht reichen für meine Glykonspeicher ?


    Ein % weniger KFA ist mir lieber wie 1 kg mehr Muskelmasse wenn es darauf hinausläuft. Was meint ihr dazu ?

    Ziel des HIITS ...


    Stoffwechsel anregen.
    Was für Pumpe machen.
    Mehr aus der Fintess Studio Zeit rauspressen.


    Kann das HIIT meine Aufbau behindern ? Wenn nein dann werd ich das selber mit mir und meinem Body ausmachen ob ich noch was mache oder nicht zum Ende des Trainings ;)

    Verwende einen klassischen 2 er Split. 3 mal die Woche. Alle Übungen 3 mal ... BK, KB KH jeweils 4 mal



    Wäre es sinnvoll wenn ich mich nach dem Training noch halbwegs fit fühle 10 Minuten HIT ranzuhängen ? Denke da an etwas kurzes knackiges für die Pumpe... bin im Schnitt in 50 min fertig mit dem Training.


    1 min einlaufen ( da eh warm )
    30 bis 60 sek VOLLGAS
    1 min langsam
    4 mal rotierend ..


    Vor allen nach dem Pull Tag ist für mich weitaus weniger Anstrengend wie Push Tag... wo ich mir denke noch was anhängen zu können.


    Habe im Studio einen Kollegen, der schaut sehr gut aus ;) ist Natural und der fährt jetzt oft direkt nach dem Training HIIT. Sein Stampfen bei Vollgas hört man im ganzen Studio ... das brachte mich darauf hier zu fragen.


    Auch trainieren meine Freunde oft Länge wie eine Stunde wo ich meistens in die Umkleide düse, meinen Wheyshake mit Dextro hole und mir den reinschüfe und denen zusehe. Wäre nicht schlecht wenn ich die Zeit noch sinnvoll nutzen kann. 2 Ausdauer Einheiten a 40 Minuten mache ich sowieso auch an den nicht Trainingstagen.


    Zusammenfasst ... kurzes HITT nach dem Training ja / nein und sollte ich nach Training vor HIIT mir noch meinen Whey Dextro Shake reinziehen oder eher danach ?