Beiträge von Kero

    Habe ich versucht, deiner aussagenden Frage zufolge aber ÜBERHAUPT nicht eingehalten oder? :rolleyes: Oder zumindest nicht überall.


    Mann, ich bin so froh, wenn ich den doofen EP endlich fertig und optimal angepasst habe :cursing:


    Vor allem... Bei der Gesamttageszufuhr ist glaub ich fast alles im grünen Bereich, ausser beim Nichttrainingstag. Meine empfohlene Tagesmenge an Kalorien liegt bei 2500-2700... Ich sollte ein Kalorienüberschuss haben, aber diesen habe ich nur beim Trainingstag... Wahrscheinlich ist DAFÜR die einzige Lösung: ZMZ anpassen... Könnte da noch etwas mehr Obst einbauen. Und finde nicht wirklich etwas, womit ich die Laugenbrötchen ersetzen könnte. Oder nicht ersetzen und wie gesagt einfach etwas hinzufügen?


    Meine empfohlene Tagesration an Protein überschreite ich aber ziemlich... weiss nicht, ob das negativ oder positiv ist oder keinen Einfluss hat... ich bräuchte ca. 140g/Tag. Und nehme 186-225g zu mir...


    Gruss
    Patrick


    Übrigens: Wasser pro Tag neu 3-4L. War nicht allzu schwer, das zu erhöhen.

    Hallo zusammen.


    Gleich zur Sache:


    Alter: 18
    Grösse: 180cm
    Gewicht: 64kg
    KFA: 12%+ (Konnte ich aber nie EXAKT messen)


    Folgend der EP



    Ich glaube, dass der ganze Plan immer noch zu Wünschen übrig lässt... Ich weiss aber nicht, wo ich da noch was ändern soll... ausser bei dem Zeug mit "Erdbeergeschmack". Magerquark kann als "nature" nicht in meinen Magen, da kotze ich fast... und der Joghurtdrink beim 1. Mittagessen ist, denke ich, überflüssig.


    Des Weiteren bin ich mir fast schon sicher, dass meine Zwischenmahlzeiten mehr als miserabel sind...


    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!


    Gruss
    Patrick


    PS: Ich habe von der Statur her folgendes Ziel:


    SchwimmerLaktat_ger.jpg


    Geschätzt sind das etwa 73kg und 10-11% KFA.


    meine aussage bezog sich auf die ausspülung der mineralien ...


    gruss
    infraspinatus


    Wow, was RICHTIG Lesen für Vorteile bringen kann.... Sry :rolleyes:
    Aber das mit dem Ausspülen der Mineralien... ist das ein allgemeiner Volksglaube? Ich höre das immer wieder...


    Gruss
    Patrick

    Ist das wirklich Unsinn?


    Habe mal von einem Marathon-Läufer gehört, der an einer Hirnschwellung starb, ausgelöst von seinem ständigen Trinken... gut, es war WÄHREND eines Marathons und er trank auch ca. 8Liter...


    Ich glaube, das wird erst ungesund, wenn du soviel in möglichst kurzer Zeit zu dir nimmst... Wenn es über den Tag verteilt ist, glaube ich nicht, dass es da was zu bedenken gibt...


    Gruss
    Patrick

    Trainiere zwar nicht in 'nem Studio, war aber mal in einem Schnuppern... die ganzen Grunzer haben mich jetzt überhaupt nicht gestört... und auch ich atme forciert aus (ich grunze zwar nicht), wenn ich nahe dem MV bin... ich wage jetzt als Anfänger und "Hemd" mal ganz frech zu behaupten, dass das nichts mit "schwach" zu tun hat. ;D Wenn sie es aber absichtlich und auch absichtlich LAUT machen, dann bin ich selber Meinung.


    Was ich aber auch immer gut (ironisch gemeint) finde ist, wenn Typen zu mir kommen, nach eigenen Aussagen "schon 5 Jahre trainieren", aber trotzdem so ziemlich das gleiche "Hemd" sind wie ich und dann behaupten, man muss fünfzigtausend supps in sich reinbiegen, um Muskeln aufzubauen. Die Kümmern sich 'nen alten Hut um ihre Ernährung und geben sich einfach mit Supps die Stange. Ich meine... ich bin ja auch noch kein Meister, was Ernährung betrifft, aber ich lerne wenigstens und versuche, mich gesund zu ernähren, nicht so wie Besagte, die nebst ihren 3 Millionen Supps nur Mäcces fressen... lächerlich... und finde es auch immer so gut (wieder ironisch), wenn sie mich dann mal komisch angucken, wenn ich die Ernährungsinformation eines Produktes ansehe...