Beiträge von Kero

    Ok jojo, wird sich schon was machen lassen. Aber wie Du gesagt hast, will ich erstmal ne Basis aufbauen.


    Wegen Studio hat es 2 Gründe:


    1) Ich bin Auszubildender und hab momentan anderes im Sinn, dass auch nich gerade billig is.
    2) Fühl ich mich da nicht so wohl. Ich war zwar bisher nur einmal Schnuppern, aber es gefiel mir überhaupt nicht...


    Gruss
    Patrick

    Dann muss ich meinen TP so umbauen, dass Dienstags ein Gewichttag ist. Und Du machst dann einen guten Preis für mich und so, verstehste, kannst ja diejenigen, die die Rechnungen machen und so ein bisschen manipulieren!


    Nein, Spass :P


    Mal sehen, vielleicht komme ich da wirklich mal schnuppern...


    Gruss
    Patrick

    Oha, oha. Dann MUSS ich ja fast mal vorbeikommen. Ich arbeite und wohne auch in der Nähe. Arbeiten beim Marktplatz und wohnen im Gündülü ;)


    Wann bist Du denn manchmal dort?


    Gruss
    Patrick


    http://www.sge-ssn.ch/ratgeber…rienbedarf-berechnen.html


    Habe als Alter 25 genommen und berufliche Aktivität mittel... sportliche Aktivität auf sehr aktiv.


    Gruss
    Patrick

    Im Axis, als ich noch in Muttenz wohnte. Aber ich war da nur einmal. Und das ist sowieso viel zu teuer... auf jeden Fall für meinen Lehrlingslohn :)


    Jetzt wohne ich in der Stadt und in der Nähe eines Fitnesscenters... fitnessplus heisst es glaube ich.


    Gruss
    Patrick

    Naja, 150.- Fr. sind ja noch zu bezahlen.
    Aber ich bin momentan immer noch am abwägen; zuhause oder im Center. Ich war schon mal in nem Center und ich fühle mich zuhause einfach wohler... Bin da wirklich noch unschlüssig.


    Gruss
    Patrick

    Nope, zuhause. Wäre es denn aufgrund diesem Thema einer Überlegung Wert, in ein Center zu gehen? Vor allem, da mir als Übung in meinen TP auch Bankdrücken empfohlen wurde. Aber ich habe keine Bank und auch nicht etwas, dass einer Bank nahekommen würde.


    Gruss
    Patrick

    Oh cool, danke für die Bilder, infra =)


    Das heisst, ich sollte mir dann irgendwann mal noch so ein Brett und einen Swiss-Ball zutun.


    Gruss
    Patrick