Beiträge von r3xxor

    09:20:
    50g brot mit 2 scheiben wurst - 168 kcal - 6,9g ew - 22,2g kh - 6,85g fett


    nimm da putenbrust "wurst" hat bessere stats :>


    das mittag und abendessen.. hm da würd ich halt schauen dass du da ew reinbekommst...
    weil es halt eine große mahlzeit ist.. wenn du da zb pommes mit ketchup und nem fetten fleisch isst ist es natürlich nicht so optimal wie ne schöne putenbrust mit nudeln oder reis zb^^

    Hi
    vorerst, hab kein Plan ob ich in dem Bereich richtig bin oder eher im [lexicon]Diät[/lexicon] bereich, Falls ich falsch bin, bitte verschieben:>
    Ich bin grade dabei einen Plan zum bissel abspecken zu entwerfen und brauche dabei Hilfe. Also habt Nachsicht.


    Mein Ziel ist es ein bissel Fett zu reduzieren. Habe das letztes Jahr mit einem selbst entfernen Plan versucht und hatte nur schwache – mäßige Erfolge.


    Also ich bin 19 Jahre, trainiere seit 3 Jahren. 1,80 groß und wiege momentan (nach einer Gainer Kur vor 2 Wochen) solide 97 Kg. Kfa liegt wohl irgendwo bei ca18% (Ich vertraue dem Fettmesser nicht so ganz bei uns im Studio).


    Mein Ziel ist es wie gesagt das Körperfett etwas zu reduzieren. (hab so 10-11% angepeilt).
    Habe mal einen Rohentwurf von meinem Ernährungsplan aufgeschrieben. An den Zeiten möchte ich ungern was ändern, da ich berufstätig bin und es mir so am besten passt. Mit den Mahlzeiten bin ich da eher flexibel, weil ich fast direkt neben meinem Arbeitgeber wohne und somit in der Mittagspause schnell heim kann. Nun habe ich einige Fragen.


    Wie bastel ich am besten noch zusätzliche Kcal ein ohne dass die Kh extrem ansteigen? Nach dem Training wollte ich eigentlich so gut wie gar keine Kh (außer Dextrose) zu mir nehmen.
    Generell finde ich den Plan vor dem Training noch ausbaufähig. Was packe ich da am besten rein?
    Achja ich habe einen ausgerechneten Kcal-Umsatz von ca 3000 kcal an Trainingstagen.
    Das Training habe ich sowie das Cardio schon angepasst. Jetzt hapert es nur noch an der Ernährung.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus


    aufzeichneny.jpg

    so seh ich das auch @ phoenix
    außerdem will ich mir nicht den urlaub kaputt machen indem ich mit tupperdosen da rum renne und nach plan esse.. soweit bin ich noch nicht...



    so kurze bilanz.. anfang diät


    16,x kfa
    jetzt noch 13,x kfa


    ES GEHT WEITER!

    Nene du hast mir sehr viel geholfen. Dir gebührt ebenfalls Ruhm und Ehre ;)



    Ja hab mich langsam rangetastet. Am Wochenende werd ich nicht daheim sein (fahre mit meiner Fruendin nach Köln) da wird es extrem schwer sein danach zu essen. Aber Montags bzw Dienstags werde ich wieder voll durchstarten!



    Veränderungen folgen^^