[EP] - Defi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi
    vorerst, hab kein Plan ob ich in dem Bereich richtig bin oder eher im [lexicon]Diät[/lexicon] bereich, Falls ich falsch bin, bitte verschieben:>
    Ich bin grade dabei einen Plan zum bissel abspecken zu entwerfen und brauche dabei Hilfe. Also habt Nachsicht.


    Mein Ziel ist es ein bissel Fett zu reduzieren. Habe das letztes Jahr mit einem selbst entfernen Plan versucht und hatte nur schwache – mäßige Erfolge.


    Also ich bin 19 Jahre, trainiere seit 3 Jahren. 1,80 groß und wiege momentan (nach einer Gainer Kur vor 2 Wochen) solide 97 Kg. Kfa liegt wohl irgendwo bei ca18% (Ich vertraue dem Fettmesser nicht so ganz bei uns im Studio).


    Mein Ziel ist es wie gesagt das Körperfett etwas zu reduzieren. (hab so 10-11% angepeilt).
    Habe mal einen Rohentwurf von meinem Ernährungsplan aufgeschrieben. An den Zeiten möchte ich ungern was ändern, da ich berufstätig bin und es mir so am besten passt. Mit den Mahlzeiten bin ich da eher flexibel, weil ich fast direkt neben meinem Arbeitgeber wohne und somit in der Mittagspause schnell heim kann. Nun habe ich einige Fragen.


    Wie bastel ich am besten noch zusätzliche Kcal ein ohne dass die Kh extrem ansteigen? Nach dem Training wollte ich eigentlich so gut wie gar keine Kh (außer Dextrose) zu mir nehmen.
    Generell finde ich den Plan vor dem Training noch ausbaufähig. Was packe ich da am besten rein?
    Achja ich habe einen ausgerechneten Kcal-Umsatz von ca 3000 kcal an Trainingstagen.
    Das Training habe ich sowie das Cardio schon angepasst. Jetzt hapert es nur noch an der Ernährung.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus


    aufzeichneny.jpg

  • mh also meiner meinung nach sind in deinem plan zu wenig kohlenhydrate und zu wenig fett. wirst so viel wertvolle muskelmasse verpulvern. erhöhe erstmal die kh und fettzufuhr in deinem plan, später wenn das fett nicht weg will, kannste immernoch kürzen.
    würde als richtlinie bei Diäten sagen so: EW 4-5g/kg KH 3-4g/kg FETT 1g/kg
    so klappts bei mir ganz gut. würde so auf 6mahlzeiten verteilen und am besten die ersten 4 mehr KH und in den letzten 2 mehr fett.


    biespiel: kh quellen: Reis, Haferflocken, Gemüse, Salate usw.
    ew quellen: Huhn, pute, fisch, (natürlich mager), Proteinpulver, magerquark usw.
    fett: Wallnussöl, Fischöl, Olivenöl, Nüsse, käse, fisch usw.


    versuch den plan mal nach den "richtlinien" umzustellen. achja viel trinken ist bin der diät besonders wichtig, wasser und ungezuckerter grüner tee (eigentlich alles ungezuclkert) emfohlen.


    the 6th sense.:......I seeeeee untrained people! :-O


    >>>BODY UNDER CONSTRUCTION<<<

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zuviel [lexicon]Eiweiß[/lexicon] meiner Meinung nach, und zuwenig Kohlenhydrate. Bei einer Low Fat [lexicon]Diät[/lexicon] wäre es inordnung hab mit 50-100g Fett auch gute Ergebnisse erzielt.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.