Beiträge von r3xxor

    Danke dir!


    mz danach:
    - 45 min. nach der pwn
    - 1 proteinquelle reicht --> les den kasten nebendran im ep :)


    Hab extra 75 g putenbrust und 75g thunfisch zusammengefasst, weil ich da abwechseln werde.. also entweder 150g brust oder fisch... wollte so nur den Mittelwert rausbekommen. Danke ich werde den plan so umschreiben und natürlich abwechseln, sollte ja nur ein "muster" sein..


    Vielen vielen Dank!


    € eine letzte frage


    nach dem training hochglykämische kh-quelle hinzufügen... ich würde gerne Reiswaffeln einsetzen...
    Aber wie viele?
    also wie viele kh's sind sinnvoll nach dem training?

    Shakes sind schnell zu machen, man hat nicht viel geschirr und sie schmecken!:D
    ne im ernst, mir ist grade auf die shcnelle nichts anderes eingefallen...


    ich denke am donnerstag fliegt der quark um 17 uhr noch raus ;)


    mal gespannt... DANKE !!!

    Joa ist n fertig kram aus der tiefkühltruhe...
    hm irgendwie haste recht... viel zu essen ist es nicht aber ich lass das dann mal so und überprüfe nochmal alles:D


    sooo dann bräuchte ich jetzt noch einen plan für die trainingsfreien tagen :D:D


    Are you ready? :D:D

    der unterschied zwischen whey und casein ist mir bekannt :)



    dachte nur morgens brauch ich vielleicht whey, weil es über den tag n bissel halten sollte...


    aber ich nehme ja um 10 bereits das nächste protein zu mir.. :D



    ok ich arbeite weiter dran :D



    habt nachsicht, ich will doch nur posts sammeln (spaß) :D

    78080431.jpg so hab fischölkapseln mit in den Plan aufgenommen und hab das casein abends durch quark ersetzt.


    Morgens das whey rausgeschmissen und casein rein... :)


    (Ich hab morgens einen mordshunger, also zu viel gibts eigertnlich nicht, vom hungergefühl gesehen natürlich)

    59117803.jpg




    So nun auch mit den Nährwerten in der Summe über den Tag...




    Ich würde das gerne noch so um 200kcal herabsetzen... und das Protein über den Tag auch etwas runterfahren... das wärn 3,3g pro tag...^^




    Laut Markus Rühl vollkommen ok, aber ich denke 2,5 g/ sind vollkommend ausreichend...


    dsa wärn dann 222,5 g potein über den Tag verteilt...




    Bitte helft mir :(



    € sorry hab eben erst das von phoenix gelesen...


    ok wenn ich dsa whey aus dem frühstück rausnehme, wie könnte ich dann sinnvoll protein ins frühstück bringen?


    vielleicht das whey mit Casein ersetzen? und abends dann quark anstatt einem Shake?