Beiträge von PhoeniX

    Top Statement mit fundierten Zitate hinterlegt wie immer Eggi :thumbup:


    Aber eine Frage drängt sich mir da auf: Warum wird der Energieverlust aufgrund Thermogenese nicht gleich auf den Energiewert angerechnet ?


    Zudem heißt das ja, dass alle Umsatzbasierenden EPs im Prinzip falsche Grundlagen enthalten ?

    Logo - jetzt wo Du es sagst :rolleyes: :D, aber das nimmt er ja nu nicht mehr und hat dennoch Herzrasen. Also bezog sich die Frage ja auf den Samen ....


    Da sind wir uns also einig, vom Leinsamen wohl nicht.


    Oder Leinsamenallergie :gruebel: :D

    Auch wenn ich mir jetzt wieder die Finger verbrenne alter Kumpel - hoffe Du nimmst es mir nicht übel - aber ich sehe kaum Veränderung zum letzten Jahr.


    Bringt nichts immer wieder die Bilder von vor 3 Jahren aufzuwärmen und auf der damalig wirklich top Leistung auszuruhen. Fakt ist, dass seiher ein ewiges auf und ab war. Schuld daran ist m.M.n. die weggelassenen Grundsätze, die eben doch eine Rolle spielen, die dauernd wechselnden Zielsetzungen, die Inkonzequenz mal was einfach solange durch zu ziehen bis das Ziel erreicht ist. Step by Step. Damals ging es doch auch ?


    Jetzt muss es heißen knallhart runter mit dem Speck, nix Ostereier und Fastfood. Es zählen nicht nur die Kalorien sondern was man isst. Und scheiß auf bisschen Kraft- und Muskelverlust. Sauber & konzequent runter mit dem Speck und dann Kopf frei zum Aufbau.


    Ist nur ein Ratschlag meinerseits, tw. aus eigenen Fehlern gelernt. Nimms zu Herzen oder eier weiter - aber bitte nicht im nächsten Jahr wieder die Bilder von 2007 - abhaken, auf in Runde 2 der Metamorphose ....


    Viel Erfolg :thumbup:


    Gruß PhoeniX

    Coffein in Leinsamen ?
    Und dann noch in 20g die Menge um Herzrasen zu bekommen ?
    Sicher Falstaff ?


    Bist ja unser Medizinmann, aber das erscheint mir doch recht weit her geholt oder ?

    Um was genau handelt es sich bei einem Vollei?
    Ist das das innere vom Ei?
    Macht ihr n Vollei aus nem frischen Ei oder kauft ihr das extra?


    Google etc lieferte mir keine passenden Ergebnisse.


    Dz bist echt der Hammer :D ...


    EIN GEKOCHTES (HÜHNER)EI! DAS GANZE EI!


    Vorsicht mit deinen Aussagen Infra :!: Jetzt isst er vielleicht die Schale noch mit ....


    P.S.: Ist ein Spiegelei dann kein Vollei ;) :P


    Doofe Frage aber ich trink ja jetzt in letzter zeit recht viel stilles wasser am tag ca 3-4l und hab dann immer diesen dickeren Bauch weil sich da ja das [lexicon]Wasser[/lexicon] sammelt.
    Werd ich das dann jetzt immer haben? Weil ewig nen dickeren Bauch kann ja auch nervig werden...


    Der wird immer dicker bis Du platzt :D. Abhilfe: zwischendurch auf die Toilette ... ;)


    Aber im Ernst, von 3-4l/Tag verteilt bekommt man normal keinen Blähbauch. Tippe eher auf die restliche Ernährung ...