Beiträge von PhoeniX

    Mich stört da auch eher das "e" hinten - klingt einfach komisch: Nussmuse 8|. Denke von Mus gibt es nicht wirklich eine Mehrzahl oder ?


    [Besserwisser] Zumal laut Duden Mus eine Speise aus gekochem Obst ist und somit passt es eh nicht :P. [/Besserwisser]


    Wobei Wiki da auch schon wiederspricht "Mus ist ein Brei oder Püree (französisch: Purée) aus gekochtem Obst, Gemüse, in manchen Gegenden auch aus anderen Lebensmitteln.". Ach und Wiki benutzt auch als Mehrzahl Muse ....


    Was das jetzt hilft ? Nichts :D. Aber brauchte grad noch bisschen Zeitvertreib bis zum Feierabend ....


    Gruß PhoeniX

    Naja, ist ein fragwürdiges Statement. Das Mehrpreis immer mit höherer Qualität gleichzusetzen ist, wagech zu bezweifeln. Und um beim Nahrungsmittelbereich zu bleiben. Es gibt z.B. genug Discounter die "Billigprodukte" im Sortiment haben, die vom gleichen Markenhersteller stammen und nur eine andere Verpackung bekommen ....


    Das Produkt hat doch bestimmt auch einen Namen nach dem Du mal googlen könntest oder ?


    Gruß PhoeniX

    Ist schon klar, wenn die ablagefläche 123cm hat, sollten es schon gute 125 haben, oder eben 130.


    Wieder mal gar nicht klar lieber Jolly :rolleyes:.


    Gehe mal davon aus du meinst das Aussenmaß von Ablage zu Ablage bzw. Sicherheitsbalage zu Sicherheitsbalage (ist vermutlich das gleiche). Dann sind 2 cm viel zu wenig, 7cm m.M.n. auch nock viel zu knapp ! Solltest links und rechts schon 10cm Luft haben. Wenn Du die letzte WH noch grad so packst hasste keine Power mehr um die Stange so einzufädeln. Genauso wenn Dich mal die Karft verlässt und Du wie ein nasser Sack runter brichst. Und wass passiert wenn Du dann nicht "triffst" und die Hantel auf der einen Seite mit den Gewichten auf die Ablage kracht ....


    Zudem ist das Rack selbst breiter wie die Ablage. Zum Ablegen schauen aber die Scheiben über den Käfig hinaus. Also nicht so knapp bemessen ....

    Find ich beim 2er nicht so optimal. Beine & Rest ist nicht ausgeglichen.


    Hab beim 2er immer so gesplittet:


    Brust, vordere/mittlere Schultern, [lexicon]Trizeps[/lexicon], Waden
    Beine, Rücken, hintere Schultern, [lexicon]Bizeps[/lexicon], Bauch


    Sollten ja 2 ausgegliche Einheiten sein.