Bessere Entwicklung durch Isolationsübung in den kleinen Muskelgruppen.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was meint ihr lässt sich nur mit Grundübungen ein guter [lexicon]Trizeps[/lexicon] und [lexicon]Bizeps[/lexicon] entwickeln etc. Oder sind Isolationsübungen wichtig? Bezieht mal Stellung dazu.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    • Offizieller Beitrag

    Geht ohne aber auch mit Isos. Kann dir keine Studie nennen, aber aus eigener Erfahrung sprechen, dass wenn ich Isos verwende meine Arme nicht wirklich besser wachsen als mit. Der Unterschied ist nur, dass man in den Oberarmübungen dank Isos stärker wird, was aber auch logisch ist.

    48"

  • Also ich habe ne Zeitlang ja mal ohne Arm Isos trainiert bei mir war es so das sie dann ca. nach ein paar Monaten 1,5cm Umfang verloren hatten ohne Pump-Effekt. Mit waren es 0,8cm.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich finde isos sind für eine ausgeglichene muskelentwicklung unerlässlich. je nach leistungsstand und split gehts auch ohne, aber spätestens wenn jeder muskel nur noch einmal pro woche trainiert sollte man zB auch die arme seperat dran nehmen. den nur durch klimmzüge, rudern ect wird der bizeps mMn nicht ausreichend gereitz bzw ist nach 3-4 tagen wieder erholt...


    allerdings ist das ja wie so oft immer eine insividuelle geschichte, der eine spricht schon auf grundübungen relativ gut an, der andere baut ohne arm isos keine cm auf.

  • Wie immer, die richtige (individuelle) Mischung machts ....

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: